Lily's Sicht:
Heute war Weihnachten so kam die ganze Familie einmal wieder zusammen.Wie jedes Jahr im Fuchsbau, dies war der einige Tag im Jahr an dem alle Familien Mitglieder dort waren. Natürlich sah man sich auch so mal zwischen durch , aber alles auf einmal in einem Haus war schon etwas besonderes.
Meine Schwangerschaft war nun schon fast vorbei und mir ging es überraschten gut. Ich hatte eigentlich nie Übelkeit , ich war relativ entspannt das fand sogar Scorp so und dem Baby ging es auch blendend. Außer der Nächtliche Hungeranfall , der Mittelweile große Bauch und die Tritte meiner Prinzessin war eigentlich alles normal.
Nun ja fast alles, jeder der mich auch nur ansatzweise kennt weiss das ich sehr gerne, besonderes an Weihnachten Sekt trinke oder ein Glas Rotwein. Aber da ich nun ein Baby im Bauch hatte war das dieses Jahr nicht drin, hart aber damit sollte ich schon kalt kommen.Am Morgen bevor wir in den Fuchsbau Apperierten gaben Scorp und ich uns schon mal unsere Geschenke , auch dies war zur Tradition geworden.
Ich war hin und weg von Scorps Geschenk, er schenke mir eine wunderschöne Goldene Kette mit einem kleinen Herz Anhänger dran auf dem L+S stand. Sie war wunderschön, er hatte allgemein einen sehr guten Geschmack was Schmuck betrag deswegen wusste er eigentlich immer das es mir gefallen würde.Vier Stunden später:
Ich verbrachte lange Zeit mit der Auswahl meines Outfits da leider nicht viel aus meinem Kleiderschrank mehr passte.
Nach gefühlt einer Ewigkeit , jedenfalls für Scorpius kam ich aus dem Badezimmer.
Ich trug ein Kleid das perfekt den Babybauch in Szene setzte und dazu einfache Sneakers , denn Highheels wollte ich mir auf keinen falls antuen.
„Du sieht wunderschön aus"sagte Scorp und wir verließen das Haus um zu Apperieren.
Am Fuchsbau angekommen wurden wir herzlich von allen begrüßt und ich half etwas in der Küche.
„Wie gehts dir?"fragte Mum
„Gut , wirklich gut"sagte ich
„kein Übelkeit oder sonstiges?"fragte Oma Lily
„Nein"sagte ich
„Da kannst du aber froh sein"sagte Mum und Oma Lily sowie Grandma Molly mussten schmunzeln
„Oh Ja"sagte Oma Lily
„Und du willst uns nicht verraten was es wird?"fragte Mum neugierig als wir wieder ins Wohnzimmer gingen.
„Keine Chance"sagte ich und auch Scorp schüttelte den Kopf. Nun gingen alle Blicke zu James und Roxy
„Vergesst es"sagte James und alle stöhnten genervt auf.
„Also ich glaube das es ein Junge wird"fing Onkel George das Spektakel an.
„Es wird auf einen Fall ein Mädchen"sagte Dominique
„Das glaube ich auch"sagte Dad , Mum war für einen Jungen sowie fast die komplette Familie.
Somit verloren die Mädchen Vermutungen mit nur 4 Familien Mitgliedern.________________________________
Hey,Nach langer Zeit kommt mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Ich versuche wirklich jede freie Minute zu schreiben aber ich habe momentan nicht viel Zeit zum schreiben , deshalb kann ich nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...