Kleine Prinzessin

1.1K 40 12
                                    

Lily's Sicht:

So langsam spitze sich die lange zu , dir Wehen kamen in immer kürzeren Abschnitten und die Heilern erklärte mir das es nicht mehr lange dauern würde. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher und ich viel langsam echt in Panik da Scorp immer noch nicht da war oder irgendjemand etwas von ihm gehört hatte.
Die ganze Familie wartete nun schon seit geschlagenen vier Stunden dort draußen , ich hatte James schon gesagt da sie nach Hause gehen sollten denn es musste ziemlich langweilig sein die ganze Zeit zu warten. Also gingen alle wieder nach Hause , allerdings musste ich versprechen ihnen sofort Bescheid zu geben wenn das Baby da ist.

„Okay Mrs. Potter dann-„fing sie an doch genau in dem Moment wurde die Tür aufgerissen und ein völlig außer Atmender Scorpius stand in der Tür.
„Endlich"sagte ich und lehnte mich erleichtert zurück.
„Pass gut auf sie auf"sagte James , übergab Scorp meine Hand und wollte den Raum verlassen.
„James"rief ich ihn hinterher „Danke , ich hab dich lieb"
„Ich dich auch"sagte er und schloss die Tür.
„Tut mir leid das ich erst jetzt hier bin"sagte Scorpius
„So lange du jetzt da bist ist alles gut"sagte ich
„Also was ich gerade eben sagen wollte ist das es jetzt los geht Mrs. Potter"sagte sie Heilerin und ich fing bei jeder Wehe an zu pressen. Scorpius machte mir immer wieder Mut weiter zu machen.
Bei Merlin war ich Froh das er endlich da war.

Nach einer weitern halben Stunde war es soweit, ich presste noch einmal und schrie gefühlt um mein Leben bis man auf einmal einen Kinderschrei hörte. Ich ließ mit erleichtert in mein Kiss fallen und Scorp küsste mich auf die Stirn.
„Sie ist wunderschön"flüsterte er und lächelte über beide Ohren.
Und dann durfte ich meine kleine Prinzessin endlich im Arm halten , ich lüge nicht wenn ich sage das dies der schönste Moment meines Lebens war. Wie klein sie war , sie schaute sie um und sah dann mich an. Ihre Augen waren Grün , wunderschön grün und sie lächelte mich an. Wie unglaublich süß dieses Lächeln war kann ich gar nicht beschreiben.
Die Heilerin nahm meine Prinzessin zur Untersuchung mit und so waren Scorp und ich alleine.
„Das hast du wunderbar gemacht"sagte er
„Danke"sagte ich
„Hast du dir schon einen Namen überlegt?"fragte er
„Ja ich hätte eine Idee, ich weiss nur nicht ob es dir gefällt"sagte ich.
Zu meiner Überraschung fand Scorpius den Namen so wunderschön wie ich und schon war mein Mädchen wieder da. Ich überließ sie Scorp während ich noch etwas schlief, auch wenn ich damit eigentlich mein Versprechen gebrochen hatte war ich mir sicher meine Familie würde es verstehen.

Zwei Stunden später wachte ich wieder auf und mir ging es schon wesentlich besser als davor.
„Ich habe allen Bescheid gesagt die müssten gleich da sein. Aber deine Eltern, James , Teddy und Albus kommen als erstes. Eine Stunde später dann die anderen"sagte Scorp und gab mir meine wunderschöne Tochter. Als ich dann vertraute Stimmen auf dem Flur hört , denke ich sie so zu das man sie nicht direkt sehen konnte so das ich mich etwas Spannung aufbaute und siehe da schon ging die Tür auf.
„Wie geht es dir ?"fragte Dad
„Sehr gut"sagte ich lächelnd
„Und jetzt sag schon was ist es?"fragte Mum neugierig, aber als Antwort gab ich ihr einfach ihre Enkelin in den Arm. Mum strahlte über beide Ohren und bekam Tränen in den Augen.
„Ein Mädchen"sagte sie und ich nickte.
„Ha , ich hab gewonnen"sagte Dad stolz und brachte uns alle zum Lachen.
„Habt ihr schon einen Namen?"fragte Teddy und ich lächelte Scorpius an der mit nickend zurück lächelte.
„Marie Ginerva"sagte ich und Mum machte große Augen. Sie gab Dad ohne etwas zu sagen Marie und fiel mir dann Schluchzend um den Hals.
„Du hast sie nach mir benannt?"fragte Mum
„Natürlich"sagte ich und Mum löste sich von mir.
„Albus?"fragte nun Scorpius, Al stand wie angewurzelt auf der Stelle und starrte Marie an. Nach ein paar Sekunden erkannte man Tränen in seinen Augen die dann langsam seien Wange hinunter liefen.
„Das ist mir hier alles zu Emotional"sagte er und wischte seine Tränen weg.
„Nawww"sagte James der neben Albus stand und wuschelte durch Albus Haare.

Nacheinander trudelte auch der Rest der Familie ein , so wie Scorp's Familie die das ganze Krankenzimmer füllte. Alle waren überglücklich und freuten sich Riesig,hier und da flossen auch Tränen. Ich dachte Mum würde an diesem Tag die meisten Tränen verlieren doch es war Dominique . Sie heulte rotz und Wasser und musste sich erstmal wieder beruhigen.

Marie Ginerva Potter

_______________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt