Das kann nicht sein!

749 28 12
                                    

„Willst du nun unsere Hilfe oder nicht?"fragte James
„Wenn es helfen würde"sagte ich
„Okay... viellicht beruhigen wir uns alle erstmal wieder"schlug Albus vor.
„Ich soll mich beruhigen, was wenn er Tod ist?!"sagte ich und schon kamen mir die Tränen. Ich heulte rotz und Wasser und in zwischen wurden meine Brüder ratlos da Weinen ja nie wirklich nicht meine Art ist.
„Wir finden ihn schon"sagte Teddy
„Meinst du wirklich?"Schniefte ich
„Bestimmt"sagte auf eingemauert eine bekannte Stimme.
„Mum, Dad"sagte ich überrascht
„James hat uns einen Patronus geschickt"sagte Mum und riss sich sofort Marie unter den Nagel.
„Er tauchte wieder auf , dein Vater war auch oft für ein paar Wochen weg und ich habe nichts von ihm gehört"sagte Mum
„Das war aber nie meine Schuld"verteidigte sich Dad
„Jaja"sagte Mum
„Was machen wir jetzt?"fragte Albus
„Abwarten"sagte Dad
„Ich hasse warten"sagte ich frustriert

Eine Woche später:

Auch nach einer Woche hörte niemand etwas von Scorpius, ich erfuhr das er mit einem weitern Auroren unterwegs war. Ich freundete mich in der Zeit mit der Freundin des anderen Auroren an , sie machte das gleiche durch wie ich also konnte sie mich verstehen. Wir heulten zusammen und wir regten und gemeinsam auf.
Ihr Name war Lisa , sie war 23 und hatte ebenfalls eine Tochter die ein Jahr alt war.
Sie übernachte bei uns nun schon seit 5 Tagen und unsere Ernährung ließ ziemlich zu wünschen übrig, entweder wir aßen fast gar nichts oder nur ungesundes Zeug.
Wir saßen auf der Couch als plötzlich ein Patronus erschien, dieser war vom Ministerium. Wir sollten sofort ins Ministerium kommen.
„Was ist wenn sie Tod sind?"Fragte Lisa
„Oder sie haben sie gefunden"sagte ich
„Die Frage ist ob sie sie noch lebend gefunden haben"sagte Lisa.
„Was ist wenn wir sie identifizieren müssen weil sie Tod sind?"fragte ich und so ging es immer weiter.
Wie beachten die Mädchen zu Mum und Dad und Apperierten dann sofort ins Ministerium.
Im Ministerium wurden wir dann getrennt , da uns zwei Auroren in unterschiedliche Räume führten.
Ich betrat den Raum , es war ein Büro und ich wurde gleich an einem freundlichen Mann begrüßt.
„Guten Tag Mrs. Potter setzten sie"sagte er und das Tat ich, ich setzte mich auf dem Stuhl der vor seinem Schreibtisch stand und wow, dieser Stuhl war echt verdammt bequem.
„Sie fragen sich sicher warum ich sie hierher bestellt habe"fing der Mann an
„Naja ich hoffe sie haben meinen Freund gefunden"sagte ich
„Ja das haben wir..."fing er an , ich wollte schon erleichtert auf stöhnen und aufstehen bis mit etwas auffiel, er lächelte nicht und diese lange Pause heißt nie was gutes.
„Was ist los?"fragte ich besorgt.
„Mrs. Potter es tut mir wahnsinnig leid, aber Mr. Malfoy hat es nicht überlebt"sagte er
„Nein , nein , das kann nicht sein"sagte ich und dabei liefen mir schon einige Tränen die Wange hinunter.
„Ich wünschte es wäre so"sagte er , danach sagte er noch etwas doch das nahm ich gar nicht mehr war. Ich war in meiner eigenen Welt gefangen und hörte nichts mehr um mich herum. Irgendwann spürte ich jemanden neben mir der mich raus führte bis nach Hause. Es war Lisa , ihren Freund hatten sie anscheinend lebend gefunden denn er war mit dabei , obgleich ich ihn auch nicht wirklich war nahm. Zuhause angekommen lief ich ins Badezimmer , schloss die Tür ab und rutschte die Tür hinunter.
Ich schluchzte laut vor mich hin und hörte nicht auf , irgendwann hörte ich wie due Haustür zu ging , Lisa war gegangen.
Ich wusste nicht wie spät es war und wie lange ich im Bad vor der Tür saß. Ich erinnere mich nur noch daran das ich auf dem Boden einschlief und mit der aufgehenden Sonne wieder aufwachte. Diesmal saß ich in der Badewanne und fühlte gar nichts mehr, ich weine nicht mehr , ich tat gar nichts mehr. Ich war nun ganz alleine , mit einer Tochter die sich später wahrscheinlich nicht mal an ihren Vater erinnern wird. Ich war ganz alleine.

Irgendwann hörte ich vor der Badezimmer Tür immer mehr Stimmen , bekannte Stimmen , diese Stimmen stammten von Mum, Dad, James, Albus, Teddy, Rose , Dominique und Roxy. Ihre Stimme nahm ich am meisten war , ich quälte mich aus der Badewanne , öffnete die Tür und ließ nur Roxy rein. Ich sah die anderen nicht einmal an , sofort legte ich mich wieder in die Badewanne und Roxy neben mich , laut fing ich an zu schluchzen und sie nahm mich in den Arm. So lagen wir eine Weile da bis ich mich dazu entschloss sie Tür zu öffnen , ich setzte mich ins Wohnzimmer und ließ alles über mich ergehen. Ich hörte nicht wirklich zu was meine Familie sagte und ich wurde ständig in den Arm genommen.

Eine weitere Woche verging , Marie war die letzte Woche die ganze Zeit bei Mum und Dad gewesen da ich die meiste Zeit immer noch auf dem Badezimmer Boden verbrachte.
An diesem Tag erschien ein Patronus aus dem Ministerium, sie sagten ich solle sofort ins Ministerium kommen. Ich muss ehrlich sein das ich wirklich lange überlegte ob ich überhaupt hin gehen sollte da es ja eh nicht mehr bringe würde doch ich hatte seit einer Woche kein wirkliches Tageslicht gesehen und da war irgendwo doch noch ein Fünkchen Hoffnung in mir , also macht euch mich auf den Weg.
Letztendlich landete ich wieder bei dem netten Herrn , auch wenn ich ihn nicht mehr mochte.
„Mrs Potter es tut und wahnsinnig leid das wir ihnen solche Umstände gemacht haben..."fing er an , Umstände ?
Ich sah ihn fragend an ,
Doch im nächsten Moment ging die Tür auf und ich drehte mich um , dort stand er. Scorpius , mit teilweise zerrissener Kleidung und er sah ziemlich erschöpft aus , doch länger konnte ich mir ihn nicht anschauen da ich ihm in die Arme gesprungen war.

Fortsetzung folgt....

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt