Ich möchte drauf hinweisen das in dieser Geschichte Astoria Malfoy nicht gestorben ist.
Lily's Sicht:
Als nächstes waren die Malfoy's an der Reihe, bzw. Scorp's Dad und seine Mum.
Aber ich müsste sagen dies viel mir rein wenig leichter als es meiner Familie zu sagen.Scorp und ich standen vor der Tür und drückte kurz meine Hand
„Bereit?"fragte er
„Bereit"und schon öffnete Astoria uns die Tür.
„Hallo ihr beiden , kommt doch rein"sagte sie und Scor und ich gingen ins Wohnzimmer in dem wir Scorp's Vater trafen.
„Hallo Scorpius, Hallo Lily"begrüßte er uns und wir setzten uns auf das Sofa.
„Was führt euch zu uns?"fragte Astoria.
„wir müssen euch etwas sagen"sagte Scorp und schon viel es mir wieder schwer.
„Ist irgendetwas schlimmes passiert?"Fragte Draco
„Nein"sagte Scorp
„Ich bin Schwanger"ließ ich dann auf einmal die Bombe platzen und Astoria und Draco starrten uns an.
Doch wir verweilten nicht lange im beim starren da ich von Astoria umarmt wurde. Ich muss zu geben das es etwas ungewohnt für mich war da sie das noch nie getan hatte und auch Scorp schien überrascht von der Reaktion seiner Mutter.
„Ich freue mich sehr für"sagte Draco als Astoria sich von mir löste.
„Danke"sagte ich.
„War es geplant?"fragte sie
„Nein"sagte Scorp und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis wir Abends nach Hause gingen.Scorp und ich kuschelten uns auf das Sofa und schauten noch einen Muggel Film.
„Ich hätte nicht erwartet das deine Eltern so reagieren"sagte ich.
„Ich auch nicht"sagte Scorp und strich mir durchs Haar, dies tat er oft.
Nach dem Film gingen wir ins Bett und mitten in der Nacht wachte ich mit Übelkeit auf und machte auch Scorp durch mein gequältes Stöhnen wach. Er knipste das kleine Licht auf seinen Nachttisch an und setzte sich ins Bett.
„Alles okay?"fragte er
„Mir ist übel"sagte ich und schon rannte ich ins Bad und übergab mich. Kurze Zeit später war auch Scorp mit einem Glas Wasser hinter mir und hielt meine Haare zurück. Als ich mich wieder beruhigt hatte lehnte ich mich zurück an die Bade und nahm dankend das Glas Wasser entgegen.
„Ich hab Hunger"sagte ich kurze Zeit später.
„Wir haben 3 Uhr Nachts und du hast dich vorhin noch übergeben , aber gut was möchtest du essen?"fragte er und ich folgte ihm in die Küche.
Und so saßen Scorp und ich um 3 Uhr Nachts am Esstisch und aßen Eis aus der Packung.
Ich muss schon sagen das ich mich dabei ein wenig bescheuert fühlte aber das war mir egal.
„Ich werd noch dick wenn ich immer bei deinen Fress Attacken mit mache"sagte Scorp
„Dann würden wir ja super zusammen passen , ich werde auch Fett"sagte ich und schon mir den nächsten Löffel Eis in den Mund.
„Ich bin sicher du siehst auch dick wunderschön aus"sagte Scorp und stellte die Eis Packung wieder in das Gefrierfach. Ich sah ihn Traurig und mit einem Hundeblick an
„Heute zieht das nicht , na komm wir gehen wieder ins Bett"sagte er und ich ließ mich überreden und so schliefen wir wenig später ein.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...