-flashback-
Ich lief neben Scorpius her , neben Scorpius Malfoy , bei Merlin. Ich war so aufgeregt wie noch nie , was wenn er mich auch mochte ?
Wir setzten uns ins Gras unter einen Baum , es war wirklich schön hier , trotz der unangenehmen Stille zwischen mir und Scorpius. Immer wieder versuchte einer von uns diese Stille zu brechen doch es klappte nicht wirklich.
„Es ist wirklich schön hier"sagte ich
„Ja"antwortete Scorpius knapp
„Bist du öfters hier?"fragte ich ihn
„Ich gehe hier hin zum Nachdenken oder einfach alleine sein , normalerweise gehe ich mit niemanden an diesen Ort"sagte er
Warum hatte er mich hier her geführt wenn ich sonst niemanden mit nahm , mochte er mich ?
„Aber warum bist du mit mir hier ?"fragte ich
„Du bist was anderes , als die anderen"antwortete er
Was anderes ? Na ich hoffe was gutes anderes , einige Minuten zerbrach ich mir darüber en Kopf bis Scorpius meine Gedanken unterbrach in dem er mein Gesicht zu seinem drehte. Uns trennte nur noch ein winzig kleiner Abstand , ich zog scharf die Luft ein. Schon passierte es , er durchbrach den Abstand und drückte mir seine Lippen auf meine. Im ersten Moment war ich so erschrocken das ich es noch gar nicht realisieren konnte , doch dann erwiderte ich den Kuss und ich merkte wie eine große Erleichterung von ihm anfiel.
Als wir uns von einander lösten sahen wir uns unentschlossen an.
„Das ist nicht richtig"sagte ich
„Ich weiss"antwortete Scorpius
„Und trotzdem mag ich dich"flüsterte ich leise , trotzdem verstand er es. Überrascht hob er seinen Kopf.
„Ich mag dich auch"sagte er.
„Hab ich mir gedacht"neckte ich ihn und brachte ihn zum Lachen.
„Was machen wir jetzt ?"fragte ich „Albus wird uns umbringen und James und unsere Dad's und Rose"
„Ich habe keine Ahnung, aber damit müssen sie sich abfinden"antwortete Scorpius
„Das müssen sie wohl und bei meinen Eltern war es ja auch nicht unglaublich viel anderes"sagte ich und Scorpius nickte.
„Hattest du schon mal einen Freund?"fragte er , überrascht von der Frage wusste ich zunächst nicht was ich antworten sollte , sollte ich lügen ? Wobei nein , das wäre nicht richtig.
„Ja für ein paar Monate , aber nicht mehr"sagte ich
„Ich nur Rose , aber die Geschichte kennst du ja"antworte er mir ehrlich. Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet , schließlich standen viele Mädchen in Hogwarts auf ihn und nicht nur welche aus Slytherin.Ein paar Stunden später:
Scorpius lehnte an dem Baum und ich saß zwischen seinen Beinen in lehnte an ihm. Ich vergaß komplett die Zeit , es wurde dunkel doch das störte mich nicht , wir redeten viel bis ich auf meine Uhr blickte.
„Scheiße"fluchte ich
„Was ich los?"fragte Scorp und setzte sich auf
„Wir haben schon 23 Uhr"sagte ich und wir schlichen uns ins Gebäude. Ich war noch nie nach Sperrstunde nicht in meinem Bett gewesen , das war etwas komplett neues für mich nur Scorp schien diese Situation bekannt. So leise wie noch nie schlich ich an Scorps Seite durch die Gänge, bis wir unerwartet in jemanden rein liefen. Ich zog Scharf die Luft ein und mein Herz raste als Mc gonnigall vor uns stand.
„Was haben sie zwei noch hier zu suchen?"fragte sie streng und verschränkte ihre Arme
„Ähm"stotterten ich uns Scorpius los , doch auf Mc gonnigalls Gesicht bildete sich ein Lächeln. Fragend sahen wir sie an
„Ab mit euch in eure Schlafsaale"sagte sie lächelnd
„Danke Professor"sagte ich schnell und wir huschten grinsend an ihr vorbei.Was ein Tag
______________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...