Lily's Sicht:
Heute war Silvester und ich freute mich riesig, denn auch Scorp würde heute kommen. Al und ich konnten Mum und Dad überreden, auch wenn wir ihnen versprechen mussten das Scorp bei Al schlief und es kein geknutsche gibt, aber damit konnte ich mich abfinden.
Und schon stand ich wieder vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte, doch im Gegensatz zu den letzten malen konnte ich mich selbst entscheiden. Ich zog mir einen Weißen Plüsch Pulli und eine Schwarze Strumpfhose an. Darüber einen Glitzer Rock , an Silvester musste es nun mal Glitzer sein. Anderes als die letzten male zog ich mir weiße Sneckeres an , da ich nicht den ganzen Tag in High heels rumlaufen wollte und außer Teddy,Vic und Scorp blieben wir ja nur unter uns.
Ich ging die Treppe hinunter und erwartete wie üblich meine Brüder im Wohnzimmer, aber keiner war dort, also ging ich in die Küche und traf Mum und Dad.
„Wo sind James und Al?"fragte ich.
„Keine Ahnung"sagte Das.
„Du sieht toll aus Lily"sagte meine Mum.
„Danke"sagte ich und ging die Treppe wieder Hoch. Erst in Al's Zimmer in dem aber keiner war und dann in James Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah meine Brüder auf James Bett sitzen.
„Hier seid ihr"sagte ich und setzte mich zu ihnen „was macht ihr?"fragte ich.
„Wir besprechen welche Regeln es gibt wenn du und Scopius in Haus sind und er über Nacht bleibt"sagte James.
„Wow , du hast seinen Vornamen benutzt und welche Regeln sollen das sein?"fragte ich und James hielt mir ein Zettel hin, ich nahm ihn und laß ihn Durch.
1. kein Knutschen
2.Scorpius Malfoy bleibt über Nacht in Albus Zimmer
3. Lily und Scorpius werden nicht zusammen alleine gelassen
4. Kein Blick Kontakt„Also mit den ersten drei Regeln kann ich grade so noch umgehen , aber kein Blick Kontakt. Wie stellt ihr euch das denn vor?"fragte ich.
„Nur damit ihr nicht auf Dumme Ideen kommt"sagte James
„Euch ist aber schon bewusst das er mein Freund ist"sagte ich
„Und mein bester Freund"sagte Al.
„Aber das gibt euch noch lange nicht das Recht mit Blick Kontakt mit ihm zu verbieten"sagte ich, nahm den Zettel und ging die Treppe runter. Al und James folgten mir „Mum"rief ich.
„Was denn?"fragte sie und ich hielt ihr den Zettel vor die Nase. Sie laß ihn und schaute dann Al und James an
„Kein Blick Kontakt?"fragte sie.
„Ja"antworteten Al und James.
„Das könnt ihr sowas von vergessen"sagte ich.
„Also bevor das hier komplett eskaliert, ich glaube mit Regel 1,2 und drei kann sich Lily noch abfinden"sagte Mum und ich nickte.
„Aber Regel Nummer 4 beachten wir nicht. Lily und Scorpius dürfen nebeneinander sitzen und auch mit einander Sprechen"sagte Mum.
„Na gut"sagten James und Al.
„Sehr gut und jetzt geht euch zu Ende fertig machen , in 1 1/2 Stunden kommen unser Gäste"sagte Mum und wir gingen die Treppe hoch.
Ich ging in mein Zimmer, machte meine Haare und schminkte mich sehr dezent.
Als ich fertig war ging ich Treppe runter und dieses Mal warteten auch wieder James und Al auf mich.
„Der Rock ist zu kurz"war das erste was James sagte.
„Ich habe Strumpfhose drunter , komm damit klar"sagte ich und setzte mich neben sie.
„Das ist ein Historischer Moment unsere Schwester trägt keine High heels an einen Festlichen Tag"sagte Albus
„Ich habe keine Lust heute die ganze Zeit im hohen Schuhen rum zu laufen"sagte ich. Dann klingelte es und Mum öffnete die Tür. Teddy und Vic betraten das Wohnzimmer und wir begrüßten sie. Nach ein paar Minuten klingelte es nochmal an der Tür und Scorp betrat das Wohn wir begrüßten ihn alle und ich mit einer Umarmung. James und Albus schauten mich an
„Das war nicht gegen die Regeln"sagte ich.
„Was für Regeln?"fragte Teddy.
„Regel Nummer eins kein Küssen
Regel Nummer zwei Scorp bleibt über Nacht bei Al
Regel Nummer drei wir werden nicht alleine gelassen"sagte ich.
„Gut das ich nur einen kleinen Bruder habe"sagte Vic die neben mir stand.
„Deinem Baby wird es genauso gehen zu 100% Prozent"sagte ich und Teddy nickte.
Wir saßen alle zusammen redeten und nach dem Essen wurde es auch langsam Zeit das Neue Jahr einzuleiten. Um kurze vor 12 gingen wir nach draußen und warteten bis das Neue Jahr begann. Wir sahen vielen Muggeln zu die Feuerwerk zündeten. Ich stand neben Scorp und hatte mich bei ihm eingehakt. Das gefiel James und Al zwar wenig aber das war mir egal und Mum ging ab und mit auch dazwischen was Dad und Teddy wiederum nicht freute. Ich hatte zum Glück noch Vic die Teddy ein wenig zurück hielt und hier und da versuchte die Jungs ab zu lenken. Irgendwann in der Nacht gingen Teddy und Vic nach Hause und wir alle ins Bett. Ich hielt mich weiter hin an die Regeln. Am Morgen hatte ich wie immer meine sehr gute Laune, aber das war ja nichts Neues und Scorp kannte diese Laune ja auch schon. Am Mittag ging Scorp nach Hause alle verabschiedeten sich von ihm und Mum zog Dad, Al und James in Haus und zwinkerte mir zu. Als sie die Tür hinter sich schloss küsste Scorp mich und ich erwiderte den Kuss.
„Das wollte ich schon die ganze Zeit machen"sagte Scorp und ich lächelte ihn an. Dann umarmte ich ihn und er ging nach Hause. Ich öffnete die Tür und ging rein , vor mir standen Al und James mit verschränkten Armen.
Ich ging die Treppe hoch
„Hat er dich geküsst?"fragte James ich antwortete nicht.
„Hat er das"sagte Al und so fragten sie immer weiter abwechselnd.
„Hat er das?"
„Hat er das?"
„Hat er das?"
„Hat er das?"
„Hat er das?"
„Ihr seid echt unmöglich"sagte ich.
„Ich glaub's ja nicht"sagte Al.
„Er hat es getan"sagte James und sie folgten mir weiter. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, leider hatte ich die Tür nicht abgeschlossen. Was aber eigentlich sowieso nicht angebracht hätte das James und Al jede Tür aufkriegen wenn sie wollen. James und Al kamen rein und setzten sich auf mein Bett.
„Du hast dich nicht an die Regeln gehalten"sagte James.
„Ich habe mich an jede Regel gehalten außer Regel Nummer eins"sagte ich.
„Also hat er dich geküsst"sagte James.
„Ich dachte darauf wäret ihr schon gekommen als Mum euch rein gezogen hat"sagte ich.
„Mum hat euch geholfen"sagte Albus
„Unglaublich"sagte James und sie gingen die Treppe runter zu Mum und Dad, ich folgte ihnen.
„Mum"sagte James.
„Was ist denn?"fragte sie und blickte vom Tagespropfeten auf.
„Du hast Lily geholfen Regel Nummer eins nicht ein zu Halten"sagte James.
„Was war nochmal Regel Nummer eins?"fragte Dad.
„Kein küssen"sagte ich.
„Ja das habe ich"sagte Mum.
„Warum?"fragte Albus.
„Weil eure Schwester ganz alleine entscheiden kann wenn sie küsst und wen nicht"sagte sie.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...