Ein paar Monate später (kurz vor den Sommerferien Lily's Sicht:
Roxy hatte seit einem Monat einen Freund, er hieß Hendrick und wir konnten in alle nicht ausstehen, alle außer Roxy eben. Wir nannten Hendrick alle nur noch Henne, weil wir ihn ja soo gerne hatten. Er saß seit einem Monat jeden Tag mit uns beim Essen, neben Roxy , erzählte irgendeinen Mist. Morgens Früh war es ganz besonderes schlimm , ich bin ja generell kein Morgen Mensch aber wenn man mich dann auch noch voll Quatscht und nervt dann ist man endgültig Tot. Wenn ich sage das wir ihn alle Hassten dann meine ich das auch ganz genau so, alle hassten ihn.
Was aber noch viel schlimmer ist als Henne ist das wir seit einem Monat nichts mehr mit Roxy alleine machen können oder wirklich mit ihr gesprochen haben.
Heute sollten wir endlich in die Sommerferien nach Hause fahren und ich muss sagen ich habe mich noch nie so sehr gefreut nach Hause zu gehen, allerdings musste ich ein paar Stunden im Zug mit Henne sitzen was die ganze Sache wieder beschissen machte. Aber wenn ich daran dachte das dieses Frühstück das für sechs Wochen das letzte Mal mit Henne ist , wurde ich wieder glücklich. Wenn er mich nicht andauernd voll Quatschen würde
„Halt die Klappe"sagte ich und sah ihn böse an.
„Wollt ihr heute im Zug nicht lieber alleine Sitzen , dann habt ihr eure Ruhe"sagte Dominique und wir alle stimmten ihr zu.
„Nein , wir würden sehr gerne bei euch sitzen"sagte Henne und wir sahen ihn alle finster an, was Roxy mal wieder entging. Um ehrlich zu sein hofften wir mittlerweile schon das er Roxy einfach verlässt, wir würden sie wieder aufmuntern und ihn nie wieder sehen. Denn und war allen klar das Henne Roxy irgendwann weh tuen würde.
Die Zug Fahrt war der reinste Horror , da kann man auch nichts schön reden. Henne fütterte Roxy mit irgendwelchen Süßigkeiten und wie andern mussten fast Kotzen. Dann laberte er wieder irgendwelchen Mist , bei dem wir schon seit Wochen immer abschalteten außer Roxy die wie immer gespannt zuhörte. Ich at so froh als der Zug zum stehen kam und ich den Bahnhof durch das Fenster sah. Ich küsste Scorp und umarmte ihn und schone auf ich mit meinen Koffer draußen. Wie alle anderen , so schell waren wir noch nie draußen. Mum und Dad hatten uns einen Brief geschrieben das sie außerhalb des Bahnhofs auf uns warteten , deswegen gingen wir aus dem Bahnhof und man war diese Stille schön. Klar an der Hauptstraße war es zwar auch nicht leise aber wenn man ein paar Stunden mit denen nie einem Zugabteil saß dann reicht das vollkommen.
„Ruhe, Frieden und Stille"sagte Al und wir alle nickten. Schon kamen Mum und Dad auf uns zu und zur unserer Überraschung war auch Teddy dabei. Wir begrüßten uns und dann fragte Lily
„Und wie war die Zugfahrt?"fragte Mum und wir stöhnte alle genervt auf.
„Es wäre entspannend gewesen wäre Henne nicht da und hätte irgendeinen Kack gelabert und Roxy mit Süßigkeiten gefüttert"sagte ich und bei der Erinnerung an das Füttern mussten James, Al und ich uns schütteln.
„Wer ist jetzt eigentlich Henne?"fragte Teddy als wir zuhause angekommen waren. Al, James und ich ließen uns auf das Sofa fallen.
„Roxy's neuer Freund"sagte James
„Eigentlich heißt er Hendrick, aber da er Dumm, nervig und bescheuert ist , Henne"sagte Al.
„Vielleicht sollte ich den auch mal eine Rein hauen"sagte ich.
„Dann aber bitte bitte einen Boxhandschuh"sagte James.
„Meine Hand war nur geprellt"sagte ich und alle außer Mum und Dad schauten uns fragend an.
„Du weisst noch gar nichts von"sagte Al und ich m erzählte ihn was gesehen war. Teddy starrte mich förmlich an.
„Was starrst du mich denn jetzt so an"sagte ich und brachte ihn zum Lachen. Dann flog unsere Eule herein und ließ einen Brief auf James Schoss fallen.
„Von wem ist der?"fragte Albus.
„Hogwarts"sagte James und alle sahen ihn an. Er nahm den Brief in die Hand wollte ihn öffneten zögerte aber und gab ihn mir.
„Was soll ich denn jetzt damit?"fragte ich.
„Mach du ihn auf"sagte James, ich stand auf und stellte mich so hin das nun alle vor mir saßen. Ich öffnete den Brief und laß ihn durch.Noten:
Ohnegleichen.......O
Erwartung übertroffen.......E
Annehmbar......A
Mies......M
Schrecklich.....S
Troll.......TJames Sirius Potter:
Wahrsagen: A
Muggelkunde: O
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Kräuterkunde: A
Zaubertränke:E
Astronomie:E
Pflege der Magischen Geschöpfe:O
Zauberkunst:E
Geschichte der Zauberei:EIch traute meinen Augen nicht. Natürlich war dies nicht das beste Zeugnis, aber es war auch nicht sehr schlecht und zu James ZAG's war dies hier sehr gut.
„Hast du die bestochen?"fragte ich und blickte von den Brief hoch.
„Was?"fragte James.
„Ob du die bestochen hast"wiederholte ich.
„Wieso?"fragte Teddy.
„Weil er alles bestanden hat"sagte ich und James rief sofort Fred an und fragte wie es bei ihm gelaufen ist und auch er hatte alles bestanden. Nach dem wir uns alle wieder eingekriegt hatten und James es realisiert hatte fing Mum an zu reden
„Apropo Fred , Roxy und er haben uns einen Brief geschrieben das ihr euch vor ein paar Wochen heftig gestritten habt"sagte sie und James, Albus und ich sahen uns an.
„Verräter"sagte ich
„Um was ging es denn?"fragte Teddy
„Gar nichts"sagten wir im Chor und alle sahen uns mit einer Augenbraue hoch gezogen an.
„Es war alles deren schuld"sagte ich und zeigte Rechts und links von mir auf meine Brüder.
„Ach jetzt kommst du uns so"sagte James
„Naja, wo sie recht hat hat sie recht"sagte Albus und auch James musste sich eingestehen das er recht hatte bzw ich.
„Was habt ihr abgestellt?"fragte Dad.
„Wir dachten Lily hätte mit Malfoy geschlafen" sagte James und sofort starrten uns alle an, besonders mich.
„Wie hier alle direkt aufmerksam werden, unglaublich"sagte ich.
„Hast du-„fing Teddy an
„Nein hab ich nicht"sagte ich und alle sahen sehr erleichtert aus was mich zum Kopfschütteln brachte. „Auf jeden Fall dachten sie das und haben sie sehr daneben benommen, dann wurde ich Sauer und naja es ist ein bisschen eskaliert. Wir haben es aber wieder geklärt und alles ist gut"sagte ich.
„Aha"sagten alle anderen im Chor.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...