Endlich wieder glücklich

771 26 3
                                    

Stürmisch küsste ich ihn , er erwiderte den Kuss jedoch schön er etwas überrascht.
„Bei Merlin mach das nicht nochmal"sagte ich
„Was nicht nochmal ?"fragte er , was für eine dämliche Frage.
„Mich denken lassen du seist Tod"sagte ich zerdrückte ihn noch einmal.
„Die haben dir erzählt ich sei Tod?"fragte er entsetzt, ich nickte.
„Ich habe die letzte Woche auf dem Badezimmer Boden verbracht"sagte ich, er umarmte mich.
„So schnell wirst du mich nicht los"sagte er und ich musste lachen.
Der Mann entschuldigte sich noch ein paar Tausend mal und das fand ich mehr als angebracht , ich hätte alle sofort gefeuert.
Es stellte sich allerdings heraus das nur ein einziger einen Fehler gemacht hatte. Der Mann der Scorpius „Tod" gefunden hatte , kannte ihn nicht einmal und hatte ihn mit seinem Kollegen verwechselt ,der dann weiter gesucht wurde obwohl er gestorben war. Dieser Mann wurde sofort gefeuert und das Ministerium erstellte ein komplett neues Konzept.

Scorp ich und apperierten nach Hause , ihn traf fast der Schlag und mich ebenso. Erst in diesem Moment viel mit auf wir die Wohnung aussah , in der letzten Woche war es mir nie wirklich aufgefallen.
Also machten wir uns erst frisch und räumten dann alles auf , was zu gegeben eine halbe Ewigkeit dauerte. Danach setzten wir uns aneinander gekuschelt aufs Sofa , erst dann fiel mir noch etwas auf.
„Wir haben den anderen mich gar nicht Bescheid gegeben was passiert ist"sagte ich
„Wir sagen ihnen schon noch Bescheid"sagte er entspannt und stand auf.
„Wir sagen ihnen noch Bescheid?!"fragte ich und wollte mich gerade schon darüber aufregen als Scorpius vor mir auf die Knie. Zuerst verstand ich nur Bahnhof , bis er anfing zu sprechen
„Lily, wir kennen uns nun schon sehr lange und ich bin der beste Freund deines Bruders , also wurden uns viele Steine in den Weg gelegt und wir haben alle überwunden.
Als ich so lange alleine in Wald war hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und ich habe mir geschworen wenn ich überlebe würd euch mich endlich trauen. Wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ohne dich sein würde"sagte er , mir schossen Tränen in die Augen. Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnete diese, ein wunderschöner Ring kam zum Vorschein.
„Und deshalb frage ich dich Lily Luna Potter möchtest du mich Heiraten?"fragte er, ich fiel ihm um den Hals
„Ja"flüsterte ich mehrmals in sein Ohr, als ich mich von im löste steckte er mir den Ring an den Finger , er war wunderschön. Er war nicht unglaublich besonderes auffällig, aber das passte auch nicht zu mir.

An diesem Abend fielen wir aneinander gekuschelt im Bett und schliefen sofort ein.

Am nächsten Morgen machten wir uns dann auf den Weg zu unserer Familie , als erstes wollten wir zu Mum und Dad.
Wir klingelten an der Tür und Dad öffnete uns , er starrte Scorpius mit großen Augen an
„Das gibts nicht"sagte er
„Oh doch Dad"sagte ich und wir gingen an ihm vorbei , er schloss immer noch verwirrt die Tür.
Wir gingen in Wohnzimmer in dem auch Draco saß , er unterhielt sich gerade mit Mum, als die beiden uns aber besonderes Scrop erblickten sahen sie ungefähr genauso aus wie Dad.
Mit einem Unterschied, Draco stand auf und umarmte sofort seinen Sohn. Denn nicht nur ich hätte jemand Wichtigen verloren sondern auch er hätte seinen Sohn verloren.
Wir erklärten ihnen alles und genau wie wir fanden sie es mehr als nötig den Mann zu feuern.
Marie freute sich sehr uns wieder fröhlich zu sehen , aber vor allem ihren Daddy.
In all den Gesprächen vertieft vergaß ich sogar zu erzählen das Scorp und ich verlobt waren.
Doch natürlich fiel irgendwann jemand den Ring an meinem Finger auf.
„Lily Schatz , woher ist denn dieser schöne Ring?"fragte sie , doch nur ein Blick reichte bis alle es verstanden und uns umarmten.
Sie freuten sich sehr für uns und Mum warten mich davor es grandma zu erzählen da sie wohl alles durchplante.

________________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt