Am nächsten Tag:
Lily's Sicht:
„Nenn mir einen Fluch"sagte Al
„Reduktor"sagte ich wie aus der Pistole geschossen, ich lernte zusammen mit und von James kamen zwischen durch auch ein paar fragen. Er saß in einem Sessel und las den Tagespropheten.
„Nenn mir die Unverzeihlichen Flüche"sagte Al
„Der Cruziatus Fluch, Der Imperius Fluch und der Todes Fluch"sagte ich und Al nickte.
„Mit welchem Spruch lässt Du kleine Vögel aus deinem Zauberstab fliegen?"fragte Al.
„Avis"sagte ich schnell.
„Richtig"sagte Al
„Mit welchem Zauber legst du alles in Flammen?"kam es von James.
„Incendio"sagte ich.
„Richtig"sagte Al. „Lily , ich glaube das reicht du hast jede Frage richtig beantwortet und wir lernen seit 2 Stunden ohne Pause"
„Noch eine Frage"sagte ich
„Fachbegriff für Flüssiges Glück?"fragte Al.
„Felix-Felicis"sagte ich schnell.
„Siehst du , du kannst alles"sagte Al
„Wenn du meinst"sagte ich und setzte mich auf das Sofa.
„Zu Ende gelernt?"fragte Dad der grade das Wohnzimmer betrat.
„Lily hat jede Frage richtig beantwortet, also ein eindeutiges Ja"sagte Al und auch Mum betrat das Wohnzimmer und setzte sich neben mich aufs Sofa. So saßen wir alle in Wohnzimmer und auf einmal Flog unsere Eule gegen das Fenster.
Ich stand auf ,öffnete das Fester und nahm die Briefe an.
„Och Leila, flieg doch nicht immer gegen die Scheibe. So langsam müsste dir doch bewusst das da eine ist"sagte ich und ging dann die Briefe durch. Ich lief durchs Wohnzimmer und verteilte die Briefe an meine Familie.
„Dad vom Ministerium"sagte ich und gab Dad den Brief.
„James von Fred und einen von Lina"sagte ich
„Albus von Scorp und von...uhhh Leonie"sagte ich.
„Warum schreibt dir die?"fragte James
„Ich hab keine Ahnung"antwortete Al und es sah nicht so aus als würde er lügen.
„Mum du hast einen Brief von... Moment , James ist das von dem den ich Denke"sagte ich und zeigte James den Namen er nickte.
„Von wem ist er denn?"fragte Mum ich ging zu ihr.
„Dean Thomas"sagte ich und gab meiner Mum den Brief. Dad schaute von seinem Brief zu Mum. Mum öffnete den Brief sofort und las ihn sich durch sie stand auf, lief ihn und her und las ihn ein zweites Mal.
„Was steht denn da drin?"fragte ich.
„Er hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen"sagte meine Mum.
„Warum?"fragte James
„Ich hab keine Ahnung"sagte Mum.
„Wen heiratet er denn?"fragte Dad.
„Romlida Vane"sagte Mum und Dad musste lachen.
„Warum lachst du?"fragte Al
„Romilda Vane wollte deinen Dad mit einem Liebestrank rumkriegen, aber euer Onkel
Ron hat ihn abgekriegt"sagte Mum.
„Echt?"fragte ich
„Echt"sagte Dad
„Für wen sind die anderen Briefe?"fragte James, da ich noch fünf Briefe in der Hand hielt.
„Einer ist für Dad von Tante Hermine"sagte ich und gab ihm den Brief.
„Und die anderen sind für mich von Rose, Dominique,Roxy und...Scorp"sagte ich.
„Aha"sagte James.
Ich setzte mich wieder auf das Sofa und fing an die Briefe nach einander zu lesen, während die anderen ihre laßen.
Ich las als erstes den von Roxy , dann den von Rose, dann Dominiques und dann den von Scorp.
In dem von Roxy stand nichts Weltbewegendes drin , aber Rose hatte schon einen Plan wie wir das Mädchen aus Ravenclaw fertig machen. In dem von Dominique stand etwas wichtiges. Sie hat einen Freund , er hieß Max und ging in den selben Jahrgang wie wir allerdings ins Ravenclaw. Ich kannte ihn vom sehen her und wusste garnicht das Dominique ihn gut fand , aber schlecht aus sah er nicht. Ich musste breit grinsen was meiner Familie nicht entlang.
„Warum grinst du so?"fragte Al.
„Vermutlich liest sie gerade den Brief von Malfoy"sagte James.
„Nein tu ich nicht , ich lese den von Dominique"sagte ich.
„Was schreibt sie denn das du so grinst?"fragte Mum.
„Sie hat einen Freund, Max er ist unserem Jahrgang und in Ravenclaw"sagte ich grinsend.
„Kennst du den?"fragte Al
„Nur vom sehen, ich hab mit ihm Zaubertränke"sagte ich.
Dann nahm ich den Brief von Scorp,stand auf und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
خيال (فانتازيا)Diese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...