Lily's Sicht , einen Monat später:
Ich habe das erlebte vollkommen verarbeitet und traute ich sogar wieder alleine durch Hogwarts zu laufen. Zu Al und James baute ich eine noch Engere Beziehung auf und ich erzählte ihnen alles.
An einem späten Nachmittag ging ich mit Al durch Hogwarts, mittlerweile zogen sogar seine Slytherin Freunde ihn damit nicht mehr auf auch wenn sie mich nicht mochten. Als wir einen leeren Gang betraten sahen wir Leonie , Al's Freundin mit einem andern Jungen knutschen. Albus dreht sich um und Ging, Ich lief ihn hinterher.
„Al"rief ich ihm nach so er war schon zu weit weg und ging einfach weiter. Ich ging zum Abendessen und setzte mich zu meinen Freundinnen, später kam auch James dazu. Ich sah mich immer mal wieder nach Albus um , aber ich erkannte nur Scorp.
„Wo ist Albus?"fragte Fred.
„Keine Ahnung"sagte ich.
„Du warst doch mit ihm unterwegs"sagte James.
„Ja und dann wurde sie unterbrochen"sagte ich.
„Unterbrochen?"fragte Dominique.
„Ja , von einer Leonie die mit jemandem anderen rum geknutscht hat"sagte ich.
„Oh"sagte Rose.
„Ja oh, die bring ich noch um"sagte ich.
„Ich helfe"sagte James.
„Jemand sollte ihn nachher mal suchen"sagte Roxy.
„Vielleicht sollten wir Scorpius mal fragen"sagte Dominique.
„Gute Idee"sagte ich.
Nach dem Abendessen fragte James
„Und wer geht ihn suchen?"
„Ich mach das"sagte ich.
„Sicher?"fragte James.
„Ganz sicher"sagte ich und ging zum Slytherin Tisch an dem Scopr noch mit seinen und Al's Freunde saß.
„Hallo Freunde"sagte ich , obwohl ich genau wusste das sie nicht meine Freunde waren und wenn ich ehrlich bin wollte ich's da auch nicht.
„Wir sind nicht deine Freunde"sagte ein Junge.
„Da war ein Scherz"sagte ich und setzte mich kurz.
„Haha , was haben wir nicht alle gelacht"sagte ein Mädchen.
„Ja ich weiss , aber kommen wir zum Punkt. Habt ihr meinen Bruder gesehen?"fragte ich.
„Welchen?"fragte ein Junge.
„Albus"sagte ich.
„Nein , ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen"sagte Scorp.
„Okay danke, viel Spaß euch noch"sagte ich und stand auf.Dann ging ich durch Hogwarts und überlegte wo Al sein könnte. Dann viel mit der See ein an dem er oft alleine war , also ging ich dort hin. Und Tatsächlich fand ich dort Al, er saß ihm Gras und schaute auf den See. Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf meine Schulter.
„Gehts dir gut?"fragte ich und von meinen Kopf.
„Klar mir ging's nie besser"sagte Al mit einem sehr Sarkastischen Ton.
„James und ich planen schon wie wir sie umbringen"sagte ich.
„Dann Plan mal schön mit deinem Lieblings Bruder"sagte Al ohne mich an zu sehen.
„Er ist nicht mein Lieblings Bruder, ich hab euch beide gleich Lieb"sagte ich.
„Er war immer dein Lieblings Bruder und wird er auch eine bleiben. Ich bin nur der mittlere Slytherin"sagte Al wieder ohne mich an zu sehen.
„Albus sieh mich an"sagte ich und er blockte zu mir „das stimmt nicht , es ist doch vollkommen egal in welchem Haus man ist. Außerdem bist du mein großer Bruder, da ist es sowieso egal"
„Ich war nie wirklich nett zu dir"sagte Al.
„Doch das warst du , vielleicht hast du es nie bemerkt aber das warst du immer. Du hast mich ihn den Arm genommen als das mit McLaggen war. Du hast mich bei den Slytherins verteidigt und wegen dir reden sie mit mir ohne mich zu beleidigen. Du hilfst mir immer beim lernen , oder bei der Kleider Auswahl. Du bist mein Lieblings Bruder, auch wenn du das vielleicht nicht siehst. Du tust mehr für mich als James , aber sag ihm das bloß nicht."sagte ich und Albus musste schmunzeln.
„Nicht jeder Bruder erlaubt seinem Besten Freund mit seiner kleinen Schwester zusammen zu sein. Oder ist so wie Onkel Ron und streitet sich erstmal Tausend mal mit Dad"sagte ich.
„Naja wirklich begeistert bin ich jetzt auch nicht"sagte Al und ich musste schmunzeln.
„Das weiss ich und ich finde es selber komisch, aber ich mag Scorp und er mag mich. So ist das Leben und sieh dir Mum und Dad an. Sie sind noch genau so verliebt wie am ersten Tag und haben drei wundervolle Kinder"sagte ich.
„Ich mochte Leonie"sagte Al.
„Ich weiss und es ist ein grässliches Gefühl"sagte ich.
„Woher weisst du das?"fragte Al und schaute mich das erste mal an.
„Nun Ja , da war mal einer... aber das erzähle ich dir wan anderes mal"sachte ich und versuchte mich zu retten.
„Ich weiss ja nicht mal was Liebe ist"sagte Al.
„Das macht doch nichts , ich weiss es. Liebe ist die Bedürfnisse von jemandem anderem über seine eigenen zu stellen. Wenn alles um einander stehen Bleibt und man Schmetterlinge im Bauch hat"sagte ich.
„Du kannst ja richtig schnulzig sein"schmunzelte Al.
„Das kannst du auch und Leonie hat dich nicht verdient wenn sie so mit dir umgeht. Sie hat es nicht verdient das du dich wegen ihr schlecht fühlst"sagte ich.
„Du bist jünger als ich und dennoch Klüger"sagte Albus und ich musste lachen.
„In Zauberkunst bist du besser als ich"sagte ich.
„Du bist eine Streberin Lily , leugne das nicht"sagte Al.
„Mach ich nicht , aber sei froh das ich nicht so wie James bin"sagte ich und Albus musste lachen und dann saßen wir einfach da, mein Kopf auf seiner Schulter und wir sahen einfach den See an und wie die Sonne langsam unterging.
„Weisst du Scorpius hat seit der dritten immer von einem Mädchen gesprochen , das er mag"sagte Al.
„Warum sagst du mir das?"fragte ich.
„Weil du das Mädchen bist"sagte Al.
„Echt?"Fragte ich.
„Echt"sagte Al.
„Die Jungs müssen halt immer den Anfang machen"sagte ich.
„Scorp hat den Anfang gemacht?"fragte Al.
„Klar, du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich anfange"sagte ich und Al schüttelte den Kopf
„Und was hat er gemacht?"fragte Al.
„Er hat mich geküsst, natürlich als wir alleine waren. Sogar genau hier"sagte ich.
„Und dann?"fragte Al.
„Willst du wirklich die ganze Story hören?"fragte ich.
„Nein"sagte Al.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...