Lily's Sicht:
Die vierte Woche der Sommerferien brach an und James, Al und ich waren heute alleine zuhause da Mum und Dad einen Termin bei Gringots hatten. Wir frühstücken zu dritt in der Küche als das Telefon klingelte , ich stand auf und ging ran.
„Hallo?"fragte ich.
„Lilly, ich brauche deine Mum oder deinen Dad"sagte Teddy verzweifelt.
„die sind bei Gringots geht nicht warum denn?"fragte ich.
„Das Baby kommt"sagte Teddy.
„Was, gib mir Vic"sagte ich und meine Brüder sahen mich fragend an , ich stellte auf Laut.
„Das Baby kommt"sagte ich und meine Brüder sahen mich mit großen Augen an.
„LILY ICH STERBE"schrie Vic ins Telefon.
„Nein du stirbst nicht du bekommst ein wunderbares Baby"sagte ich und versuchte sie zu beruhigen.
„Ich weiss nicht was ich machen soll?"sagte Vic verzweifelt und man hörte das sie den Tränen nah war.
„Hast du keinen anderen aus unserer Riesen großen Familie erreicht?"fragte James
„Nein entweder sind sie Arbeiten gehen nicht ran, was mach ich jetzt?"fragte sie und man hörte Teddy im Hintergrund der versuchte sie zu beruhigen.
„Also Ich weiss nicht, mein gesunder Frauen verstand würde mich sagen fahr ins St. Mungos"sagte ich.
„Ich mache dich eine Hausgeburt Lily, Könnt ihr her kommen?"fragte Vic und ich sah James und Al an die sofort aufsprangen und sich anzogen.
„Wir kommen , halt durch"sagte ich, legte auf und rannte zu meinen Schuhen. Wir Apperierten mit James zu Vic und Teddy, Teddy öffnete uns die Tür und James und Al versuchten ihn zu beruhigen und ich ging zu Vic.
„Lily"sagte sie erleichtert.
„Habt ihr so einen Gymnastik Ball?"fragte ich , ich hatte mit Mum mal über meine Geburt und die von James und Albus gesprochen, sie hatte mir einiges erklärt. Ich hatte mit auch mal Videos über Geburten angeschaut , was keine Gute Idee war weil ich mir danach geschworen hatte keine Kinder zu bekommen.
„Ja warum?"Sagte sie und verzog das Gesicht.
„Teddy wir brauchen den Ball"sagte ich und Teddy holte den Ball.
„Wipp darauf"sagte ich und Vic tat dies.
„Was soll das bringen?"Fragte James.
„Klappe, Teddy halt ihre Hand und James und Al ruft alle möglichen Familien Mitglieder an.
„Verstanden"sagte meine Brüder und Teddy nahm Vic's Hand.
„Habt ihr eure Heilerin angerufen?"fragte ich.
„Sie steht im Stau"sagte Teddy
„Na toll , warum genau jetzt"sagte ich und Vic schrie vor Scherzen, währenddessen erreichten Albus und James niemanden.
„Es kann doch nicht sein das keiner aus unser Familie ran geht"sagte James und Vic schrie wieder.
„Vic immer weiter Atmen"sagte ich.
„Ich halt das nicht mehr lange durch Lily , das Baby will raus"sagte sie.
„Okay wenn das Baby kommen will dann kommt das Baby eben, wir brauchen Handtücher"sagte ich alle außer Vic die wieder Aufschrie sahen mich alle mit großen Augen an.
„Du willst-„fing James an
„Hast du neh bessere Idee, ich hab Emir mal Videos angeschaut und mit Mum darüber gesprochen das muss reichen"sagte ich und Albus und James rannten die Treppe hoch und holten Handtücher. Vic legte sich in das Bett von ihr und Teddy und in die geburtsstellung.
„Teddy neben Vic und nimm ihre Hand, Albus und James an die Seite"sagte ich , ich wollte nicht das sie Vic unbedingt dort unten ansahen.Vic sagte immer wieder das sie pressen muss und ich versuchte sie zu überreden es nicht zu tun aber natürlich funktionierte es nicht so kam mir auf einrammen der Kopf des Babys entgegen. Ich versuchte ruhig zu bleiben und machte es so wie ich es gesehen hatte. Nach dem Vic ein weiter es gepresst hatte hörte man einen Baby Schrei und das Baby war auf dieser Welt. Ich zertrennte die Nabelschnur und wickelte es in ein Handtuch ein , dann gab ich das Baby Vic. Sie weinte vor Freunde und auch Teddy hatte Tränen in den Augen. Ich bekam genauso wie meine Brüder auch Tränen in den Augen, ich konnte nicht glauben das ich gerade ein Baby geboren hatte. Naja eher Vic aber ich hatte geholfen.
„Habt ihr schon einen Namen?"fragte Al
„Luna"sagte Teddy und ich lächelte ihn an. Dann nahm ich Luna während Vic sich wieder etwas untenrum anzog aber auf meine Anweisung liegen blieb , schließlich war ich kein Arzt und wusste nicht ob das so gut ist. Ich ging ins Bad und wusch Luna ein wenig sie lächelte mich an und dann wickelte ich sie wieder in ein Handtuch damit sie es schön war hatte. Wir konnten es alle noch nicht so wirklich glauben, aber Vic war so Müde das sie einschlief und auch Teddy schlief kurze Zeit später neben ihr ein. Wir nahmen es ihnen nicht übel schließlich war es sehr aufregend und anstrengend. Also gingen wir ins Wohnzimmer und ich hatte Luna auf dem Arm , die Friedlich alles beobachtete.
„Ich hab ein Baby geboren"sagte ich nach einiger Zeit und realisierte was ich eben getan hatte.
„Du solltest Heilerin werden"sagte James.
„Mum und Dad sind bestimmt zuhause und wundern sich wo wir sind , wir sollten ihnen einen Patronus schicken das wir hier sind"sagte Al und wir nickten. Also schickte Al ihn einen Patonus das wir bei Teddy und Vic sind und kurze Zeit später klopfte es an der Tür . James öffnete diese und Mum und Dad folgten ihm ins Wohnzimmer, sie verstanden überhaupt nichts.
„Warum hast die ein Baby auf dem Arm?"fragte Mum
„Da ist Luna Lupin"sagte ich und Mum und Dad starrten mich an.
„Wo sind Teddy und Vic?"fragte Dad
„Die schlafen oben"sagte James.
„Ihr könnt stolz auf Lily sein, sie hat ein Baby geboren"sagte Al nun warnen unsere Eltern noch mehr durch den Wind. Wir erklärten ihnen was alles passiert war und Mum und Dad verschlug es erstmal die Sprache.
„Woher wusstest du wie das geht?"fragte Mum.
„Ich frag mich eher wie sie ruhig bleiben konnte"sagte Dad
„Lily hat das gemacht was sie am Besten kann"sagte Albus
„Jeden Rumkommandieren"sagte James.
„Ja Entschuldigung was hätte ich denn machen sollen, euch weiter blöd daneben stehen lassen"sagte ich.
Ein paar Minuten später kam die Heilerin die das Kind eigentlich hätte auf die Welt bringen sollen. Sie war sich sehr erstaunt darüber das ich dies geschafft hatte und Vic und dem Baby ging es blendend. Die Heilerin hatte Vic und Luna noch einmal untersucht das auch wirklich alles im Ordnung ist und ging dann. Ein paar Stunden später hatte sie fast die ganze Familie bei Teddy und Vic versammelt und Vic stand schon wieder auf den Beinen. Teddy und Vic erzählten allen das die Heilerin im Stau war und deswegen nicht mehr rechtzeitig da war , so fragten sich natürlich alle wie es dann weiter ging.
„Wer 'at das Baby dann ge'olt?"fragte Fleur mit ihrem typisch Französischen Akzent.
„Lily"sagte Teddy und die Familie starrte mich an.
„Du hast ein Baby geboren?"fragte Roxy.
„Ich hab eben versteckte Talente, nein , Vic hat das meiste gemacht ich hab nur geholfen"sagte ich.
„Und was habt ihr zwei gemacht?"fragte Onkel George James und Albus.
„Wie zwei Idioten daneben gestanden"sagte ich
„Moment wir haben deine Anweisungen befolgt"sagte James und brachte alle zum Lachen.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...