Lily's Sicht
Scorp und ich wohnten nun schon seit einem Jahr in einer eigenen ziemlich großen Wohnung und ich verstand mich mittlerweile auch gut mit seinem Vater. Auch unsere Familien hatten sie in gewisser Maßen angefreundet, auf jeden Fall mit Scorp's Dad. Roxy war ebenfalls mit ihrem Freund Liam zusammen gezogen und Dominique und Rose wohnten in einer WG. Wer hätte gedacht das Dominique nicht in ihrem Baumhaus wohnt sondern mit ihr in einer WG. Ebenfalls waren meine Brüder beide Ausgezogen , was besonderes Mum am Anfang Traurig machte aber da wir sie fast Täglich besuchten fand sie sich damit ab. James war mit seiner Freundin Mavis zusammen gezogen und Albus lebte in einer Wohnung alleine, was ihn in keiner Weise störte. Scorp Arbeite in seinem ersten Jahr als Auror.
An einem Morgen wachte ich auf ,rannte sofort ins Bad und übergab mich. Kurze Zeit später merkte ich Scrop hinter mir der meine Haare zurück hielt. Als ich es wieder unter Kontrolle hatte lehnte ich mich zurück ins Scrop saß nun vor mir.
„Geht es wieder?"fragte er ich nickte.
„Wenn du willst kann ich mir heute frei nehmen"sagte er liebevoll, ich merkte das er sich Sorgen machte.
„Nein geh du zur Arbeit, ich komm schon klar"sagte ich und nach einer langen Diskussion hatte ich Scorp dazu überredet doch Arbeiten zu gehen, so gab er mir eine Kuss auf die Wange und verließ das Haus.
Kaum war er weg rannte ich wieder ins Bad. Als ich mich wieder einigermaßen fühlte rief ich Roxy an und sie kam wie immer sofort zu mir. Zwei Minuten später saß ich wieder im Bad
„Was ist los?"fragte Roxy
„Keine Ahnung, ich muss mich dauernd übergeben und mir geht es miserabel. Außerdem fühle ich mich wie ein Emotionales Wrack"sagte ich und Roxy starrte mich mit großen Augen an.
„Lily, wann hattest du das letzte mal deine Tage?"fragte sie und ich starrte nun sie an.
„Keine Ahnung, du denkst doch nicht etwa"sagte ich.
„Denk nach"sagte sie nur und ich rechnete.
Das kommt nicht war sein , ich war vier Wochen überfällig. Das ist nicht möglich , naja eigentlich schon aber ich bin doch erst 20.
„Vor vier Wochen"sagte ich und Roxy schluckteWir entschieden uns mir einen Muggel Schwangerschaftstest zu besorgen und Apperierten nach Muggel London. Alles lief gut , wir kauften den Test und waren schon fast wieder aus dem Laden als Mum auf einmal vor uns stand. Sofort versteckte ich den Test hinter meinem Rücken.
„Lily , Roxy was macht ihr denn hier?"fragte sie
„Wir Bummeln nur ein wenig"sagte Roxy.
„Na dann halte ich euch mal nicht weiter auf"sagte Mum und ging an uns vorbei. Erleichtert verließen wir den Landen.
„Das war knapp"sagte ich und Roxy nickte , dann Apperierten wir nach Hause. Ich hatte noch ein paar Stunden Zeit bis Scorp wieder nach Hause kam , also machte ich den Test und setzte mich dann mit Roxy auf den Badezimmer Boden.
Eine gefühlte Ewigkeit später war es so weit, ich drehte den Test um und sah ihn mir mit Roxy an.
„Schwanger"sagte Roxy und ich starrte erst denn Test und dann sie an.
„Was mach ich jetzt?"fragte ich.
„Mit Scorpius reden"sagte Roxy und schon klopfte es an der Badezimmer Tür vor der wir saßen.
Ich steckte den Test in meine Sweatshirt Jacken Tasche und Roxy öffnete die Tür.
„Roxy , was machst du denn hier?"fragte Scorp
„Ich bin sofort wieder weg, Lily hat dir nämlich was sehr wichtiges zu sagen"sagte sie und verließ das Haus.
„Was hast du mir denn zu sagen?"fragte Scorp und ich zog ihn ins Wohnzimmer, zusammen setzten wir uns auf das Sofa. Es fiel mir schwer es aus zu sprechen , das fiel sogar Scorp auf.
„Hey , du kannst mit mir über alles reden was ist denn los"sagte er und ich vergoss eine Träne, nun sah er mich noch fragender an. Ichs sagte nichts und legte ihm den Schwangerschaftstest in die Hand, er starrte erst den Test und mich an.
„Du bist-„fing er an
„Schwanger , ja das bin ich"sagte ich und vergoss weitere Tränen , Scorp wischte sie weg.
„Aber das ist das wunderbar"sagte er
„Du freust dich?"fragte ich und sah ihn an
„Natürlich es ist unser Baby, du dich nicht?"sagte er
„Doch, Doch ich freue mich sehr aber ich hätte nicht erwartet das du dich freust"sagte ich und mein Satz wurde von einem Kuss beendet.
Niemals hätte ich gedacht das er so reagiert und es erleichterte mich schon mal ein großen Stück, allerdings stand jetzt der noch schwierigere Teil an. Ich musste es meiner Familie und Scorps Familie erzählen , bei diesen Gedanken lief mir ein kalter Schauer den Rücken entlang._______________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...