Lily's Sicht:
Mittlerweile war es Ende März geworden und die Osterferien standen bevor in denen wir auch wieder nach Hause fahren wollten, aber nicht nur das die ZAG's waren diese Woche an und ich tat schon seit zwei Monaten nichts anderes mehr als Lernen und zwischen durch Quiddich zu spielen und eventuell auch mal Schlafen. Heute war Freitag, der letzte Tag vor den Ferien und die letzte Prüfung stand an, Zaubertränke.
Ich hatte das Gefühl die Prüfung wäre für mich gelaufen und saß dem entsprechend gut gelaunt beim Abendessen. Ich stocherte in meinen Essen rum und James setzte sich neben mich.
„Was ist passiert?"fragte dieser.
„Sie glaubt sie hat Zaubertränke nicht geschafft"sagte Roxy dessen Trank explodiert war.
„Ach komm schon Lils , du bist super in Zaubertränke"sagte James.
„Was ist mit seinen Abschluss Prüfungen?"wechselte ich das Thema.
„Die werden erst nach den Osterferien geschrieben"sagte Fred.Am nächsten Morgen fuhren wir nach Hause und Zuhause angekommen wartete ich jeden Morgen das ein Brief von Hogwarts mit meinen Ergebnissen kam. Die erste Woche verging und es kam kein Biref. An einem Morgen ging ich wieder sehr gut gelaunt die Treppe runter und setzte mich an den Tisch und aß mein Müsli.
„Guten Morgen reizende Lily"sagte James und setzte sich neben mich.
„Morgen nervender James"sagte ich.
„Guten Morgen"sagte Al und setzte sich gegenüber von James und mir.
„Guten Morgen"sagte ich.
„Echt jetzt , ich krieg ein nervender dazu und er nur Guten Morgen"sagte James.
„Ja"sagte ich und grinste ihn an. Dann folg unsere Eule durchs Fenster und ich nahm ihr einen Brief ab. Ich stand auf als ich sah von wem der Brief war.
„Von wem ist der?"fragte James.
„Hogwarts"sagte ich und jetzt schauten mich alle abwartend an.
Ich öffneten Brief und laß in durch.Noten:
Ohnegleichen....O
Erwartung übertroffen....E
Annehmbar....A
Mies....M
Troll....TLily Luna Potter:
Zauberkunst: O
Muggelkunde: O
Verteidigung gegen die Dunklen Küste:O
Zaubertränke: O
Astronomie:O
Verwandlung:O
Kräuterkunde:O
Pflege der Magischen Geschöpfe: OWir freuen uns ihnen mitzuteilen dürfen ,das Lily Luna Potter die ZAG's mit Gravur bestanden hat.
Minerva Mc gonnigallIch ließ den Brief fallen und hielt mir meine Hände vor den Mund, meine Familie schaute mich fragend an. Ich stand ein paar Minuten da , die ich brauchte um zu realisieren das ich in allen Fächern ein Ohnegleichen bekommen hatte. Nach dem ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte , ob ich den Brief auf und gab ihn Al. Er laß ihn durch und starrte mich an, dann stand er auf und umarmte mich. James nahm ihm den Brief aus der Hand und laß ihn ebenfalls. Ich grinste und sagte
„Streberin" und wuschelte mich durch die Haare.
„Was ist denn jetzt?"fragte Mum angespannt und James gab ihr und Dad den Brief. Mum umarmte mich stürmisch. Nach dem wir es alle realisiert hatten setzte ich mich wieder hin und aß zu Ende.
„Ich habe Zaubertränke nicht geschafft Mimimi"sagte James und ich musste lachen.
„Das ist der eindeutige Beweis das du eine Streberin bist Lily"sagte James.
„Damit kann ich Leben"sagte ich.
„Du bist sogar besser als Hermine"sagte Dad.
„Uhh, das hört sie bestimmt nicht gerne"sagte James.
„Was hatte denn Tante Hermine?"fragte ich.
„Sie hatte alles Ohnegleichen, aber in Verteidigung gegen die Dunkeln Künste ein Erwartung übertroffen"sagte Dad.
„Du bist auch besser als Rose"sagte Al.
„Vielleicht muss sie ja in dein Gartenhaus einziehen"sagte James.
„Ich lasse niemanden in mein Gartenhaus einziehen, außer vielleicht Dominique bevor sie wirklich einsam stirbt"sagte ich und musste mit James und Al lachen. Mum und Dad verstanden uns nicht so ganz , da wir ihnen nie wirklich die Gartenhaus Story erklärt hatten.
„könnt ihr uns mal aufklären?"fragte Mum.
„Dominique ist der Meinung sie wird einsam Sterben"sagte James.
„Und dann kam Rose auf die wunderbare Idee sie könnt ja in das Gartenhaus von ihrem Mann und ihr einziehen"sagte ich.
„Das klingt aber schrecklich"sagte Dad.
„Nicht für Rose , sie hat ein Mann und ein Gartenhaus"sagte Al.
„Was ist mit Roxy?"fragte Mum.
„Sie hat da so einen-„fing ich an und hielt mir dann die Hand vor den Mund.
„So einem...."sagte James.
„Ich darf's nicht sagen, weil du es sonst Fred sagt"sagte ich.
„Er war doch der der gesagt hat er wird nicht so schlimm wie wir"sagte Al.
„Pinki Schwur"sagte ich und hielt ihm meinen kleinen Finger vor die Nase.
„Lily ernsthaft?"fragte James , ich ich ließ nicht locker. So das er mir den Pinki Schwur gab.
„Es ist irgendeiner aus Ravenclaw, ich hab ihr zwar gesagt das sie es lassen soll aber auf mich hört ja keiner"sagte ich.
„Wie sieht denn der aus?"fragte James.
„Äähm , also er ist in deinem Jahrgang, Braune Haare, relativ groß und Blaue Augen. Sein Name beginnt mit M mehr weiss ich nicht"sagte ich.
„Mark?"sagte James.
„Ja genau so heißt der"sagte ich.
„Och nee"sagte James.
„Was denn?"fragt ich.
„Weisst du wie viele Mädchen dem Hinterher rennen, da sollte sie am besten lassen"sagte James.
„Du meinst die andere Hälfte an Mädchen die dir nicht hinterher läuft"sagte ich und Al musste sie das Lachen verkneifen.
„Wag es nicht"sagte James und schaute Al an.
„Was ist denn mit den Jungs die dir hinterher laufen"sagte James.
„Das ist was anderes"sagte ich.
„Klar"sagte James.
„Die werden entweder von dir, Al oder Scorp fertig gemacht"sagte ich.
„Malfoy macht da mit, der wird mir ja langsam Sympathisch"sagte James.
„Haha , wie lustig"sagte ich.
„Was ist mit diesem Lie-„fing James an.
„Lieon?"fragte ich.
„Ja , genau der"sagte James.
„Der nervt nur"sagte ich.
„Bestimmt nicht mehr lange"sagte James.
„Bei dem ist es mir egal, also mach"sagte ich.
„Al du bist Zeuge , sie hat nichts dagegen"sagte James und Al nickte.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...