Der Frühlungsball

867 34 6
                                    

„Ich war mental bei euch"sagte Rose und alle mussten lachen.

Lily's Sicht:

„Ich glaub's auch"lachte ich, Scorp nahm meine Hand und wir betraten alle den Raum der wünsche. Roxy's Begleitung war mittlerweile auch dort. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und es gab keine Streitereien , es störte James und Al nicht mal wenn Scorp und ich uns küssten. Sie sahen zwar nicht immer direkt hin, aber auch nicht Krankhaft weg oder sagten etwas was mich sehr glücklich machte. Wir tanzten viel und auch Mc gonnigall hatte Spaß, was und ein bisschen zu lachen brachte. Nach einer Weile setzte Roxy sich gelangweilt an den Rand und ich ging zu ihr.
„Hey, warum sitzt du so alleine am Rand?"fragte ich
„Meine Begleitung ist der Horror"sagte Roxy doch weiter kam sie nicht da ich sie wieder auf die Tanzfläche zog. Irgendwann spät Abends gingen alle zum Gryffindor Gemeinschaftsraum, denn auch anderen war es gestattet nach der Party dort hin zu gehen wenn sie aber in ihren Räumen schlafen. Alle bis auf Fred und ich , da ich noch auf die Toilette musste und James mich nicht alleine gehen lassen wollte, allerdings wartete Fred vor der Tür des Mädchen Klos. Als ich fertig war gingen wir in Richtung Gemeinschaftsraum wurden aber von genau den zwei Slytherins aufgehalten die mich nicht in Ruhe ließen.
„Wen haben wir denn da klein Potter und ihren Beschützer"sagte der eine.
„Wen haben wir denn da , die Slytherins die ihre Aggressionsprobleme nicht im Griff haben"sagte ich und er kam näher auf mich zu
„Ich würde aufpassen wie du mit uns redest nach dem was dir mit McLaggen passiert ist"sagte er, ich hatte keine Ahnung woher er das wusste und Fred kam zu ihm doch ich stoppte ihn und setzte den Slytherin mit einem geschickten Tritt ans Schienbein außer Gefecht. Dann kam der andere auf mich zu und wollte mich anfassen , ich kam ihm zu vor und schlug ihm ins Gesicht so das er mit seinem  Humpelnden Freund ging. Fred starrte mich an und ich zog ihn weiter zum Gemeinschaftsraum
„Du hast es echt drauf"sagte er
„Danke , aber meine Hand tut jetzt echt weh"sagte ich
„wie fest hast du den zu geschlagen?"fragte er als er meine Feuerrote Hand sah, also machten wir noch einen zwischen Stopp um mir ein Kühlpad zu holen und gingen dann in den Gemeinschaftsraum. Dort wurden wir schon erwartet
„Warum hat das so lange gedauert?"fragte Al
„Was ist mit deiner Hand?"fragte James, wow ich hatte echt fürsorglich Brüder. Er kam zu mir und nahm kurz das Kühlpad von meiner Hand , er starrte mich regelrecht wie alle anderen an.
„Lily Luna Potter hatte so eben eine Prügelei"sagte Fred auch wenn es ja eigentlich keine war. Nun starrten mich alle noch mehr an.
„Du hast sie mit jemanden Prügeln lassen?"fragte James Fred
„Hast du gewonnen?"fragte Al der jetzt auch bei mir und meiner Hand stand.
„So eine richtige Prügelei war es nicht"sagte ich.
„Was dann?"fragte James
„Lily hat erst mit einem geschickten Kick Gegens Schienbein ein Slytherin außer Gefecht gesetzt und dann den anderen als er sie berührenden wollte mit einen Schlag ins Gesicht"sagte Fred und das gestarre ging wieder los. 
„Und du hast nichts gemacht?"fragte Scorp
„Nein hätte ich aber gerne allerdings hat mich deine Freundin zurück gehalten und es selber gemacht, das war echt legender"sagte Fred.
„zieh beim nächsten mal Box Handschuhe an"sagte Al
„Mach ich"sagte ich
„Du hast den wirklich eine reingehauen?"fragte James und ich nickte, er grinste mich an.
„Wow , du bist ja Taffer als ich dachte"sagte James.

________________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt