Lily's Sicht ein paar Wochen später:
Es ging in die Endphase, ich nun fünf Tage überfällig und langsam setze sich die lange zu.
Weil das ja alles schon nicht genug war musste Scorp vor zwei Tagen zu einem wichtigen Einsatz, er musste ja auch unbedingt Auror werden !
Naja gut , eigentlich wollte er gar nicht gehen. Aber da uns die Heilern versichert hatte mein Baby würde sich noch mindestens eine Wiche Zeit lassen , überredete ich ihn zu gehen.Heute war ich bei James , Mavis musste eine Nachtschicht im St. Mungos machen. Wie eigentlich immer Arbeitet sie , aber ich war mir sicher das es auch bei ihr nicht mehr lange dauern würde bis sie und James auch ein Baby bekommen würden.
Albus und Teddy kamen auch , so hatten wir einen Brüder und Schwester Tag sozusagen.
Luna war mittlerweile schon so große geworden , sie würde nächstes Jahr und sechs Jahre alt werden. Bei Albus... naja , ich weiss ja nicht. Er hat zwar schon etwas länger eine Freundin aber ich glaube er wird der letzte von uns sein. Bis jetzt ist auch nur Teddy verheiratet, auch wenn ich mich riesig freuen würde jetzt zu Heiraten. Möchte ich doch lieber noch etwas warten, ein paar Monate altes Baby auf eine Hochzeit.... ich warte noch was.
Und meine Brüder......keine Ahnung.„wie gehts dir?"fragte Al als ich das Wohnzimmer betrat und mich auf das Sofa fallen ließ.
„Gut , sehr gut"sagte ich lächelnd.
„Das hoffe ich"sagte nun Teddy der gerade das Wohnzimmer betrat.
„Hallo Teddy"sagte ich und er setzte sich neben mich.
Wir quatschten ein bisschen über das Leben und die Welt bis ich auf einmal zusammen zuckte. Sofort richteten sich die Augen der Jungs auf mich.
„Was ist los?"fragte Teddy , der mein zusammenzucken da er ja neben mir saß am meisten mit bekommen hatte. Auch James und Teddy schauten mich besorgt an.
„Kommt mal wieder runter, ich bin keine Zeitbombe die irgendwann explodiert"sagte ich schmunzelnd.
„Warum bist du dann so zusammen gezuckt?"fragte Albus
„Weil dieses Kind wie verrückt tritt , wollt ihr mal fühlen?"Sagte ich und die Jungs machten große Augen. Alle drei legten jeweils eine Hand auf meinen Bau und tatsächlich konnten sie mein Baby alle einmal spüren.
Alle lächelten über beide Ohren
„Bestimmt ein begabter Quiddich Spieler"sagte Teddy als sie wieder alle ihre Hände bei sich hatten.
„Sowas von"sagte Al
„Ich enthalte mich"sagte nun James und ich musste schmunzeln.
„Kommt schon , nur einen kleinen Tipp"sagte Teddy , doch James und ich schüttelten den Kopf.
„Also wenn man die Weasley/ Potter und Malfoy Gene berücksichtigt dann müsste es ein Junge werden"sagte Albus.
„Grübelt ihr nur mal weiter"sagte ich und ging mit James in die Küche.
„Habt ihr schon einen Namen?"fragte James
„Nein , wir haben noch nicht wirklich darüber gesprochen"sagte ich und plötzlich bekam ich ein starkes Ziehen im Rücken so das ich diesmal richtig zusammen zuckte.
„Tritt das Baby wieder?"fragte James lächelnd , ich schüttelte den Kopf und stützte mich an der Arbeitsfläche ab. Sofort veränderte sich James Gesichtsausdruck und er legte eine Hand auf meinen Rücken.
„Was ist?"fragte er
„Ich glaube-„fing ich an und schon platzte meine Fruchtblase.
„Ja , das Baby kommt"sagte ich und sag James an.
„Das ist ein Scherz?!"fragte James
„Das ist kein Moment für Späße"sagte ich und stöhnte vor Schmerz auf. James auch weiteten sich und ich erkannte Panik in seinen Augen.
James begleitete Milch ins Wohnzimmer in dem ich dann wieder vor Schmerz ein unerkennbaren Laut von mir gab. Sofort standen auch Teddy und Albus vor mir.
„Was ist passiert?"fragte Al
„Das Baby kommt"sagte James nun bekamen auch Teddy und Albus Panik.
„Was machen wir jetzt?"fragte Teddy
„Keine Ahnung"sagte James
„Du hast doch schon ein Kind"sagte Al
„Ja aber erstens habe ich es nicht auf dir Welt gebracht und zweitens zuhause mit der Hilfe eurer Schwester falls ihr euch noch erinnert"sagte Teddy
„Wie wäre es wenn mich jemand ins Krankenhaus bringen würde"sagte ich
„Gute Idee"sagte Teddy.
Also flohten ich und James ins St. Mungos , während Teddy nach Hause Apperierte um der Familie bescheid zugeben und Albus zu Mum und Dad um ihnen Bescheid zu sagen.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...