Hochzeit Teil 3

1.1K 33 1
                                    

Lily's Sicht:

Als es Abend wurde stellten Rose,Roxy, Dominique und ich uns auf eine kleine Erhöhung auf der das DJ Pult stand. Roxy nahm sich ein Mikrofon und ich eins.

„Wir bitten um Ruhe"sagte Roxy unf alle wurden ruhig. „Wir haben ein Spiel für das Brautpaar vorbereitet"sagte Roxy und Rose und Dominique holten zwei Stühle und stellten sie so hin das die Lehnen aneinander standen(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
„Wir bitten das Brautpaar sich auf die Stühle zu setzten , Lily erklärt wie das Spiel funktioniert"sagte Roxy und Teddy und Vic setzten sich Rücken an Rücken auf die Stühle. Dominique gab Vic einen Männer Schuh und ein Highheel und Rose tat das gleiche bei Teddy.
„Der Highheel steht für Vic und der Schwarze Schuh für Teddy, wir werden euch nacheinander Fragen stellen und auf den die Frage zu trifft diesen Schuh hebt ihr in die Luft. Verstanden?"sagte ich und von Vic und Teddy kam ein
„Ja"
„Okay , beginnen wir mit Frage eins"sagte ich.
„Wer hat in der Beziehung die Hosen an?"fragte Roxy.

Vic und Teddy hielten gleichzeitig den Highheel in die Luft. Was alle zum Lachen brachte.

„Wer kann den andern besser um den Finger wickeln?"fragte ich.

Beide hielten den Highheel
(Ich schreibe jetzt nicht andauernd das alle Lachten, stellt euch einfach vor das alle die ganze Zeit zwischen den Fragen lachen.

„Wer hat die meisten Macken?"fragte Roxy

Vic hielt sofort denn Schwarzen Schuh hoch und auch Teddy gab sich geschlagen und hielt den Schwarzen Schuh hoch.

„Wer ist der bessere Zuhörer?"fragte ich.

Beide hielten beide Schuhe in die Luft

„Wer ist der bessere Koch?"fragte Roxy

Teddy streckte sofort den Schwarzen Schuh und die Luft und auch Vic musste sich geschlagen geben

„Wer macht nach einem Streit den ersten Schritt?"fragte ich.

Beide hielten den Schwarzen Schuh in die Luft

„Wer ist der bessere Verlierer?"fragte Roxy.

Teddy hielt den Schwarzen Schuh in die Lift und Vic den Highheel in die Luft.

„Wer von euch wird schneller Wütend?"fragte ich

Beide hielten den Hihgheel in die Luft

„Wer hat mehr Geduld?"fragte Roxy

Beide hielten den Schwarzen Schuh in die Luft

„Wer jammert mehr wenn er Krank ist?"fragte ich

Vic hielt sofort den Schwarzen Schuh in die Lift und wedelte damit dich die Gegend und auch Teddy hielt den Schwarzen Schuh nach oben

„Wer muss öfter auf den anderen Warten?"fragte Roxy

Beide hielten den Highheel in die Luft

„Wer hat zuerst ich Liebe dich gesagt?"fragte ich

Beide hielten den Highheel in die Luft

Und damit war das Spiel beendet. Alle setzten sich auf ihre Plätze und aßen noch ein wenig. Ich , Roxy, Rose , Dominique,Molly und Lucy wurden immer aufgeregter. was auch den Jungs nicht entging.
„Alles gut bei dir?"Fragte Scorp
„Ja, alles gut"sagte ich.
Nach gefühlt 200 weiteren Fragen auch von James und Al,  nickten wir Mädels uns gegenseitig zu und Molly ging zum DJ Pult und die Musik ertönte, wir gingen in die Mitte des Raumes und fingen an zu Tanzen. Wir hatten diesen Tanz in Hogwarts seit dem wir von der Hochzeit wussten immer wieder geübt .
Als wir fertig waren fingen alle an zu Klatschen und Vic und Teddy kamen auf uns zu.
„Wie lange habt ihr das geübt?"fragte Vic.
„Seit dem wir von der Hochzeit wissen"sagte Roxy.
„Ihr seid süß mädels"sagte Vic
„Danke"sagte Teddy
„Gern geschehen und wir Tanzten noch alle zusammen ausgelassen auf der Tanz Fläche.
Mitten ins er Nacht gingen langsam alle nach Hause auch wir Potters. Wir verabschiedeten uns und apperierten dann nach Hause.
„Ich muss schon sagen euer Tanz sah sehr gut aus"sagte James.
„Danke"sagte ich und wir fielen alle ins Bett.

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt