Lily's Sicht:
Heute war Weihnachten und ich freu mich sehr , allerdings hatte ich keine Ahnung was ich anziehen sollte und stand so 1 Stunde vor meinem Kleiderschrank. An Weihnachten war es zur Tradition geworden im Fuchsbau zu feiern und dieses Jahr waren ja auch noch Lily,James,Sirius und Remus dabei. Ich ging aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer in dem James und Al auf dem Sofa saßen, allerdings noch nicht festlich angezogen da sie eh nicht so lange brauchten.
„Ich brauch euch mal"sagte ich.
„Wofür?"fragte James.
Aber ich antwortete nur „mitkommen" und meine Brüder folgten mir in mein Zimmer und setzten sich auf mein Bett.
„Ich weiss nicht was ich anziehen soll"sagte ich und zeigte ihnen zwei Outfits.
„nimm das Kleid"sagte James und Al nickte.
„Okay danke , ihr dürft gehen und ihr solltet euch auch langsam fertig machen"sagte ich und meine Brüder verließen den Raum. Ich zog das Kleid an und High heels.
Meine Haare machte ich in eine ziemlich einfache Frisur.
Als ich fertig war ging ich die Treppe runter und wie immer warteten meine Brüder schon auf mich.
„Ihr seht gut aus"sagte ich.
„Das Kleid war definitiv die Richtige Entscheidung"sagte Al und James nickte.
Als alle fertig waren Apperierten wir zum Fuchsbau. Angekommen begrüßten wir alle und ich wurde von Teddy weggezogen, in einen Raum in dem ich noch nie war.
„Wo sind wir hier?"fragte ich.
„In dem alten Zimmer deiner Mum"sagte Teddy.
„Und was machen wir hier?"fragte ich.
„Also , ich wollte dir was sagen weil ich fand das sie s als erstes erfahren solltest"fing Teddy an.
„Was denn?"fragte ich.
„Vic und ich bekommen ein Baby"sagte Teddy und ich quietschte.
„Pssst , nicht so laut"sagte Teddy.
„0h tut mir Leid, wusste ihr das Geschlecht schon?"fragte ich.
„Ja es wird ein Mädchen und nicht wundern Vic hat etwas angezogen , damit man es erstmal nicht sieht"sagte Teddy und ich musste mir ein lautes quietschen verkneifen. Ich umarmte Teddy „ich freu mich so für euch"sagte ich.
„Warts ab du wirst dich auch noch freuen"sagte Teddy.
„Warum?"fragte ich und ließ Teddy los.
„Vic und ich möchten dich als Patentante"sagte Teddy und ich musste wieder quietschen.
„Ich dachte immer ihr würdet Dominique bevorzugen"sagte ich.
„Ich dachte suche da würde Vic , aber sie hat damit angefangen das du es werden sollst"sagte Teddy.
„Wenn sagt ihr es den anderen?"fragte ich.
„Nachher, ich glaube wir sollten mal wieder zurück gehen"sagte Teddy und wir gingen wieder zu den anderen. Ich konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.
„Warum grinst du so?"fragte Fred
„Gar nichts"sagte ich , konnte aber nicht aufhören zu grinsen.
Nach dem Essen und der Bescherung und dem Essen saßen wir alle zusammen und redeten über dies und das. Nach einer Zeit stand Vic auf „Wir möchten euch noch etwas sagen"fing Vic an und alle hörten ihr gespannt zu , außer ich wusste ja schon worum es ging und musste noch breiter grinsen.
„Teddy und ich bekommen ein Baby"sagte Vic und alle freuten sich und beglückwünschten sie, auch ich nochmal.
„Wisst ihr schon was es wird?"fragte Mum.
„Diese Frage kann dir Lily beantworten"sagte Teddy und schon starrte mich die ganze Familie an.
„Du wusstest das schon vorher?"fragte Al.
„Seit dem wir hier sind weiss ich es"sagte ich.
„Jetzt sag was es wird"sagte Roxy gespannt.
„Es wird... ein Mädchen"ließ ich die Bombe Platzen. Besonderes Roxy, Dominique,Rose und ich freuten uns.
Am späten Abend ging nach und nach alle nach Hause , so das nur noch wir Potters und Teddy und Vic da waren. Wir Kinder saßen mit Teddy im Wohnzimmer während die anderen und er Küche waren.
„Was ist eigentlich mit dieser Leonie?"fragte Teddy.
„wir reden nicht mehr über sie"sagte ich.
„Was hat sie denn verbrochen?"fragte Teddy
„Wir reden nicht über sie"sagte sie.
„Okay okay, was ist Malfoy?"fragte Teddy.
„Was soll mit ihm sein?"fragte ich.
„Keine Ahnung"sagte Teddy.
„Du könntest von dem Schläfchen im Zug auf Scorps Schulter erzählen"sagte Albus.
„Ich hab gut geschlafen"sagte ich.
„Ihr habt sie schlafen lassen?"fragte Teddy.
„Unfreiwillig"sagte James.
„Aber wir wissen jetzt das Dominique einsam und in Rose Garten Haus sterben wird"sagte Al.
„Da werde ich auch enden wenn ihr so weiter macht"sagte ich.
„Hört sich doch gar nicht so schlecht an"sagte James und ich schlug ihm auf den Arm.
„also wenn deine Tochter mal einen Freund haben wird, dann werde ich ihr sagen sie soll es dir bloß nicht sagen"sagte ich zu Teddy.
„Der überlebt nicht lange wenn ich's raus finde"sagte Teddy.
„Uhh , darf ich graben?"fragte James und ich sah ihn fragend an.
„Das Grab"sagte James.
„Ich helfe auch"sagte Al.
„Ihr seid echt unmöglich"sagte ich.
„Warum?"fragte Vic die gerade das Wohnzimmer betrat.
„Der spätere Freund deiner Tochter wird von Teddy umgebracht und James und Al buddeln das Grab"sagte ich.
„sie wird's den Jungs eh nicht erzählen"sagte Vic.
„Ich find das schon raus"sagte Teddy und wir mussten alle Lachen.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...