,,Okay, ich sehe sie" sagt Raphael und dann geht alles los. Die Idioten haben sogar Kayson eingeweiht! Naja egal, Fokus.
Wir wollten verschiedene Situationen Testen, also macht Kayson sie an und dann schauen wir, ob sie nicht rüber zu den Jungs gehen. Okay das klingt komisch aber gut.. Ihr werdet schon sehen. Cyrus ist übrigens nicht hier mit uns, sondern schaut von den versteckten Kameras zu. Jeder von uns hat eine Halskette, wo eine Kamera eingebaut hat, sogar die Jungs.
,,Naaaa, glaubst du auf Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbeilaufen?" zwinkert Kayson ihr zu. Pfff, das hätte er besser machen können. Da bin ich mir sicher. Jedenfalls bemerkt diese Zoey das nicht und fängt an mit ihm zu flirten. Ew. Sie ist mir meinem Cousin zusammen, mit dem Sohn von Chase Black Dragon und Hope Fernández. Dahingegen ist Kayson wenn man das so sagen darf ein nichts. Seine Eltern sind weder Mafabosse noch sonst etwas. Klar, sie sind nett, aber wenn jemand Kayson das Herz bricht dann kann seine Familie ihn nur aufheitern, meine Familie kann dieser Person die Hölle heiß machen, sie quälen, töten oder sonst was. Aber zurück zum Thema.
,,Dieses Mädchen macht einen großen Fehler..." murmelt Noel neben uns. Wir alle stimmen ihm zu.
Da wir jetzt so langsam schauen wollen ob sie nur hinter dem Geld her ist, nicken ich allen zu und sobald sie zurückwinken, geht es auch schon los. ,,Showtime" sage ich mehr zu mir selbst, als zu den Anderen.
,,Raphael Dawson!" ruft Hailey gespielt sauer und extra laut, damit Zoey und ihre Feunde es auch gut hören können. ,,Ich habe gesagt dass wir da noch rein müssen, wo zur Hölle gehst du hin?!" Rapha steuert auf eine Bank zu uns setzt sich. Dann holt er sein Handy raus und beschäftigt sich jetzt damit. ,,Dann geht doch, mich braucht ihr ja nicht" sagt er gelangweilt.
Da ich sehe, wie die Augen von Zoey und ihren Freunden gespannt auf uns liegen, mache ich weiter mit unserer kleinen ,Aufführung' ,,Zayn Dawson, das wagst du nicht" zische ich und schaue meinen Bruder mit zusammengekniffenen Augen an. ,,Sorry kleine" zuckt Zayn mit seinen Schultern, gibt mir einen Kuss auf die Wange und gesellt sich zu seinem Zwilling.
,,Kolja" warnt seine Schwester hin. ,,Sorry Blue." und dann ist auch er weg. Wir alle starren die Jungs böse an und Rapha rollt mit den Augen, steckt wie geplant sein Handy weg und kommt gespielt genervt auf uns zu. Vor uns bleibt er stehen und holt seinen Geldbeutel raus. Dann holt er ganz ,cool' seine Kreditkarte mit Zeige- und Mittelfnger raus und streckt sie mir hin. ,,Wehe ich hab nachher zwei Millionen weniger drauf" ,,Ach komm, das würde die eh nicht auffallen" sage ich als sei es das normalste auf deer Welt. Und nein, zwei Millionen gehen uns nicht am Arsch vorbei. Selbst wenn wir viel Geld haben.
,,Ich will ein Eis Rosé!" Quengelt Violet auch schon nach Plan. ,,Ich auch!" stimmen Céline und Noel ihr zu. Ja, Céline war schon die Gaze Zeit da, falls es nicht klar war. Auffordert schaue ich meinen Bruder an und er rollt mit den Augen. ,,Na kommt ihr kleinen, ich hol euch ein Eis" und dann nimmt mein Bruder die kleinen mit sich und wir verschwinden in den Laden.
,,Na also, geht doch" grinse ich. Ich winke den Bodyguards, die wir extra dazu aufgefordert haben mitzukommen, damit es seriöser erscheint und dann gehen wir alle gemeinsam in den Laden. ,,Sucht euch was schönes oder bringt euren Familien was mit, wir zahlen" kommt es von Elle. Sie nicken einfach nur dankbar und schwärmen dann aus. Denn wenn sie eins gelernt haben, dann dass Diskussionen mit uns unnötig sind, schließlich sind wir deren Bosse.
Wir schnappen uns einfach irgendwelche Klamotten und gehen dann in die Umkleiden. Dort zieht Hailey ihr iPad raus und schon können wir alles sehen was draussen passiert, weil sie mit den versteckten Kameras verbunden ist.
Tatsächlich hat sie ihre Aufmerksamkeit auf meine Brüder und Kolja gerichtet und hört Kayson nur noch mit halbem Ohr zu. ,,Sind das nicht deine besten Freunde?" unterbricht sie ihn. ,,Ja, wieso?" ,,Willst du ihnen nicht hallo sagen?" klimpert die eine Freundin von ihr mit ihren Augen. Kayson lässt ein leises schnaufen von sich und geht dann zur Eisdiele hier in der Mall, wo die kleinen gerade ihr Eis bekommen.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...