***Haileys P.o.V***
,,Okay Leute, Hailey ist auch fertig" ruft Elle, die mich gerade tattoowiert hat. Ich schaue mich in der Halle um, und sehe, dass die anderen auch schon alle fertig sind. Ups, dann war ich wohl die Letzte, passiert.
,,Uhhh, jetzt noch ein Gruppenfoto?" schlage ich vor und begeistert nicken alle, und so drücke ich Dean mein Handy in die Hand und stelle mich zu den Mädels. ,,Lächeln" weist Dean uns an und wir machen wie befohlen. ,,Wunderschön" grinst er und läuft zu uns, und drückt mir mein Handy wieder in die Hand, und ich werfe einen schnellen Blick auf die Uhr. ,,Nein" sage ich geschockt und enttäuscht zugleich. ,,Was ist passiert?" kommt ein besorgter Cyrus zu mir. Er ist wirklich wie ein großer Bruder für mich. ,,Es ist schon Sonntag, wir fliegen heute wieder." sage ich leicht enttäuscht. Es fühlt sich an, als wäre wir Monate hier gewesen, und ich habe so keine Lust, wieder zur Schule gehen zu müssen. Klassenfahrten, oder hier Teamfahrten sind nunmal eine geile Sache. Naja, wir haben jetzt nicht sooo viel mit dem Cheerteam gemacht, aber das ist jetzt nicht wirklich weiter schlimm, schließlich sehe ich die Mädels sehr oft unter der Woche beim Training.
Ah, was ich noch sagen wollte wegen Cyrus. Da ich, abgesehen von Cyrus die älteste bin, war Cyrus für mich schon immer mein großer Bruder. Ich bin mit Rapahel, Zayn und Kolja aufgewachsen, weshalb die sich auch sehr stark um mich sorgen und kümmern, aber die Rolle des großen Bruders geht definitiv an Cyrus, und das ging sie schon immer. Er ist eher eine Ruhige Person, aber sobald jemand vor allem mich oder Elle falsch anschaut ist die Person tot. Klar macht er das auch für Blue, Azure, Rosé und Violet, aber meistens behält er bei ihnen noch den kühlen Kopf, da er weiss, dass Zayn, Rapha, Kolja und Kayson den Job übernehmen werden.
Wenn wir aber gerade schon von Rosé und Kayson reden, ich verstehe die Beziehung zwischen den beiden nicht wirklich. Ich meine, als ob die beiden nicht selbst merken, dass da was läuft. Wie blind sind die eigentlich? Und auch das Ding mit der Verlobung, also das ist ja wohl das beste, und dann sind sie nur Freunde. Aber "eigentlich" sind sie noch nicht einmal das, sondern Feinde, aber um ehrlich zu sein check ich gar nichts mehr. Viel zu kompliziert.
,,Weiss einer von euch um wie viel Uhr oder mit was wir heute Abend losfliegen?" reisst Siennas Stimme mich aus meinen Gedanken. Uff, das ist eine sehr gute Frage... ,,Oh gott, das wurde so oft geändert warum auch immer, aber ich glaube wir fliegen wieder mit dem Privat Jet, oder?" antwortet ihr Azure. ,,Warte, ich muss eh noch meinen Dad anrufen, vielleicht weiss er's" sage ich schnell und nehme mein Handy aus meiner Tasche.
,,Honey?" geht meine Mutter ans Handy. ,,Mum? Hab ich nicht grad Dad angerufen?" will ich verwirrt wissen und schau auf mein Handy. ,,Doch doch, dein Vater ist aber grad am Schiesstand." erklärt mir Mum. ,,Oh warte da ist er, ZAC! Hailey ist am Telefon" ,,Danke sweetie. Hey Hailey, was gibt's?" ,,Ich wollte fragen ob ihr wisst wie wir morgen nachhause kommen." frage ich ihn. ,,Ihr flieg mit dem Privat Jet, ich habs mit Raven abgeklärt. Ich habe keine Lust dass euer Flug sich um Stunden verspätet nur weil die mal wieder überbuchen. Das verursacht unnötigen Stress." antwortet mir Dad. ,,Woah perfekt, danke." bedanke ich mich schnell. ,,Gab's sonst noch was oder ist alles in Ordnung?" ,,Naja, heute ist unser letzter Tag hier. Wolltest du zu deinen Eltern oder nicht?" ,,Ich denke schon, aber wieso fragst du?" ,,Ich komm mit" sage ich ihm und er seufzt. ,,Hailey, bist du dir ganz sicher dass du das willst? Du musst wirklich nicht wenn du nicht willst." ,,Natürlich bin ich mir sicher Dad. Gib mir mal bitte wieder Mum." bitte ich ihn und sofort ertönt wieder die Stimme meiner Mutter am Telefon.
,,Mum, wir müssen uns gut fertig machen. Outfits die Reich aber nicht extra rausgeputzt schreien. Du bist die Fashiondesignerin, haben wir da was?" ,,Oh honey, das ist mein Spezialgebiet und das weisst du genau. Wo bist du und wann kannst du ca zuhause sein?" ,,Ich bin grad mit den anderen unterwegs aber ich bin in 'ner halben Stunde zuhause, ok?" ,,Perfekt, bis dahin organisiere ich mal alles, bis nachher honey" verabschiedet sich meine Mutter und legt auf.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...