Wir fahren gerade nicht zum Club, sondern auf die Abschiedsparty von Emilio (Der beim Traing). Nicht weil er das Team verlässt, sondern weil er einfach die größte Partykanone ist die ich kenne.
Die Einladung kam den anderen als ich im Bad war, er liebt spontane Partys. Ausserdem fangen die immer um 20 Uhr an aber erst um 22 Uhr geht es so richtig los.
Also haben wir beschlossen noch schnell Azure zu schreiben dass sie doch einfach mitkommen soll und nach etwas zögern hat sie zugestimmt. Die Mädels und ich haben beschlossen ihr beim fertigmachen zu helfen und sie waren erstaunt dass Azure meine Cousine ist, da sie ja wie ich unter dem Namen Black in die Schule geht. Das war übrigens auch das erste Mal dass sie Mum, Silver und Saphira ohne Kontaktlinsen ect. gesehen haben. Oh, und ich habe ihnen mein echtes Zimmer mit meinem echten Kleiderschrank gezeigt.
Raphael parkt seinen Wagen weiter weg von der Party, da ja schließlich besoffene Menschen viel scheisse anstellen können.
Er steigt aus und weil ich zu faul bin die Tür zu öffnen bleibe ich einfach im Auto. Er bemerkt das sofort und kommt dann auf meine Seite um mir die Tür zu öffnen. ,,Irgenwie hätte ich voll Lust mal als Rosé zu so einer Party zu kommen" teile ich ihm mit. ,,Es ist noch nicht zu spät" zuckt er mit den Schultern. ,,Ja aber was ist dann mit den Mädels? Ist es nicht bisschen auffällig?" will ich wissen und er zuckt mit den Schultern. Kann der Typ auch was anderes?
,,Kann es sein dass du immer noch Sauer auf mich bist?" will er wissen. ,,Sehe ich so aus? Da hast du die Antwort" Ich weiss dass ich ihn damit komplett verwirren und auch beängstigen werde. Aber ich weiss selbst nicht ob ich noch sauer bin, das muss ich irgendwann auch mal entscheiden. Aber jetzt ist erst einmal Party angesagt!
,,Willst du meine Jacke Rosé, es ist kalt" holt Rapha wieder auf damit er wieder neben mir laufen kann. ,,Sehe ich so aus?" ,,Man Rosé, keine Ahnung! Darum frage ich ja auch!" Ich muss leicht schmunzeln. Sobald wir an der anderen Straßenseite angekommen sind bleibe ich stehen.
,,Na gut, ich vergebe dir" Überglücklich zieht Raphael mich in seine Arme und dückt mich ganz fest. Dann gibt er mir noch einen Kuss auf die Stirn. ,,Du wirst es nicht bereuen mir verziehen zu haben" Ich schaue hoch in sein Gesicht, lache bloß auf und drücke ihn dann einmal ganz fest. ,,Das hoffe ich doch für dich"
Mitten in der Umarmung spüre ich wie er seinen einen Arm löst und sich dann komisch bewegt. ich löse mich von ihm und dann hält mein Bruder mir auch schon seine Lederjacke hin. Ich schlüpfe rein und dann schaut Raphael lächelnd hinter mich ehe er zu lachen Anfängt.
Natürlich drehe ich mich dann auch fragend schauend um und muss schmunzeln. Zayn verdreht seine Augen, Elle, Hailey, Azure,Blue, Sienna und Serena schauen gerade so, als wär da gerade die Süßeste Szene von einem Liebesfilm geschehen, Wie Kolja, Destiny und Kimberly schauen bin ich mir nicht sicher und Ashley schaut mit dem Blick den mein Dad immer hat wenn er Mum anschaut und andersrum. Nein ernsthaft, meine Eltern sind wie für einander geschaffen, sie sind das Perfekteste und süßeste Paar was ich kenne. Wie ein frisch verliebtes Pärchen.
,,Komm her Zayn" grinse ich und breite meine Arme aus. Er schaut dann unentschlossen, ehe er angewackelt kommt und mich umarmt. Er gibt mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel und ich muss grinsen. ,,Hab dich lieb Zayn" ,,Ich dich auch kleine Schwester" Ich drücke mich von ihm weg und schaue ihn mit dem berühmten ,Ist-das-dein-Ernst-Blick' an. Er lacht bloß und drückt mich wieder an sich.
,,Wären sie und Raphael nicht Geschwister hätte ich sie jetzt geshippt" höre ich Kimberly sagen und Destiny zustimmen. Ich muss anfangen zu lachen. Dann wären sie am Restaurant mit Miles gestorben...
,,Gehen wir rein, mir wird kalt?" kommt es von Ashley. Wir nicken und gehen dann gemeinsam rein in die Villa.
,,Hey Jungs, hey Mädels, ihr seht scharf aus" empfängt uns auch schon Emilio. Er checkt uns Mädels alle ab, und als er dann auch mich abcheckt, versuchen Zayn und Raphael ihn auch schon mit den Blicken umzubringen. Ich stoße den beiden unauffällig in die Seiten und jetzt bin ich scheinbar das Opfer deren Morddrohungen. Ich verdrehe bloß meine Augen, da sie komplett überreagieren. ,,Ich hab schon nicht vor mich abschleppen zu lassen!" sage ich leise sodass nur sie es hören. Sie schauen bloß genervt weg.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...