11

1.6K 53 16
                                    

Ich parke in der Garage, doch statt nach oben zu gehen, laufe ich ein mal durch die Garage und gehe dann zu meinem anderen Auto. Sofort steige ich ein und starte den Motor. Mit Vollgas sause ich los, sobald das Tor offen ist. 

Mit vollem Tempo und Tunnelblick fahre ich die Straßen entlang, bis zur Halle. Dort parke ich mein Auto und gehe direkt in die Schießhalle. Statt mich umzuziehen wie normalerweise, schnappe ich mir Pistolen und fange an wie eine Verrückte zu schießen. Eine Rechts und eine Links, und dann schnell im Kreis drehen. Ich drehe mich immer schneller und dann fangen die Tränen an zu laufen. Aber nicht nur das. Ich fange an zu lachen. Lauter und gestörter als jeh. Oh Boy, das gefährlichste an einem Mädchen ist, wenn sie weint und dabei lacht. Denn wenn sie das macht, überleg nicht und renn einfach. Renn um dein Leben. 

Aber ich kann nicht aufhören. Ich bin in diesem Psycho-mood gefangen. Ich lache und weine immer weiter. Immer, und immer weiter. Immer schneller drehe ich mich und dann wird irgendwann alles schwarz. 

---

Langsam merke ich, wie mein Bewusstsein zurückkehrt. Doch der größte Fehler wäre es, jetzt einfach die Augen zu öffnen. Mann muss erstmal schweigen und zuhören. Ganz einfach. 

Doch da ist keiner. Ich öffne ein Auge leicht und sehe, dass ich immer noch alleine bin in der Halle. Ich stehe schnell auf und lege die Waffen zurück. Dann gehe ich schnell zu der Umkleide um mich im Spiegel zu mustern. Okay, es sitzt noch alles. Anschließend hole ich mein iPhone raus und schaue auf die Uhr. 12:44 Uhr. Scheint als wäre ich mehr oder weniger lange ausgenockt, und dass ich lange in diesem berauschendem Psycho Modus war, da ich um c.a 9:30 weg von der Schule bin. Uff. Aber ich war noch bis c.a 11 Uhr mir dem Mini unterwegs. Ich bin einfach irgendwie gefahren. 

Ich verlasse die Umkleide wieder und gehe direkt zu meinem Auto. Ich wollte ja noch eine kleine Show starten. Ich fahre los und biege immer mal wieder ab. Ich halte mich nicht wirklich an die Straßenverkehr regeln, die können mich mal. Und die Polizei weiss eh, wen sie vor sich haben. 

Plötzlich klingelt mein Handy. Destiny. Ich gehe ran und der Anruf verbindet sich automatisch mit der Autosprechanlage. ,,Rosé?" ,,Ja, was gibts?" will ich wissen. ,,Du wirst mächtig Ärger von dem Schulleiter bekommen, wenn nicht sogar fliegen. Roxanne hat eine riesen Show vor ihm gemacht, weil du sie ja in die Fresse geboxt hast. Deine Brüder sind dich suchen gegangen vor ner halben stunde, als sie es erfahren haben." teilt sie mir mit. ,,Also Zayn ist dich suchen gegangen, Raphael ist-" ,,Ist das Rosé? Gib mir- " Man hört irgendwelche komischen Geräusche und dann ist Raphael am Apparat. ,,Rosé?! Wo zur Hölle bist du?! Ich habe mega oft versucht dich anzurufen!" sagt er vorwürfe. ,,Sorry Raphy, aber ich war in der Lagerhalle." sage ich schlicht und lege dann auf. Ich bin vielleicht gerade assozial, jedoch habe ich einfach keine Lust auf irgendwelche Vorträge von ihm. 

Ich bin an der Grundschule angekommen und ich parke auf dem Parkplatz, welchen man vom Pausenhof sieht. Ich lehne mich an mein Auto und dann klingelt es auch schon. Viele Schüler stürmen raus und entdecken sofort den Wagen. Ich sehe wie drei Jungs bei Céline und Violet stehen und Céline und Violet den Kopf leicht einziehen. Showtime. 

,,Violet, Céline!" rufe ich die beiden und winke ihnen mit dem Schlüssel in der Hand zu. Ich laufe durch die Kindermasse, welche sich um mein Auto gebildet hat durch und laufe zu den beiden. Violet und Céline recken jetzt beide ihr Kinn und grinsen hinterhältig. 

,,- nichts wert. Ihr denkt auch ihr seid was besonderes-" ,,Hm Hm!" räuspere ich mich. Blitzschnell drehen sich die drei Jungs um. ,,Sag das nochmal" bitte ich ihn. ,,Wer bist du?" fragt der ,Chef' von ihnen, Javier Durrado mich. ,,Die Schwester von Violet und die Cousine von Céline." zische ich und beuge mich zu ihm runter. ,,Weisst du was eine Mafia ist?" will ich wissen. ,,J-Ja, mein Vater ist ein Boss!" sagt er selbstsicher. ,,Von welcher Mafia denn?" will ich wissen. ,,Ähm- v-von den äh, von den Snakes!" sagt er schnell. ,,Das kann aber nicht sein." sage ich schlicht. ,,Denn dann wärst du mein Cousin." ,,Hä? Wie denn?!" ,,Weil ich Rosé Diamond Dragon bin. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ich bin Violet Schwester, also ist sie auch die Tocher von denen beiden und Céline ist die Tochter von dem Boss der Snakes, also Bryce." sage ich schlicht. ,,Das stimmt nicht!" widerspricht er. ,,Na dann kommt mit" sage ich schlicht und führe sie zu meinem Auto. Die Jungs stauen. ,,Ihr fahrt mit!" 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt