23

1.2K 51 12
                                    

Ich gehe wie in jeder Pause zur Cafeteria und hole mir was zu essen. ,,Rose, wenn du nicht willst, dass jemand deine Tattoos beim Umziehen sieht sollten wir gleich in die Umkleide" erinnert mich Destiny. ,,Da hast du Recht, aber es müssen eh noch die Anderen die gerade Sport hatten raus und die Pause dauert noch" ,,Uhhhhh, da ist Ethan King" entdeckt Des Siennas Crush. Sofort drehen Sien und ich uns um. 

Tatsächlich läuft Ethan da gerade vorbei. Er ist übrigens nicht im Footballteam, er spielt glaube garnichts und geht dafür halt immer zu solchen illegalen Undergroundfights etc. Aber das weiss keiner der nicht bei der Mafia ist, da es ja schließlich Underground Fights sind und man da erstens nicht so leicht rein kommt und zweitens meistens einen Decknamen und eventuell eine Maske aufhat. 

,,Okay, Sienna du gehst zu ihm und kommst irgendwie mit ihm ins Gespräch, am besten knallst du mit ihm zusammen und dann kippt dieser Drink entweder auf ihn oder auf dich. Und wenn er auf dich kippt dann gibt er dir vielleicht seinen Hoodie." ,,Man Rosé, du willst echt nichts dem Zufall überglasen, oder?" lacht Destiny. ,,Da hast du recht. Der Zufall ist mir zu unzuverlässig" sage ich schlicht und ziehe Destiny mit mir. ,,Viel Glück, und erzähl uns nachher bitte alles" grinse ich und Sienna atmet einmal tief durch. ,,Du hast recht Rosé, das könnte meine Chance sein" und dann ist sie auch schon weg. ,,Dann mal ab in die Umkleide" 

,,Hey, Rosalie!" hält uns plötzlich Kimberly auf. ,,Was gibts?" Will ich wissen. ,,Wieso geht ihr euch immer schon so früh umziehen" will Ashley wissen. ,,Weil man sich dann immer nicht so gehetzt umziehen muss und nicht alles so extrem nach Deo stinkt. Und man kann gescheite Gespräche führen ohne dass andere sich einfach einmischen" erkläre ich. Auch wenn der Hauptgrund mein Tattoo ist. Naja und dass ich schauen muss ob meine Kontaktlinsen noch gut sitzen, auch wenn ich es spüren würde wenn nicht. 

Die Bitc- ich meine Kimberly, Ashley und Serena Zucken nur mit den Schultern und kommen mit rein. Ernsthaft?! 

Scheinbar haben sie meinen Blick gesehen, da sie das bloß mit einem: ,,Was denn, wir müssen noch einiges wegen dieser Möchtegern Queen besprechen!" kommentieren. Damit meinen sie wohl Roxanne. 

,,Also. Ich muss ehrlich sagen deine Show vorhin war echt klasse" ,,Wow Serena, war das geraden Lob aus deinem Mund?" grinse ich. ,,Ey, lass mich das nicht bereuen" warnt sie mich. Ich grinse bloß. ,,Wir haben gedacht dass wir eine Party schmeißen werden und sie dann bisschen bloßstellen" kommt es von Kimberly. ,,Das ist genial!" stimme ich der Idee zu. ,,Was sagst du Destiny?" ,,Ich will mich da nicht einmischen und ich meine wieso habt ihr so einen hass auf sie?" ,,Sag mal hast du mal gesehen wie sie mit mir umgegangen ist?" will ich ungläubig von ihr wissen. ,,DU aber auch mit IHR" ,,Hör mal Des, ich will deswegen jetzt echt nicht mit dir streiten aber sie hat doch damit angefangen, du warst da dabei" Des rollt mit den Augen und bleibt Still. Besser so. Tja, und dann klingelt es auch schon zum Stundenbeginn. Zum Glück bin ich gerade fertig geworden mit umziehen und habe es geschafft nie meinen Rücken zu zeigen. 

Zu Fünft gehen wir raus aufs Footballfeld und da stehen auch schon Tante Raven und der Coach. Nein warte, das sind Onkel Tyson und Tante Raven. Aber Onkel Tyson ist in den Klamotten vom Coach. Was ist hier los? 

,,Ich komme gleich wieder Mädels" sage ich schnell und gehe zu den beiden. ,,Onkel Ty? Was zur Hölle machst du hier?" will ich wissen. ,,Hey Rosé! Naja der Coach der Jungs hat sich ein Bein gebrochen und als deine Tante mir davon erzählt hat, habe ich angeboten einzuspringen" klärt er mich auf. ,,Das heisst dass wenn wir gewinnen wird es zu einem Familienurlaub zusammen mit noch paar Leuten" fällt mir auf. ,,Ich meine Mum, Saphira, Silver, Paris und ich bin mir sicher Dad und Onkel Zac würden auch mitkommen wegen Wendy. Und die anderen auch weil sie sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen" grinse ich. ,,Ja, da hast du irgendwie recht" grinst mein Onkel. 

,,Sag mal lief eigentlich alles gut mit Noel und dem Kindergarten?" ,,Jaja, alles gut. Die scheinen nett, aber Noel wird uns sicher alles erzählen wollen" Lächeln ich und auch beide seine Eltern machen es mir nach. 

,,Hey, Rosalie!" ruft mich Miles. ,,Ich muss los" verabschiede ich mich schnell von meiner Tante und meinem Onkel. Dann drehe ich mich um und gehe zu Miles. ,,Hey Miles, was gibts?" ,,Nichts" grinst er und legt dann seinen Arm um meine Schulter. Ich suche ganz schnell mit meinem Blick Tante Raven und signalisiere ihr meine Situation. Sie begreift und klatscht laut in die Hände. ,,Alle mal herkommen!" ruft sie und zum Glück kann ich mich aus seinem Griff wenden. Versteht mich nicht falsch, das war mega aber meine Brüder sind hier auch irgendwo. Und danach kann ich ne Leiche Daten und darauf habe ich auch keine Lust.... ,,Die Jungs auch bitte!" fügt sie noch hinzu und dann kommen auch die Jungs zu uns. 

,,Sagmal, was macht Onkel Ty hier?" spüre ich plötzlich die Präsenz meiner zwei Brüder hier. ,,Hör einfach zu" antworte ich ihnen genau so leise. 

,,Euer Coach hat sich leider ein Bein gebrochen und deswegen Jungs, das ist Tyson Black Dragon, er wird euer neuer Coach sein bis euer ehemaliger sich erholt hat" kommt es dann auch schon von Raven. ,,Danke Raven. Also Jungs. Ich weiss von Erzählungen wer wie gut ist, aber ich werde mir natürlich noch ein eigenes Bild machen. Also sind all die Bonuspunkte die ihr gesammelt habt bei eurem alten Coach abgelaufen. Harte Arbeit und können zählt. Kapiert?" Ich muss schmunzeln. Typisch Tyson. ,,Wieso steht ihr hier noch rum, na los, aufwärmen" und dann schwärmen die Footballer auch schon aus . Und wir Cheerleader warten auf irgendwelche Befehle von Tante Raven. ,,Okay Mädels, kommt, aufwärmen!" klatscht sie in die Hände und dann gehen wir bisschen auseinander und fangen auch schon an den Befehl auszuführen. 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt