24

1.3K 47 15
                                    

,,Okay Pause, seid in 10 Minuten wieder hier!" ruft Onkel Ty den Footballern zu. Die Jungs atmen auf und ich bin mir sicher sie würden wegrennen wenn sie könnten, doch sie sind offensichtlich am Ende. Tja... Training mit Onkel Tyson halt... Und das ist für ihn nur leichtes Training. 

Onkel Ty kommt auf uns zu und redet kurz leise mit Raven. ,,Okay, auch für euch 10 Minuten, danach aber wieder volle Konzentration!" ruft sie und somit gehen auch wir zu den Jungs. 

,,Hey Rosalie" taucht Miles neben mir auf. ,,Oh, Hey Miles!" ,,Das kommt jetzt vielleicht komisch, aber hast du eine Zwillingsschwester oder so?" ,,Ich? Nein, wieso fragst du?" Ich weiß genau wieso aber psht... ,,Naja ich war neulich in der Stadt und da war ein Mädchen, das sah genau so aus wie du, nur mit einer anderen Augenfarbe... Oh, und Kayson war auch bei ihr" ,,Oh, echt? Das ist mega cool, die Chance einen ,Doppelgänger' sag ich jetzt mal zu treffen ist sehr gering. Wusstest du dass es in der Welt da draußen c.a 6 Personen sind die dir extrem ähnlich sehen?" rede ich mich da geschickt raus. ,,Ja, davon hab ich mal gehört... Kayson hat mit ihr geflirtet" lacht Miles leise. ,,Dann kannst du dir sicher sein dass ich es nicht war, ich hasse diesen Jungen" grinse ich.  

,,Wie cool wär es bitte wenn du einfach eine Zwillingsschwester hättest von der du nichts weißt?!" ,,Miles, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, und außerdem glaube ich das nicht, schließlich habe ich Eltern und bin das Ebenbild meiner Mutter. Ich habe außerdem noch zwei Größere Geschwister, also wieso sollten sie  ausgerechnet das andere Mädchen weggeben?" ,,Vielleicht hatten deine Eltern mal ne Paus-" ,,Ausgeschlossen, meine Eltern sind seid Ewigkeiten zusammen, seid der Midddleschool sogar. Aber süß von dir Gedanken zu machen" lächel ich ihn an. 

,,Rosalie, komm mal bitte!" ruft mich plötzlich mein Bruder Zayn. ,,Sorry, bin gleich zurück" sage ich an Miles gewandt und tue dann was mein Bruder von mir Verlangt. ,,Was los?" ,,Was machst du bei Miles?" Will Rapha misstrauisch wissen. ,,Er kam zu mir um mich zu fragen ob ich nen Zwilling habe, er hat mich in der Mall mit Kayson zusammen gesehen." antworte ich ihm. Die Zwillinge ziehen bloß eine Augenbraue hoch. ,,Übrigens kommen nachher Sienna, Destiny, Kimberly, Ashley und Serena vorbei, Projekt" informiere ich sie und verdrehe die Augen. ,,Also kommt einfach nicht in die andere Villa" sage ich bloß und sie nicken. 

,,Rosalie, kommst du bitte kurz" ruft mich Onkel Tyson. Ich werde meinen Kopf in den Nacken und atme einmal durch. Dann gehe ich zu ihm und Tante Raven. Fragend schaue ich ihn an. ,,Was war das mit Miles?" Will er misstrauisch wissen. Ernsthaft? ,,Er hat mich als Rosé in der Mall gesehen und wollte wissen ob ich nen Zwilling habe" schildere ich ihm die Kurzfassung. Währenddessen lächel ich die ganze Zeit da uns einige beobachten, und ich definitiv nicht genervt vor einem Black Dragon stehen darf und erst recht nicht meine Augen verdrehen. Sonst würde jeder merken dass was nicht stimmt. Tyson zieht bloß beide Augenbrauen hoch und wendet sich dann wieder an Raven. Ich zucke bloß mit den Schultern und gehe wieder. 

Ich will gerade zu Miles, da stellt sich Roxanne mir in den Weg. ,,Und, bist du geflogen, ich wär ja echt ein viel besserer Capitain als du" sagt sie eingebildet. ,,Hm hm" räuspert sich jemand hinter  ihr und Roxanne hält inne. ,,Roxanne, du bist erst seid einem mal dabei und reißt schon viel zu weit deine Klappe auf. Ich hatte auch so schon bedenken dich ins Team zu lassen, noch eine solche Aktion und du fliegst, egal wie gut oder schlecht du bist. Entweder du bringst dich ins Team ein oder mir ist egal wer dein Vater ist und du fliegst. Denk dran, du kamst nur ins Team wegen dem Coach der Jungs, aber jetzt wo er nicht da ist, sondern mein Mann der neue Trainer bist werde ich nicht zögern" sagt Raven kalt. ,,Hast du mich verstanden?" ,,Ja Coach" antwortet Roxanne ihr und verdreht die Augen. 

,,Also, alle wieder zurück, es geht weiter!" ruft Raven über den Platz ,,Für die Jungs auch!" fügt der große Bruder meiner Mum dem Satz seiner Frau noch hinzu und die Jungs stöhnen gequält auf. Ich muss kichern. ,,Was ist denn so witzig, Probier du das doch mal!" ruft mir Drew zu. Er ist einer der Schlechtesten aus dem Team, weshalb er erstens jetzt komplett fertig mit den Nerven ist und zweitens fast nie auf dem Feld ist. Naja, egal.

,,Darf ich?" wende ich mich an meine Tante. ,,Na gut, ich weiss ja was du drauf hast und das ist ja auch gutes Training." willigt Raven ein und somit Jogge ich rüber zu den Jungs. ,,Na gut Rosalie, du kannst mitmachen. Machen wir weiter mit dem Ausdauertraining, das könnt ihr echt gebrauchen, ich weiss ja echt nicht was euer Coach euch da beigebracht hat, das ist ja garnichts!" Die Jungs stöhnen genervt auf und gehen dann zur Laufbahn welche um das Feld herum ist. 

,,Ich will von jedem 30 Runden sehen!" ruft er uns zu und ich hab das Gefühl dass einige schon den Tränen nahe sind. Er pfeift einmal in seine Pfeiffe und dann rennen wir alle schon los. Natürlich etwas langsam, wir brauchen ja noch die Kraft für nachher. Und obwohl wir bloß langsam rennen, sind meine Brüder, Kayson, Kolja, Dean, welcher übrigens der Sohn von Makenzie ist, Johnson und ich vorne. Ich muss ehrlich sein, ich habe keine Ahnung wie er mit Vornahmen heisst, alle nennen ihn immer Johnson. Luca, Diego und Emilio sind etwas weiter hinten, doch auch sie sind ein gutes Stück vor dem Rest. 

Ich schaue zur Seite und sehe dass Raphael, Zayn und Kolja sich gegenseitig provozierend anstarren und dann schauen sie zu mir. Ich grinse bloß zurück und dann beschleunige ich. Doch nicht nur ich, sondern auch meine Brüder und mein Cousin. Das wird ein Spaß! Wir werden immer schneller und schneller und dann haben wir auch schon die erste Runde Geschafft und die hintersten der Gruppe überholt. Aber das wars noch nicht, sonst wäre es ja nicht einmal halb so lustig. 

Mittlerweile sind wir schon bei der 25. Runde und haben so c.a 13 mal die anderen Wiederholt, doch wir haben uns längst nicht volle power angestrengt. Deswegen gebe ich jetzt noch mehr Gas und die Jungs machen es mir nach. Da mir das nicht gefällt beschleunige ich immer mehr. Doch meine Brüder und Kolja wären nicht in meiner Familie wenn sie nicht das gleiche draufhätten wie ich. Also bleibt es bei einem Kopf an Kopf rennen. Naja egal, es geht ja um den Spaß. 

Kurz vor der Ziellinie der 29. Runde geben wir nochmal unser bestes und rasen nur so durchs Ziel. Wir schlagen ein und müssen lachen. ,,Das war genial" kommt es von Kolja. ,,Oh ja" grinse auch ich und setze mich auf das gras am Football Feld. Dann kommt auch schon Onkel Tyson zu uns. ,,Hey, na? Das war genial was ihr da abgezogen habt!" lobt uns Ty. ,,Danke" grinsen wir und auch die anderen setzen sich zu mir. ,,Vielleicht solltest du so tuen als seihst du außer Atem Madame" schlägt Kolja grinsend vor. Ich nicke bloß und lasse mich dann nach hinten Fallen. 

,,Du willst mir nicht zufällig meine Trinkflasche holen, oder Raphi?" frage ich zuckersüß nach. Er verdreht bloß die Augen und steht tatsächlich auf um meiner Bitte nachzugehen. Was ein guter großer Bruder! 

Nach einer Minute ist er auch schon zurück, und ich will gerade die Flasche entgegennehmen, da schüttet er sie über mir aus. Geschockt schaue ich ihn an, doch das Verwandelt sich schnell in Wut. ,,RAPHAEL BLAKE DAWSON, ICH BRINGE DICH UM!" schreie ich und springe auf um auf Raphael loszugehen, welcher sofort los sprintet und um sein Leben rennt. Jup, Blake ist sein Zweitname, das wissen aber nur wenige. 

Ich renne immer schneller und schneller und komme Raphael gefährlich nahe. Ich kicke ihm seine Beine weg, sodass er hinfliegt. Ich drehe ihn um und mit meiner Hand an seinem Hals drücke ich ihn runter. ,,Was sagt man?" Zische ich. ,,Tut mir leid" ,,Und?" Hake ich nach und drücke noch etwas mehr zu. ,,Du bist das hübscheste Mädchen und die tollste Schwester die man sich wünschen kann" flüstert er leise sodass keiner außer mir es hört. ,,Und?" ,,Ich mache das nie wieder" Ich schaue ihn noch einmal wütend an. ,,Schon komisch dass die kleine Schwester einen so im Griff hat, nicht?" Ich drücke noch ein mal zu ehe ich von der Hocke aufstehe und ihn loslasse. 

Es schauen gerade alle her, doch ignoriere es und gehe zurück zu Zayn und Kolja, zu welchen sich jetzt auch Dean, Johnson, Luca, Diego und Emilio gesellt haben. 

Kolja, Dean und Zayn grinsen mich bloß an, die Anderen mustern mich bloß geschockt. Jup, Dean und seine Cousine Pia welche auch im Cheerteam ist kennen meine wahre Identität.

 ,,Das war genial" empfängt mich Zayn. Ich muss bloß lachen und setze mich neben ihn. ,,Hier" sagt er und gibt mir seine Flasche. ,,Danke" lächel ich und gebe ihm einen schnellen Kuss auf die Wange ehe ich anfange zu trinken. Ich schaue mich um und sehe wie jeder mich anstarrt. Ups. 

Ich gebe Zayn die Flasche zurück und stehe auf. ,,Hey Drew, und, habe ich genug bewiesen?" rufe ich ihm zu und als er leicht benommen nickt verabschiede ich mich wieder von den Jungs und gehe zurück zu meinem Team. Ich stelle mich wieder auf meinen Platz und steige einfach in die Choreo ein. 


MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt