45

1.6K 51 36
                                    

,,Guten Morgen Schlafmütze!" reisst mich jemand aus dem Schlaf. Ich öffne meine Augen ein Stück und bekomme einen Herzinfarkt, weil ich direkt in zwei Augen schaue, die nur 5cm oder so von meinen entfernt sind. ,,Mein Gott was soll das?!" schreie ich diese Person an. ,,Woah, Chill mal" erst jetzt erkenne ich die Stimme. Miles. 

,,Oh mein Gott Miles, tut mir leid!" entschuldige ich mich geschockt. ,,Hey Baby, alles gut" lächelt er, setzt sich neben mich aufs Bett und Küsst mich dann. Ein Sturm an Schmetterlingen macht sich in meinem Bauch breit, so wie jedes Mal. ,,Ist ja eklig" lässt Kolja seinen Kommentar ab, der scheinbar auch hier im Zimmer ist. ,,Maul" unterbreche ich kurz den Kuss, küsse ihn dann aber wieder.

,,Reicht jetzt dann mal" zieht jemand, der ganz verdächtig nach Zayn klingt, Miles von mir weg. Was ein Déjà vu. Ich verdrehe genervt meine Augen und haue Zayn einmal kurz, ehe ich mir Handgelenk schnappe und ihn vor die Tür setze, genaue wie Kolja, Rapha und Kayson, der erstaunlicherweise noch nichts gesagt hat. Ist er nicht der Erste der immer einen Kommentar macht? Naja egal. 

,,Ich geh mich kurz fertig machen du kannst dich auf mein Bett setzen" biete ich an und Miles nickt. Ich verschwinde mir meiner Cheeruniform und frischer Unterwäsche schnell im Bad und dusche so schnell ich kann. Anschließend mache ich mir noch einen hohen Zopf und mache meine Schleife rein. Sobald ich auch das erledigt habe, schminke ich ich noch leicht, ehe ich wieder raus aus dem Bad gehe und dann Miles abwartend anschaue. ,,Ich hab hunger, können wir los?" erkundige ich mich und Miles schaut von seinem Handy auf und nickt. Er packt es schnell in seine Hosentasche, steht auf und dann gehen wir gemeinsam runter um zu frühstücken. 

Am Buffet angekommen schnappen wir uns jeweils einen Teller und schaufeln uns etwas essen drauf. 

,,Komm, heute essen wir mal bei dir, ich weiss wie sehr du an deinen Freunden hängst" schlägt Miles vor. Hat der gerade gesagt dass ich ein Mitläufer bin? Ich schaue an meinen Tisch und dann wieder zu Miles. ,,Nein nein, ist okay." schlage ich das Angebot ab. Ich weiss dass Kayson bei meinen Brüdern sitzen will und seine Freundin dann auch dabei sein wird. Das heisst es ist eine perfekte Gelegenheit es Zayn heimzuzahlen. ,,Doch komm schon" Miles will mich gerade zu dem Tisch ziehen, da stoppe ich ihn. ,,Miles, ist ja süß von dir, aber es ist wirklich okay" Miles seufzt bloß und nickt. Wieso seufzt der denn jetzt? Aww er will halt einfach nur dass es mir gut geht. Awwwwww.... 

,,Alsooooo Rose, was hast du gestern noch so gemacht?" fängt Sean mit dem Smalltalk an. Wir alle schauen in mit dem ,Ist das dein Ernst Blick' an und er hebt bloß seine Hände. ,,Also ich habe ein Wettrennen gegen Kayson geführt in Aidens Auto, dann hatten wir unseren Auftritt und dann hatte ich mein zweites Wettrennen gegen Kayson, welches ich ebenfalls gewonnen habe" zucke ich mit meinen Schultern. 

,,Wie kamst du eigentlich an das Auto von Aiden?" kommt es interessiert von Matthew. ,,Er hat es mir gegeben?" spreche ich das offensichtliche aus, jedoch klingt es mehr nach einer Frage als eine Aussage. ,,Jaa schon klar, aber ich meine: Kennt ihr euch, weil so ein Auto würde ich niemandem anvertrauen." Sagen dass es mein Dad ist kann ich ja schlecht, weshalb ich bloß mit: ,,Oh, ich bin sehr gut mit der ganzen Familie befreundet" antworte. ,,Wirklich? Aber bis neulich hattest du richtig wenig mit denen zu tuen" zweifelt Andy an meiner Lüge. ,,Weil meine Familie nicht wirklich mit ins Licht gezogen werden will, vor allem möchten sie nicht das Image ihrer Firma ruinieren. Wir sind zwar mit dem Mafia House befreundet, das heisst aber nicht gleich dass wir auch in einer Mafia sind, was die meisten Leute aber leider anders verstehen. Außerdem habe ich keinen bock gekidnappt zu werden, wieso auch immer" lüge ich weiter. Andy, Sean und Matt nicken bloß verstehend. Na also. 

,,Was wollt ihr eigentlich nach der Schule machen?" stellt Sean eine Interessante Frage. ,,Ich werde in das Unternehmen meiner Eltern einsteigen und es später mal übernehmen" antwortet ihm Andy. ,,Keine Ahnung, die Welt bereisen vielleicht?" lautet Matts Antwort hingegen. Ich schaue zu Miles. ,,Ich denke dass ich erstmal entspannen werde, Geld haben wir ja genug" zuckt Miles mit seinen Schultern. Jetzt schauen alle mich an. ,,Ich werde die Unternehmen meiner Eltern übernehmen. Vielleicht auch das meiner Großmutter." ,,Die unternehmen?" hakt Sean nach. Ich nicke. ,,Naja, es gibt auch meine Zwei Brüder. Ich denke dass sie beiden Dads Unternehmen übernehmen werden und ich Mums" kläre ich sie schnell auf. Nur gut dass die Mehrzahl von Unternehmen auch Unternehmen ist, denn sie werden die Mafia und Dads Firma Unternehmen. ,,Vielleicht bekommt aber auch meine kleine Schwester das meiner Oma Väterlicherseits, keine Ahnung" füge ich noch hinzu. Ich habe echt keine Ahnung. Kann ja auch sein dass einer der Jungs die Crystal Fashion übernimmt, wer weiß. 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt