Ich parke den Mini und Ally und ich steigen aus. Ich habe ihr schon gesagt dass sie mich einfach nur Rosalie nennen soll und nichts über meinen Nachnamen sagen und wie wir uns kennen gelernt haben. Sie soll einfach in der Stadt sagen.
,,Da sind wir, jetzt aber los" grinse ich und dann eile ich auch schon in die Umkleiden, während Ally zur Zuschauertribüne geht. ich ziehe mich schnell um, da ich eh schon leicht spät bin und gehe dann aufs Feld.
,,Wer ist denn euer Captain? Ein Captain darf nie-" ,,Hier ist der Captain" zische ich und blitzschnell dreht sich Roxanne um. ,,DU" faucht sie. ,,Sind wir im Zoo dass du so Fauchen musst, Foxy?" grinse ich spöttisch. Wütend schaut sie mich an. ,,Coach, das ist Inakzeptabel dass die Captain zu spät kommt! Sie sollten ihr eine Strafe geben!" ruft Roxanne und sieht mich siegerisch an. Doch da hat sie einen Strich ohne unsere Trainerin gemacht. ,,Gerade mal fünf Minuten dabei und schon die Klappe weit aufreissen. Das ist inakzeptabel. Hier bei mir gibt es keine Sonderbehandlungen für dich, Prinzessin. Deine Taten zählen. Die Kraft die du reinsteckst und nicht dein Sozialer Status!" meckert meine Trainerin sie an.
,,Wie bitte?" will Roxanne wissen. ,,Du hast richtig gehört. Und jetzt Klappe!" ,,Aber Mrs. Pérez-" ,,Kein Aber in diesem Sport!" Ja, richtig gehört. Pérez. Wie in Noel Pérez Black Dragon. Raven, seine Mutter und meine Tante, ist unser Coach. Aber in diesem Sport ist sie Gnadenlos. Sie bevorzugt keinen, ausser sie sind besser als gut. Ausser uns, uns bevorzugt sie gar nicht. Ansonsten ist sie echt cool.
Plötzlich kommt die ganze American Football Truppe zu uns. ,,Ich komme direkt zum Thema. Es gibt einen Internationalen Wettbewerb. Zwei Wochen. In Florida, Miami. Dort treten die Verschiedensten Highschools an. Der Wettbewerb startet in einer Woche. Es steht noch nicht fest in welchem Hotel wir bleiben werden, jedoch irgend eines in Florida." fängt deren Coach auch schon an.
,,Florida?! MIAMI?!" kreischt Roxanne aufgeregt. ,,Ja Schrägpfeife, Miami." sagt Hailey genervt. ,,Und du bist?" will Roxy Foxy abschätzig wissen. ,,Hailey Dawson. Mein Vater ist Zachary Dawson, der Boss der Blood dogs und Cousin von Aiden Dawson. Ahja. Und Natürlich Tochter von Paris Martínez, solltest du das nicht wissen?" sagt Hailey selbstfällig. Geschockt weitet Roxanne die Augen.
,,Ach ja, Apropos Martínez, der Preis wird eine ganze Woche in Neapel, bei Haileys, Raphaels und Zayns Großmüttern sein, also in deren Hotel, das Daydream. Ebenfalls stehen euch dann VIP Pässe zur Verfügung für fast alles dort, wie zum Beispiel zum Golden Celebrations oder dem Fashionwalk der Crystal Fashion. Mit meet and greet. All sowas halt. Oder der Walt Disney World" erwähnt Raven.
,,OH MEIN GOTT!" kreischt Roxanne. ,,Hör auf zu kreischen oder ich schlag dich nochmal!" zische ich. ,,Ach ja, du solltest ja noch zum Direktor" fällt Raven ein. ,,Ich komm mit" ich nicke und gemeinsam mit meiner Tante gehe ich ins Direktorat.
,,Wir würden gerne Mr. Davis sprechen" kommt es von Tante Raven und die Sekretärin nickt. Die Frau öffnet mir die Tür und ich trete herein.
,,Mr. Davis" begrüße ich ihn. Ich setze mich ihm gegenüber. ,,Sie wissen wieso Sie hier sind Mrs. Black?" will Mr. Davis von mir wissen. ,,Ja Sir" ,,Gut. Ich muss leider mitteilen, dass es nicht gut für Sie ausgehen wird, da es die Tochter vom Bürgermeister war.." ,,Chester Davis. Denken Sie die Golds hätten Macht über mich?" will ich wissen. ,,Ja" ,,Mr. Davis, Mr. Davis" schüttelt ich langsam den Kopf. ,,Überlegen sie mal scharf. Wem aus Ihrer Schulzeit sehe ich ähnlich? Bei wem steckte der Nachname Black mit drinnen, wesshalb Sie Immer Ärger bekommen haben? Auf wen wollten Sie damals Schieß-" ,,Rubina" haucht er. ,,Richtig." ,,A-aber Ihre Eltern, May und-" ,,Ach ich bitte Sie! Haben Sie sie jemals gesehen? Nein. Das liegt daran dass es Fake ID's sind." sage ich leicht spöttisch. ,,Also überdenken Sie die Entscheidung nochmal, schließlich wissen Sie jetzt mit wem Sie es zu tuen haben" grinse ich, gehe zu ihm an seinen Computer und hacke mich blitzschnell in die Kameras rein. Ich lösche alle Aufnahmen der letzten halben Stunde und schaue dann, ob sie irgendwo anders noch zu finden sind. Da sie das nicht sind, lösche ich schnell den Verlauf und verwische alle Spuren, ehe ich den Raum wieder verlasse.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...