40

1.6K 48 77
                                    

Okay ihr habt mich neugierig gemacht, also kurze ,Umfrage' (kommentiert einfach wenn ihr wollt)

Team Rosy:

Team Riles:

Irgendwie beides:

Idk, würde mich einfach mal interessieren:)

---

,,Komm mit ins Wasser!" ruft mir Hailey zu. Da ich gerade eh nur auf dem Handtuch sitze, stehe ich auf und gehe wirklich zu ihr. Die Ironie hierbei ist, dass alle Mädchen im Wasser sind während die Jungs sich bräunen. Was macht eigentlich Dad die ganze Zeit? Naja egal.

Sobald ich drinnen bin fangen die Mädels auch schon an das Wasser aufzuwirbeln, sodass ich nass werde. Und somit beginnt unsere Wasserschlacht.

,,Rosé, pass-" doch da habe ich mich schon umgedreht und schaue Cyrus kalt in die Augen. ,,Vergiss es Cyrus" Cyrus muss grinsen, aber dann werden mir von unten meine Beine weggezogen. Unterwasser habe ich die Augen offen und entdecke José der mich fies angrinst. Ich grinse bloß genauso zurück und bleibe unterwasser. Er versteht was ich will und somit startet ein Wettbewerb wer länger unten bleiben kann. Provozierend grinse ich ihn an. Also halt so dass man meine Zähne nicht sieht, dass wär ja dumm unterwasser. Ich merke wie ihm langsam die Luft ausgeht und dann taucht er tatsächlich auch schon hoch. Auch ich gehe dann wieder aus dem Wasser raus.

,,Wie zur Hölle kannst du so lange die Luft anhalten? Ich war immer der Champion" keucht José ausser atem. ,,Training" ,,Wer zur Hölle trainiert lange die Luft anzuhalten?" ,,Geniale Leute" ,,Du bist bisschen selbstverliebt, kann das sein?" will José belustigt wissen. ,,Du doch auch" grinse ich. ,,Wir sind aber auch schon zwei hübsche" geht der spanische Charme mal wieder mit ihm durch und er legt einen Arm um mich um mich näher an sich zu ziehen. Sofort muss ich lachen. Dieser Typ ist einfach nur verrückt... Aber in einer Sympathischen Art und weise, ich mag ihn.

Mein Blick wandert zur zum Strand und- Oh mein Gott ist das geil: Alle Jungs schauen José mit einem Mörderischem Blick an, wirklich alle. Cyrus der hier steht grinst bloß, schließlich ist er ja schon erwachsen und weiss dass das Kindergarten scheisse ist was die Jungs abziehen. ,,Das ist so eine Genugtuung Miles wütend zu sehen" grinst José. ,,Er ist dein Stiefbruder" sage ich belustigt. ,,Und jetzt? Ärgerst du deine Geschwister nicht?" schaut José zu mir. ,,Nur meine Brüder, meine Kleine Schwester ärgert aber mich die ganze Zeit" antworte ich ihm immer noch mit dem Grinsen im Gesicht.

,,Was ist das eigentlich zwischen Kayson und dir?" will José wissen. ,,Nichts, er ist bloß der beste Freund meiner Brüder" zucke ich mit den Schultern. ,,Und Raphael und Zayn?" ,,Die sind auch nur Freunde meiner Brüder und von mir. Ich bin einen Monat älter als ihre kleine Schwester, mit ihr und den Jungs habe ich früher immer gespielt als Mum geschäftlich was mit Aiden und Rubina gemacht hat." ,,Deine Mum ist in einer Mafia? Bist du auch in einer?" ,,Was, nein, ich meine als Immobilienmaklerin" ,,Man seht dein Tattoo durch" sagt er bloß trocken. ,,Was, wo?" sage ich gleich panisch und dann schaut mich José mit dem Wissendem Blick an. ,,Verdammt, du bist gut" gebe ich zu und er zieht mich einfach näher.

,,José" kommt es mit einem warnendem Unterton von Miles. ,,Finger. Weg. Wie oft denn noch?" ,,Unter Brüdern teilt man" provoziert José Miles. Miles zieht mich einfach am Handgelenk von José weg und funkelt ihn dann wütend an. ,,Meins" verdeutlicht er nochmal und dann passiert etwas was ich niemals gedacht, aber immer gehofft habe. Miles legt seine Hände auf meine Hüfte, dreht mich zu sich und dann treffen auch schon seine Lippen meine.

Oh. Mein. Gott.

Im ersten Moment bin ich natürlich komplett geschockt, schließe dann aber meine Augen und erwidere den Kuss. Es ist zwar nicht mein erster, aber das ist komplett egal. Ich gebe mich dem Kuss voll und ganz hin, als ich meine leises Geschreie zu hören. Oh Gott nein, oder? Sobald wir uns lösen schaue ich sofort in die Richtung. Aus der die Geräusch kamen und wir mir am liebsten eine Face Palm geben. In dem Gebüsch hocken doch tatsächlich Silver, Hope, Saphira, Malou, Raven, Paris und Mum. Einige Meter daneben im Gebüsch hocken Dad, Derek, Tyson, Chase, Zacary und Bryce. Derek, Zacary und Bryce versuchen Dad davon abzuhalten auf Miles los zu gehen. Damit es nicht zu auffällig ist schau euch schnell auf den Boden und meine Wangen werden komplett rot.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt