,,Aufwachen!" höre ich jemanden an meiner Schulter rütteln, ich bewege mich jedoch nicht. ,,Man muss die Prizessin Wach küssen" höre ich eine allzu bekannte Stimme. ,,Vergiss es Kayson" zischt Raphael. ,,Halt stop, niemand wird wach geküsst, ich bin ja schon wach!" Murmel ich und mache meine Augen auf. ,,Ich meinte doch nicht mich sondern Miles!" beschwert sich Kayson sofort. ,,Jaja ist klar" sagt Blue ironisch und Kayson verdreht seine Augen.
,,Ich bin doch wach, wieso diskutiert ihr?" will ich genervt wissen. ,,Komm jetzt Dornröschen, es gibt Frühstück und dann gehen wir auch schon Trainieren" scheucht Kolja mich aus meinem Bett. ,,Wie zur Hölle seid ihr eigentlich rein gekommen?!" Beschwere ich mich. ,,Serena hat uns reingelassen" zuckt Kolja mit seinen Schultern. ,,Okay, raus jetzt" scheuche ich sie raus.
Gestern Abend sind wir ohne Komplikationen los geflogen und sind um 1 Uhr hier gelandet. Die Zimmer wurden zufällig eingeteilt und ich bin mit Serena, Kimberly, Pia, Elenia, Kimberly und Skyler in einem Zimmer. Destiny hat es aber ganz über erwischt und sie ist mit Roxanne, ihren zwei Schoßhündchen Chelsea und Samantha und Joy in einem Zimmer. Ashley musste doch tatsächlich mit Raphael für diese Nacht ein Bett teilen weil ja ganz aus versehen ein Bett zu wenig war. Aber sie wird auch in ein Mädchen Zimmer kommen denke ich.
Ich geb es ja zu, ich habe meiner Tante von meinem Rashley Ship erzählt uns auch sie war ganz begeistet. Ausserdem gab es echt nur richtig komische Bettenzahlen in den Zimmern weshalb sie in ein Zweierzimmer sind.
Ich stehe von meinem Bett auf und gehe ins Bad um mich zu duschen. Das werde ich nach dem Training definitiv auch müssen.
Da ich weiss dass wir direkt trainieren werden ziehe ich direkt meine Uniform an. Ich habe so einige davon eingepackt. Eigentlich hat jeder eine oder zwei, ich besitze viel mehr als das. Ich habe alleine acht dabei. Man weiss ja nie was alles passieren kann. Die hatte ich aber in meinem Rucksack dabei. Apropos, Dad muss mir meinen Koffer noch bringen, ich glaube er und die Anderen sind auch hier. Ich mach mich glaube doch jetzt noch vor dem Frühstück auf die Suche nach ihm.
Also verlasse ich mein Zimmer schon fertig gestylt für das Training und gehe runter zur Rezeption. ,,Hallo, ich suche nach-" ,,Rosé!" ruft mich jemand und ich drehe mich um und sehe Tante Hope dort stehen. ,,Hey Hope, weisst du wo Dad ist, ich suche ihn gerade, er hat noch einen Koffer von mir" ,,Ja klar süße, ich bringe dich schnell" nickt meine Tante und ich folge ihr einfach. Vor dem Zimmer von meinem Dad bleiben wir stehen. Ich klopfe und Onkel Chase macht die Tür auf. ,,Hey Rosé" begrüßt er mich. ,,Hey, wo sind meine Koffer?" will ich wissen und Chase macht mir platz sodass ich in deren Zimmer rein kann.
,,Cyrus ist auch hier?" will ich leicht geschockt wissen. ,,Jup, Zoey wollte sich treffen, da habe ich entschieden mitzukommen" grinst er. Oh Gott. ,,Du hast immer noch nicht Schluss gemacht?" will ich ungläubig wissen und er nickt. Wieso macht der Typ nicht Schluss?!
Die Tür geht auf und Dad kommt rein. ,,Hey Prinzessin, suchst du deinen Koffer?" will Dad wissen und ich nicke. ,,Hier in der Ecke. Warte, ich bring ihn dir in dein Zimmer" bietet Onkel Derek an und dankend nicke ich. Ich will gerade gehen, das hält mich Derek auf. ,,Nanana, du kommst schon mit! Sonst sieht das nicht so Badass aus" ,,Derek, du weisst dass die nicht wissen dürfen wer ich bin! Und nein wir machen das nicht so wie bei Mum wo die Hälfte das bei der Klassenfahrt erfahren hat." Derek verdreht die Augen. ,,Stimmt, da haben doch alle gedacht ihr seid zusammen" lacht Dad meinen Onkel aus. ,,Sie hat mich vor den Bitches gerettet und ich sie vor ihrem besten Freund" grinst Derek. ,,Naja, du hast die Probleme eher verursacht" mischt sich Chase ein. ,,Halt du mal den Mund, du warst eh nie geistig anwesend, du warst viel zu sehr auf Wolke sieben mit Hope" kommt es sichtlich amüsiert von Derek. Okay ich bringe meinen Koffer selber in mein Zimmer. Ich schnappe mir also meinen Koffer und schaffe es tatsächlich unbemerkt aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...