26

1.3K 48 31
                                    

Nachdem jetzt noch eine Stunde vergangen ist, ist jetzt endlich 20:00 Uhr und Miles sollte mich gleich abholen kommen. Mal sehen wie zu spät er sein wird... 

,,Rosalie, da ist ein grauer Audi A7 vor der Tür!" ruft Mum mir zu. Das ist er. Ich renne schon fast runter und dann hupt er auch schon. ,,Hat er dich gerade hergehupt?" will Mum leicht geschockt wissen. ,,Vergiss es, er muss herkommen und Klingeln" ,,Bitte was?" hake ich nochmal nach. ,,Er muss klingeln." wiederholt Mum ernst. Na toll. ,,Ist ja nicht so als seien wir nicht die Badkids Familie schlechthin oder so" verdrehe ich meine Augen. ,,Dein Vater hat immer geklingelt" argumentiert Mum. ,,Das ist aber nicht Dad. Und wenn er weiterhupt, dann werden die Jungs rausschauen und Miles entdecken und es wird ein riesiges Drama geben, also geh ich jetzt" komme ich mit meinen Argumenten und gehe zur Haustür, öffne sie und schlüpfe ganz schnell hinaus.

 Und wenn er weiterhupt, dann werden die Jungs rausschauen und Miles entdecken und es wird ein riesiges Drama geben, also geh ich jetzt" komme ich mit meinen Argumenten und gehe zur Haustür, öffne sie und schlüpfe ganz schnell hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey Miles" begrüße ich ihn nervös. ,,Hey Rosalie" sagt auch er und lächelt mich an. Okay ich setze mich mal schnell hin, sonst kippe ich noch von seinem Lächeln um... 

Gesagt getan, ich schnalle mich an und schaue ihn dann neugierig an. ,,Wohin gehts?" will ich wissen. ,,Schon wieder eine Überraschung" lächelt er. Ich schaue ihn mit meinem Welpenblick an, doch er schaut einfach weg. Hat er sich gerade bei meinem Wellenblick weggedreht? Was ein Arsch. Obwohl nein, ich liebe ihn trotzdem. 

,,Kannst du mir wenigstens wieder verraten wie lange wir diesmal fahren werden?" ,,Nein" bleibt er stur und konzentriert sich weiterhin auf die Straße. 

,,Was war das eigentlich vorhin mit Raphael und Zayn?" will er mit gerunzelter Stirn wissen. ,,Ich kenne die beiden schon lange, meine Mutter ist eine Geschäftspartnerin von Aiden Dawson Immobilienagentur. Außerdem waren wir im selben Kindergarten"

 ,,Ich hab recherchiert" kommt es von ihm. Oh oh... ,,Was denn?" spiele ich ihm meine Neugier vor um das bisschen Angst und die Nervosität zu verstecken. ,,Rosé Diamond Dragon. Das ist die die ich meine." ,,Rosé? Die Schwester von Raphael und Zayn?" frage ich zur Sicherheit nochmal nach. ,,Ja, sie ist dein Double" ,,Findest du? Ich kenne sie auch, aber ich bin einen Monat älter als sie, also wird das mit dem ,Zwillinge' nichts" lache ich leicht auf. ,,Aber ihr seht euch so gleich" ,,Auf dem ersten Blick vielleicht aber wenn man uns gegenüber sieht dann ist das nur noch Ähnlichkeit. Ausserdem haben wir schon vor Paar Jahren einen DNA Test gemacht weil Dad sich nicht sicher war ob ich sein Kind bin, wegen dem Ex-Freund meiner Mutter" tische ich ihm eine Lüge auf. Er zuckt bloß mit den Schultern und schaut weiterhin auf die Straße. 

15 Minuten nach dem Gespräch sind wir auch schon angekommen und wie es sich herausstellt stehen wir vor einem Restaurant mit Blick auf die Stadt, da wir auf einem Kleinen Berg sind. Und gerade setzt auch der Sonnenuntergang an, was echt schön aussieht. Miles steigt aus, umrundet das Auto einmal und öffnet mir die Tür. Ich reisse meinen Blick von der Aussicht los und nehme seine Hand entgegen welche er mir hinhält. Elegant steige ich aus und er schlägt hinter mir die Autotür zu. Dann legt er eine Hand sanft an meine Schulter und schiebt mich in Richtung des Restaurants. Ihr wisst nicht wie verrückt die Schmetterlinge gerade in meinem Bauch spielen. 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt