20

1.3K 49 6
                                    

,,Ich bin zuhause!" rufe ich durch unser Haus sobald ich es betreten habe. Genau in dem Moment kommen Violet und Noel runter. ,,Können wir einen ,Kids' Tag machen, also nur wir alle zusammen, ohne Eltern?" Kommt es auch direkt von meiner kleinen Schwester. ,,Klar, oder?" stimmt Azure auch schon zu. Wir alle nicken. ,,Cyrus muss aber noch kommen!" bemerkt Violet die Abwesenheit meines Cousins. ,,Der sollte auch bald da sein" kommt es von seiner Schwester.

,,Dann bereiten wir schon mal alles vor, oder?" teile ich auch schon meine Idee mit den anderen und alle sind einverstanden. Somit gehen wir alle auf den Speicher und bereiten alles vor, bis es ca. so aussieht:

(Bloß halt ordentlicher und dass man auch gemütlich da liegen kann)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bloß halt ordentlicher und dass man auch gemütlich da liegen kann)

Natürlich gehen wir auch noch in die Küche um Snacks zu holen. ,,Hey Kinder" begrüßt uns auch schon Melanie. ,,Hey Mel" grüßen wir sie im Chor zurück. ,,Was kann ich für euch tuen?" will sie wissen. ,,Alles gut, wir haben alles im Griff" ,,Wenn ihr wollt habt ihr heute frei, geht auf ein Date oder so, wir werden eh den Restlichen Tag auf dem Speicher verbringen und kochen kann Mum auch" sagen zuerst Zayn und dann Raphael. ,,Ich geh Jackson bescheid sagen!" ruft Violet und ist dann auch schon davongestürmt.

,,W-wow äh danke" kommt es überfordert von Melanie. ,,Kein Problem" grinsen wir und dann hört man auch schon einen Schlüssel im Schloss. Sofort stürme ich los um meinen Cousin zu begrüßen.

Doch sobald ich sehe wer es wirklich ist, stoppe ich abrupt. Abwertend schaue ich ihn an. ,,Ah" sage ich bloß und drehe wieder um. ,,Was heisst hier ,AH'?!" Will Kayson aufgebracht wissen. ,,Ich muss mich erstens nicht vor dir rechtfertigen und zweitens dachte ich du wärst jemand anderes" sage ich immer noch mit einem leicht missbilligendem Unterton. ,,Etwa Miles das Arschloch?" will Kayson wissen und kommt mir sehr Naha, sodass er mich etwas an die Wand drängt. ,,Nein, So wie Cyrus, mein Cousin" sage ich kalt und lasse ihn dann da wie bestellt und nicht abgeholt.

Doch Kayson greift nach meinem Handgelenk und zieht mich zurück. ,,Was zur Hölle ist dein Problem?!" zische ich. ,,Du kannst mich nicht einfach da so stehen lassen, ich muss dich stehen lassen" sagt er und läuft dann an mir vorbei. Allerdings in die Andere Richtung wie in die ich müsste, deswegen laufe ich einfach in die entgegengesetzte Richtung, also in die Küche zurück.

,,War doch nur Kayson" teile ich genervt mit und verdrehe die Augen. Alle müssen leise lachen.

,,Perfekt, ihr habt um 20 Uhr euer Date" kommt Violet zurück. ,,Also habt ihr die Snacks? Na dann lasst hoch gehen und dann schauen wo Cyrus bleibt" Wir alle stimmen Violets Plan zu und bringen die Snacks nach oben.

,,Ich bin wieder da!" hören wir gedämpft die Stimme von meinem Cousin. Sofort gehen wir alle wieder nach unten und ziehen ihn zum Dachboden. ,,Wir machen jetzt eine Movie night" grinst Noel und dann sind wir auch schon oben angelangt.

,,Welcher Film zuerst?" ,,Die Schöne und das Biest" ,,Dornröschen" ,,Cinderella!" antworten Blue, Azure und ich gleichzeitig auf Céline. Ich liebe alle drei dieser Filme, doch ich habe Cinderella schon ewig nicht mehr gesehen.. Das ,die Schöne und das Biest' kam übrigens von Blue und das ,Dornröschen' von Azure.

,,Nee, die schauen wir alle erst später, ich habe eine mega Idee!" kommt es von Hailey. Dann macht sie auch schon ,Glam Girls' an. Au ja!

---

Nach einigen weiteren Filmen, darunter auch ,Blind Side', wird der Abspann des jetzigen Filmes gezeigt.

,,Irgendwie bin ich ja wie diese eine da" , kommt es von Azure, ,, Kein Grandpa, kein Dad und doch so viele davon" Da hat sie leider Recht. Azure ist die Einzige, die ,keinen' Dad hat. Ihrer ist abgehauen, als ihre Mutter Silver ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist. Silver ist ebenfalls ohne Vater aufgewachsen.

Da sie ihren Dad nicht kennt, hat sie somit auch kein Grandpa. Zumindest weiss er nichts von ihr. Blues Vater ist ja der Bruder von Azures, somit kennt Azure ihren Grandpa, bloß weiss er nichts davon, dass sie das Werk seines Sohnes ist. Schon bisschen Traurig. Nicht ein mal Jasper, ihr Vater weiss, ob sie denn jetzt existiert oder nicht.

Wir alle machen ein Gruppenkuschel. ,,Ist okay, ich komm schon damit klar" lacht Azure. ,,Wir sind trotzdem immer für dich da" sagt Blue und umarmt sie noch stärker. Dann lassen wir sie alle wieder los.

,,Ich hab eine Freundin" kommt es plötzlich von Cyrus. Wir alle drehen uns zu ihm. Oh. Mein. Gott. No way. ,,Echt?!" Frage ich überrascht, aber glücklich für ihn nach. ,,Jup. Wundert mich dass ihr es noch nicht herausgefunden habt, auch wenn es erst seid einer Woche ist" grinst er.

,,Ich weiss was wir machen werden, was viel Spannender ist als Filme schauen" sagt Violet teuflisch. ,,Wir stellen sie unter einen Test, ohne dass sie es merkt. Wir testen ihre Loyalität" ,,Oh mein Gott das ist genial Violet!" ruft Elle auch schon enthusiastisch. ,,Name, Wohn-"

,,Zoey Blair, 19 Jahre alt, also ein Jahr jünger als mein Bruder, Wohnt am anderen Ende vom Villenviertel, ist gerade am Shoppen mit ihren besten Freunden Josie Hilton und Tessa Presley. Auch die beiden sin 19. Ihre Jungfräulichkeit hat sie mit 12 verloren. Ab da war sie dann das Playgirl schlechthin." ließt Elle von ihrem Handy ab. ,,Wow, danke" grinse ich.

,,Jungs, das ist dann jetzt euer Job. Cyrus, weiss sie wer du bist?" ,,Naja, sie denkt ich lebe in unserer anderen Villa" er meint die Villa die ich in der Schule auch als Wohnort angebe.

,,Also weiss sie nicht, dass wir deine Familie sind. Perfekt" grinst Blue. ,,Ey Leute, wir müssen Raphael, Zayn und Kolja zusammen schicken, schließlich hat sie ja noch zwei Freunde." kommt es von Azure. ,,Aber biiiitte können wir auch gehen, ich will das nicht verpassen" kommt es von Violet. ,,Klar, wir lassen uns das Spektakel doch nicht entgehen" stimmt Hailey ihr zu. Auch wir anderen nicken.

,,Dann lasst los, oder?" Wir alle stimmen Elles Frage zu und alle gemeinsam gehen wir zu unseren Autos. Violet und Noel fahren bei mir mit.

Na dann testen wir doch mal die Loyalität...

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt