,,Hey, aufwachen, ich hab Neuigkeiten!" höre ich eine Stimme. Ist das Tante Raven?
Ich schlage langsam meine Augen auf, brauche aber noch etwas um mich an das Licht zu gewöhnen.
Tatsächlich steht meine Tante mitten im Zimmer, weshalb ich mich noch etwas schlaftrunken aufsetze. Auch die Anderen sitzen in ihren Betten und schauen müde zu meiner Tante.
,,Also, heute werden wir zwei Wettkämpfe haben, einen gegen die Schule hier aus Miami und wenn wir weiterkommen eine aus Denver, Naja also das Übriggebliebene Team aus Denver, es gab ja zwei. " teilt Raven uns mit.
,,Nichts gegen dich Tante Raven, aber wieso sagst du uns das nicht beim Training?" will ich müde wissen. ,,Weil ihr eh aus den Federn kommen müsst und ausserdem dachte ich dass es euch freut auf dem neusten Stand zu sein. Ausserdem heisst das viel frühstücken" antwortet mir meine Tante und verlässt dann wieder das Zimmer. Müde stehe ich von meinem Bett auf und laufe ins Bad um mich zu duschen, anzuziehen und halt generell fertig zu machen.
Nachdem das alles erledigt ist warte ich auf die Andern und alle gemeinsam gehen wir dann Frühstücken.
Wir holen uns essen, setzen uns an unseren Tisch und fangen dann an zu essen. Die anderen kommen dann im laufe der Zeit auch dazu und als Miles sich zu uns setzt, werden alle still und schauen ihn verwirrt an.
,,Hey Babe" ,,Hi?" sage ich mehr als Frage als als Antwort. Ich bin immer noch komplett verwirrt was hier los ist. ,,Und, was macht ihr heute noch so?" wendet er sich an alle Anderen, die immer noch genau so verwirrt sind wie ich. Was zum Teufel will er an meinem Tisch? Ich bin zwar mit ihm zusammen aber ich habe nie gesagt dass er sich zu uns setzen soll, vor allem-, oh nein!
,,GUTEN MORGEN" ertönt die gut gelaunte, sofern ich was aus dem Piepsen einen Stimmung erkennen kann, von meinem wahr gewordenem Alptraum: Roxanne an meinem Frühstückstisch. Ich unterdrücke den Drang sie umzubringen und schaue sie einfach nur an, mein Blick sprüht aber nur von Genervtheit und Mordlust.
,,Roxanne verpiss dich" kommt es angepisst von Azure. ,,Jünger als ich, niedriger in der Gesellschaft und doch eine viel zu große klappe und mangelnder Respekt... So redet man nicht mit mir!" zischt Roxanne und da ich eh schon genervt bin reicht es mir mit ihr.
Ich stehe Abrupt auf, schlage auf den Tisch und schaue sie wütend an. ,,Jetzt reich es, so redet keiner mit meiner Cousine, nicht einmal die Tochter des Präsidenten!" sage ich fast schon drohend. Leicht verängstigt schaut mich Roxanne an. ,,Was, jetzt nicht mehr so taff wenn du einer gleichaltrigen gegenüberstehst?" Abfällig schaue ich sie an. ,,Was bist du denn bitte für ein Mensch so mit Jüngeren zu reden?! Nur weil dein Vater der Präsident ist, heisst das noch lange nicht dass du die Königin von auch nur irgendwas bist und mit jedem so umgehen kannst wie du willst! Jetzt entschuldige dich bei meiner Cousine und verschwinde aus meinen Augen!"
Mit gehobenem Kopf geht sie einfach aus dem Speisesaal raus, was mich noch wütender macht. Ich will gerade mein Messer welches sich versteckt in meinem Schuh befindet rausholen und nach ihr werfen, da umarmt mich Kayson so von hinten dass ich mich nicht mehr bewegen kann.
,,Kayson zu deiner eigenen Sicherheit würde ich dir raten mich los zu lassen" zische ich aggressiv. ,,Ich kenn dich principessa, du würdest mir nicht weh tuen" raunt er mir ins Ohr. Tatsächlich hat er im Grunde genommen recht, aber diese Bitch hat meine Cousine beleidigt!
Ich schaue zu Elle, Hailey und Blue und nicke ihnen leicht zu. Sie machen sich so schnell sie können leise aus dem Staub und werden mein Werk vollenden, weshalb ich mich etwas entspanne.
,,Irgendwas stimmt nicht" fällt Kayson dann auch schon direkt auf. ,,Halt dein Maul" Jup, ich bin trotzdem noch angepisst.
,,Sag mal kannst du meine Freundin loslassen und was genau war das gerade Rosalie?!" regt Miles sich auf. ,,Das mein lieber nennt sich ,Meiner Familie tut keiner was an'" zische ich immer noch sehr angepisst. ,,So kenn ich dich gar nicht, das ist schon fast gruselig" murmelt er eher zu sich selbst. ,,Tja, da sollte man lieber nicht erst nach zwei Dates anfangen zu daten" mischt Kayson sich ein. ,,Immerhin haben wir uns gedatet bevor wir zusammen kamen" murmelt ich leise aber Kayson ignoriert mich einfach.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
Literatura FemininaHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...