***Rosé PoV***
Wisst ihr, was meine Lieblingstunde ist? Definitiv die Mittagspause. Und ratet mal was ich gerade habe: Chemie. An sich ist Chemie ja nicht einmal so schlimm, ich mag Chemie, aber wenn ich so an die Mittagspause denke... Aua. Mega gerne würde ich jetzt meinen Löffel in meine Bowle tunken, und ganz ganz langsam genießen...
,,Miss Black" ruft mich plötzlich Mrs. Hanson auf. So schnell ich kann richte ich meinen Blick auf sie, die mich abwartend anschaut. ,,Aus welchen zwei Funktionellen Gruppen besteht die Carboxygruppe? Wissen Sie was, weil Sie ja eben so schön aufgepasst hatten, können Sie die Strukturformel an die Tafel schreiben." fordert sie mich auf, und innerlich role ich mit meinen Augen.
Mrs. Hanson ist eine echt liebe Lehrerin, außer an schlechten Tagen. Und heute ist eben so einer.
An der Tafel angekommen seufze ich einmal, ehe ich mir die Kreide nehme und die Tafel anschaue. Irgendein Aufschrieb steht vor mir, den ich vorhin absolut nicht abgeschrieben habe wir wir sollten...
,,Die Carboxygruppe war's oder?" drehe ich mich noch ein mal zu Mrs Hanson, die mit verschränkten Armen nickt.
,,Naja also wie der Name es schon Verrät, besteht die Carboxygruppe aus sowohl der Carbonyl-, als auch der Hydroxygruppe. Warte ich mals kurz" erkläre ich und schreibe die Strukturformel auf. ,,Sie malen nicht Miss Black, Sie schreiben, schließlich sind wir hier nicht im Kunst Unterricht. Wenigstens ist die Formel richtig. Hinsetzten" korrigiert sie mich und ich rolle mit den Augen, was sie aber zum Glück nicht gesehen hat.
Gerade hab ich mich wieder hingesetzt, da klingelt es zur Mittagspause. Freiheit! Zum Glück, länger hätte ich diese Scheisse ehrlich nicht mehr ausgehalten...
Ich stürme aus dem Raum raus und warte draußen auf die anderen, die nach und nach auch den Raum verlassen.
,,Okay Leute, wo wollen wir essen?" erkundigt sich Destiny und ich beginne zu grinsen. ,,Wisst ihr noch Aleahs Café? Lass mal da hin" schlage ich vor, und während Sienna und Destiny begeistert nicken, schauen uns die anderen verwirrt an. ,,Vertraut mir leute, ihr werdet's lieben" verspricht Sienna und einverstanden nicken die anderen.
Weil wir echt viele sind, beschließen wir zu laufen, schließlich ist es ja echt nicht weit. Wir sind kurz davor das Schulgebäude zu verlassen, als ich Azure entdecke. ,,AZURE!" rufe ich und sie dreht sich um. ,,Willst du mit uns essen gehen?" sage ich, sobald ich etwas näher an ihr bin und nicht mehr so schreien muss. ,,Voll süß, dass du fragst, aber ich hab den anderen schon gesagt, dass ich mit ihnen essen gehe" lächelt sie und umarmt sich schnell. ,,Euch aber viel Spaß" ruft sie noch, während sie wieder zu ihren Freunden läuft. Na dann.
,,Kommt sie nicht mit?" will Blue verwirrt wissen, woraufhin ich mit meinem Kopf schüttel. ,,Oh warte da sind die Anderen, sollen wir sie auch fragen, ob sie mit wollen?" entdeckt Blue Hailey, Zayn, Rapha, Kolja und Kayson. Ich nicke schnell und sofort holt Blue ihr Handy aus der Hosentasche und ruft ihren Bruder an. So gehts auch.
,,Wassup" geht Kolja an sein Telefon. ,,Dreh dich mal um so 40 Grad" weist seine Schwester ihn an, woraufhin Kolja sich überzeugt um 90 Grad dreht. ,,Kolja... Das waren 90. Ich hab 40 gesagt du dödel." seufzt Blue, enttäuscht in die Intelligenz ihres Bruders. Verständlich. Ich wende meinen Blick von Kolja auf Kayson, und sehe wie sein Blick kurz schweift, ehe er mich direkt anschaut. Sofort stuptst er Kolja an und zeigt auf uns.
,,Wollt ihr mit uns essen kommen?" schlägt Blue vor und Kolja spricht kurz mit den anderen, ehe sie zustimmen. Naja nicht verbal, sondern dadurch, dass Kolja einfach auflegt und sie auf uns zulaufen. So ein richtiger Zayn move.
„Wir kommen mit" grinst Hailey und umarmt und alle als Begrüßung. Ich glaub wir sollten mal damit aufhören, inzwischen sind wir viel zu viele Leute und das dauert immer ewig.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...