Leuteee, ich wünsche euch ganz ganz frohe Weihnachten!!! Seht dieses Kapitel als ein kleines Weihnachtsgeschenk von meiner Seite aus, ich war seeeeehr kurz davor wieder den Inhalt dieses Kapitels zu löschen aber meine beste Freundin hat mich dann doch überredet... Genießt alsso ein weiters sehr Rosy-lastige Kapitel :))
lunaaa_c
***Rosé PoV***
,,Ey ich raste gleich aus. Wieso ist es schon wieder Montag." ist Ashley am verzweifeln. ,,Das ist ja noch okay, aber wieso sind wir bitte wieder in der Schule" meckert Kimberly, und ich nicke zustimmend. Gar keinen Bock.
Das beste ist aber immer noch der Fakt, dass wir gezwungen wurden, unsere Cheer hoodies anzuziehen, wenigstens haben wir gestern im Flugzeug neue bekommen. Und wenigstens hatten wir die ersten beiden Stunden entfall. Und trotzdem kickt die Müdigkeit rein...
,,Leuteee" tauchen Pia und Elenia plötzlich neben uns auf, mit Starbucks Becher in der Hand versteht sich. Was denn sonst. Wir begrüßen die beiden und sofort bieten uns beide an, deren Getränke zu probieren. ,,Wo ist mein Kaffee" taucht Hailey hinter uns auf. ,,Woah woah woah, wir hatten in de Gruppe geschrieben" lacht Elenia und auch Hailey begrüßt einmal alle.
,,Okay Mädels, bereit für euren Einlauf?" ruft Coach Raven und klatscht in die Hände. ja, ihr habt's erfasst. Das ganze Cheerteam hat sich hier versammelt, um gemeinsam einzulaufen. Die Jungs warten mit Onkel Tyson an der anderen Ecke, damit wir so von beiden Seiten kommen. Hey, Football und Cheerleading sind eben ein Buissness, was man auch außerhalb des Felds verkaufen muss. Wir haben sogar gerade unsere Schleifen in den Haaren. Naja okay ich geb's ja zu, so wichtig war dieser Fakt jetzt auch nicht...
,,Okay, ready?" ruft Raven und wir stellen uns auf. Die Schulklingel klingelt, und sofort strömen alle Schüler aus dem Schulgebäude. Plötzlich geht laute Musik an, und wir fangen an zu rennen. Die footballer kommen von der anderen Seite und alle fangen an zu jubeln. Schon ein geiles Gefühl, das muss ich zugeben.
Die Musik verstummt langsam, und Sienna kommt auf uns zugelaufen. ,,Leute, ich kann nicht mehr. Ihr hattet wenigstens erste zweite Frei, ich nicht" fällt sie mir in die Arme, woraufhin ich lachen muss. ,,Hättest du nicht einfach schwänzen können?" frägt Azure belustigt, woraufhin Sienna sie entgeistert anschaut. ,,Ich bin kurz vor einer Atestpflicht" gesteht Sienna. ,,Sammeee" lacht Pia und umarmt sie zur Begrüßung.
Ich will gerade Pia etwas fragen, da kommen Klassenkameraden von uns zu uns, um uns zu beglückwünschen. Süß. Wir unterhalten uns noch etwas, als auch schon wieder die Glocke klingelt und uns zum Unterricht auffordert. Weiss ich jetzt ja nicht, wie viel Lust ich da wirklich drauf habe. Irgendwie ja nicht sooo viel. Vor allem auf Mathe. Mr. Havering. Das kann was werden...
--
,,Tschüss leute, wir sehen uns" winken die Mädels uns zu, ehe sie in ihre Autos steigen und fahren. Ich will gerade meinen Schlüssel in meiner Tasche suchen, da fällt mir was ein. Ich war heute morgen viel zu müde, um selbst zu fahren, wir haben beschlossen, dass wir uns einfach zusammentun und nicht jeder mit seinem Auto kommt. Maaan, wo ist denn dann jetzt Zayn?
,,Principessaaaa!" taucht Kayson säuselnd hinter mir auf. Oh jehhh... ,,Idiota, wie kann ich helfen" drehe ich mich mit einem falschen lächeln um. ,,Idiota? Autsch." sagt er theatralisch. ,,Tja Angel, du würdest mir sehr helfen, wenn du deinen Arsch in mein Auto versetzen würdest, ich will langsam mall nach hause." grinst er. Verwirrt schaue ich ihn an. ,,Warte wie ich fahre mit dir, wo ist Zayn?" ,,Zayn ist schon mit Elenia gefahren, sie trifft sich ja irgendwie mit Cyrus oder so. Irgendwas wegen seiner Freundin. Viel zu kompliziert alles" erklärt er mir schnell und legt seine Hand an meinen Rücken, um mich zu seinem Auto zu führen. Wie automatisch laufe ich mit.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
Genç Kız EdebiyatıHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...