53

1.6K 36 66
                                    

,,Woah, ich hätte voll Bock auf Zimmerservice, was sagt ihr?" schlägt Sienna vor und wir nicken alle müde. Kim, Pia und Destiny schlafen noch. ,,Sollen wir sie wecken?" frage ich mit einem Blick auf die Mädels und Elenia muss leicht auflachen. ,,Du kannst gerne versuchen Pia zu wecken, ich bin mir aber mehr oder weniger sicher dass du keinen Erfolg haben wirst. Was glaubst du warum sie immer zu spät zur Schule kommt." lacht Elenia und Serena muss grinsen. ,,Das selbe mit Kim, es war ein Wunder dass wir sie die letzten Tage so früh aus dem Bett bekommen haben" kommt es von Serena. ,,Aber wecken müssen wir sie trotzdem" seufzt sie und bewegt sich zu Kimberly. Auch ich muss einmal aufseufzen und mache mich auf den Weg um Destiny zu wecken.

,,Okay, während die die Anderen wecken, was wollt ihr bestellen?" macht Hailey eine Umfrage und alle geben ihre Bestellungen, auch ich. ,,Pia nimmt eine Brioche" informiert uns Elenia und sofort schellt mein Blick zu Pia die noch im Bett liegt und schläft. ,,Ich hab ja gesagt es ist hoffnungslos, ich konnte nur ihre Bestellung aus ihr rausholen" erklärt sie uns und wir alle müssen leicht lachen. Und ich dachte dass es nicht schlimmer als Kimberly geht.

,,Wie machst du es heute eigentlich mit Rosé und Rosalie?" will Blue wissen und ich überlege kurz. ,,Ich muss auf jeden fall heute mit Hailey in die Lagerhalle, ihr könnt ja währenddessen einen Film schauen im Kino. Ansonsten habe ich absolut keine Ahnung." sage ich leicht überfordert. ,,Du kannst ja als Rosé auf nen Date mit Kayson gehen" scherzt Elle und ich verdrehe belustigt meine Augen. ,,Das wäre echt eine gute Idee, aber Kayson wär dann die Ganze Zeit alleine." antworte ich ihr und vollkommen verstört schaut Kimberly uns an. ,,Warum macht ihr so komplizierte Sachen, eine von beiden ist Krank oder hat eine Mission. Work smarter, not harder Mädels" sagt sie und verschwindet dann im Bad. Wow, die offensichtlichen Lösungen sind immer die schwersten zu finden. Dann wird Rosalie wohl noch etwas schlafen und Rosé auf eine Mission gehen. ,,Was würde ich nur ohne euch machen" grinse ich und die anderen lächeln.

,,Sollen wir die Jungs einladen zum Frühstück?" erkundige ich mich und die Mädels nicken begeistert. Vor allem Ashley natürlich. ,,Okay, Rosé und ich gehen sie holen" grinst Ashley und zieht mich aus dem Zimmer. Ist ja nicht so dass deren Zimmer direkt neben unserem ist.

Ohne zu klopfen stößt sie die Tür offen und sofort geht Ash auf meinen Bruder zu und küsst ihn. ,,Wir wollten fragen ob ihr mit uns frühstücken wollt" erkundige ich mich und die Anderen nicken. Wir hatten vor über Zimmerservice zu bestellen" füge ich noch hinzu und die Anderen nicken. ,,Kayson schläft aber noch" merkt Zayn an und ich verdrehe meine Augen und laufe zu ihm hin. ,,Kayson" flüster ich, doch nichts passiert. Da es so noch weitere male geschieht und ich keine Lust mehr habe, nehme ich Anlauf um auf ihn zu springen, doch ich lande auf der weichen Matratze. Ich will mich gerade verwirrt aufsetzen, da spüre ich wie jemand auf mich rollt und dann sehe ich auch schon Kaysons grinsendes Gesicht direkt über meinem. ,,Guten morgen, was sollte das werden?" fragt er mich dann auch schon belustigt. ,,Weckaktion" antworte ich bloß und lächel. Kayson grinst nur weiter und lässt sich dann auf mich fallen, indem er einfach seine Ellbogen einknickt, woraufhin ich einen erstickten Laut von mir gebe. ,,Boah Kayson, du hättest mich vorwarnen können" beschwere ich mich und Kayson muss lachen. ,,Hast du doch auch nicht vorher" Ich rolle einfach nur meine Augen obwohl er es nicht sehen kann und schubse ihn dann von mir runter. Ein lautes Geräusch ertönt und dann realisiere ich, dass ich ihn aus versehen auf den Boden geschmissen habe. Ups.

,,Alles o- ahhhh" will ich mich gerade erkundigen, als ich auf auf den Boden gezogen werde, nur um einigermaßen sanft zu landen, da er mich auf ihn gezogen hat. ,,Oh scheiße" kommt es von Kayson. ,,Das war keine schlaue Aktion" fügt er noch mit einem schmerzvollem Unterton hinzu, woraufhin ich laut lachen muss, dann jedoch von ihm auf den Boden gerollt/geschupst werde, was mein lachen jedoch nicht stoppt.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt