49

1.8K 45 41
                                    

**** Kayson PoV ****

Leise klopft es an meiner Zimmertür. Noch im Halbschlaf stehe ich auf und öffne sie, nur um Rosés Vater und alle anderen männlichen Verwandten da stehen zu sehen. Verwirrt schau ich sie an. ,,Kayson, es ist schon 6 Uhr, wir hatten gesagt wir schauen uns die Videos an" erinnert mich ihr Vater. ,,Wieso genau nochmal um 6?" hake ich müde nach und er verdreht die Augen und geht an mir vorbei in mein Zimmer. ,,Weil die Mädels sonst jede Sekunde reinkommen könnten" antwortet mir Aiden. Na dann. 

,,Sag mal fühlt es sich nicht irgendwie falsch an die eigene Tochter auszuspionieren?" will ich von Aiden wissen und Derek sieht ziemlich belustigt aus. ,,Ja Aiden, ist das nicht falsch?" ,,Schnauze ihr beiden. Erstens kam Kayson zu uns um uns nach Material zu fragen, also war es nicht meine Idee, und zweitens vertraue ich nicht ihr nicht, sondern Miles. Und drittens bin ich ein Mafiaboss, nichts was ich mache ist wirklich richtig" ,,Also auch nicht mit meiner Schwester zusammen zu sein und sie drei mal geschwängert zu haben?" stichelt Derek ihn und Aiden verdreht nur die Augen. ,,Derek, du weisst wie das gemeint war" ,,Nein weiss ich nicht. Wie war das denn gemeint?" ,,Okay reicht jetzt ihr zwei." schreitet Chase ein. Ich liebe die Sticheleien zwischen den beiden! Ernsthaft, das ist besser als Kino... 

,,Also wollen wir es uns noch anschauen oder wollt ihr lieber weiterdiskutierten?" will Tyson wissen. ,,Tyson, fall mir nicht in den Rücken, du bist mein Bruder!" beschwert sich Derek. ,,EY!" ruft Zayn und alle werden leise. ,,Wollt ihr jetzt wissen wie das Date war, Ja oder nein? Wenn ja, ich spiel das jetzt ab, wenn nicht dann geht raus" ,,Nicht schlecht Bro" raune ich ihm leise zu und dann klappe ich auch schon meinen Laptop auf und klicke auf die Aufnahme wo Rosé drauf ist. Alle setzen sich zu mir aufs Bett und gespannt schauen wir denen beim Date zu. 

Ja okay, ich weiss dass es falsch ist, aber ich vertraue Miles einfach nicht. und ich weiss nicht was ich mir hierbei erhoffe, aber ich kann Rosé nicht noch länger neben ihm sehen. Er hat sie nicht verdient. Nicht dass ich es hätte, aber wirklich jeder ist mir lieber als Miles. 

,,Ich geh kurz aufs Klo, danach können wir bestellen" hört man Rosé sagen, ehe sie aus dem Bild verschwindet. ,,Wollen wir ihr wirklich beim auf die Toilette gehen zuhören?" will Louis wissen und ich muss sarkastisch auflachen. ,,Wenn die wirklich auf die Toilette geht dann esse ich nen Besen. Wahrscheinlich telefoniert sie mit Elle oder-" ,,Entschuldigung Miss, aber Sie" höre ich eine Männliche stimme. ,,Sag mir bitte nicht dass sie auf der Jungs Toilette ist" sagt Rapha leicht verzweifelt, aber dann antwortet Rosé auch schon mit: ,,Sie wissen doch gar nicht wer ich bin, also beruhigen Sie sich" Ich kann sogar das Augenrollen raushören. 

Achso ja, wir hören sie nur, weil die Kamera ja bei Dean ist, und der folgt ihr sicher nicht aufs Klo. 

,,Aber Miss, Sie Arbeit-" hört man den Mann von vorhin wieder sagen. ,,Hey, was habe ich gerade gesagt? Ich muss nur etwas ankündigen" Ich wette sie hat wieder ihre Augen verdreht. ,,Also, alle mal bitte her hören. Sehen Sie alle den Tisch Nummer 14? Gut, da werde ich gleich Wein Bestellen und es kommen keine dummen Kommentare, ja? " Bossy wie immer... ,,Was denken Sie eigentlich wer Sie sind?!" ruft einer laut. ,,Wer ich bin ist unwichtig, was wichtig ist, ist dass wenn ich es will gleich ganze vier Mafias vor der Tür stehen werden, die Black Dragons, die Phoenix, die Blood Dogs und die Snakes. Also was auch immer ihr macht, Vorsicht!" zischt sie und ui, ich kann mir den tödlichen Blick den sie gerade macht sehr gut vorstellen... ,,Ja sicher, das glauben Sie doch selbst nicht!" ruft ein Mitarbeiter und dann tutet es zwei mal, bis jemand abhebt.

,,Was gibts Engel?" hört man Aiden Stimme und wir alle schauen zu ihm. ,,Hey Aiden, ich bräuchte deine Hilfe" Wow, es ist echt krass wie man ihre Gesichtsausdrücke raushören kann. ,,Sag mir wo und ich bin in 5 Minuten mit Verstärkung da" antwortet ihr Aiden. ,,Sehen Sie, es ist unwichtig wer ich bin, Macht habe ich trotzdem. Und jetzt geben Sie mir was ich will oder es wird mächtigen Ärger geben" zischt sie und die Mitarbeiter sind still. ,,Danke Aiden, es hat sich geklärt" kommt es noch, ehe man hört wie sie auflegt. ,,Provozieren Sie mich bloß nicht" sagt sie emotionslos, und nach einigen Sekunden taucht sie wieder auf dem Video auf und setzt sich hin, während Miles keine Ahnung hat was da gerade abging. 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt