32

1.3K 46 14
                                    

Die Musik dröhnt nur so aus den Boxen und gemeinsam mit meinen Cousinen und Freunden tanze ich zu dem jetzigen Lied. Wir schwingen ganz schön unsere Hüften und werden auch ziemlich oft von Männern angetanzt, die wir nach kurzer Zeit dann aber auch wieder Abschütteln. Jeder hat Spaß und wir schreien uns die Seele aus dem Leib beim Mitsingen. 

Das Lied geht vorbei und dann kommt auch schon das nächste Lied. Oh mein Gott wie geil! Es ist einfach ,Single Ladies' von Beyoncé. Wir schauen uns alle gegenseitig mit dem Größten grinsen an und dann fangen wir auch schon wie verrückt an das Lied mitzusingen und zu tanzen. Kolja, Rapha und Zayn werden uns so umbringen aber das ist so egal. 

Seien wir ehrlich, zu diesem Lied viben eigentlich nur die Frauen. Naja egal. 

Immer noch voll am viben schaue ich mich unauffällig um, ob Miles oder sonst wer gerade hier ist, da es sonst wegen und Rapha und Zayn echt kompliziert werden könnte. Tatsächlich sehe ich aber nicht Miles sondern Kayson an der Bar sitzen und mich direkt anstarren. Und weil ich etwas angetrunken bin beschließe ich ihn zu ärgern. Ich halte Augenkontakt zu ihm und dann schwinge ich nochmal extra meine Hüften und gehe dann auch so einmal kurz in die Hocke, ehe ich teuflisch lächeln und mich dann wieder wegdrehe. Ich weiss dass ich ihn hasse aber ich meine das Lied macht gute Laune, ich habe Alkohol im Blut und Kayson zu nerven macht einfach nur Spaß. 

Ich schaue zu den Mädels und sehe wie sie mich alle mit diesem wissendem Blick ansehen. Ich muss bloß grinsen und tanze einfach weiter. 

Doch dann wird irgendwann die Musik leiser gedreht, was natürlich sofort Protest von uns Mädchen gibt. ,,Hey hey, es geht gleich weiter, aber wer will, wir spielen jetzt oben Spiele" kommt es von Emilio der am Mikrofon steht. Ich schaue die Mädels an und alle nicken. Also werden wir wohl auch mitmachen, habe ich ehrlich gesagt kein Problem mit. 

Der Dj dreht die Musik wieder lauter aber wir gehen von der Tanzfläche und gehen nach oben um die Spiele zu spielen. 

Sobald sich genug versammelt haben fangen wir an. ,,Ich hab noch nie zum Aufwärmen?" kommt der Vorschlag von einem Mädchen welches neben Wesen welches ich nicht identifizieren kann sitzt. Oh Gott das ja Roxanne! Durch das extra Make-Up habe ich sie gar nicht erkannt! Wann hatte sie denn bitte die Zeit sich umzuschminken? Wahrscheinlich während wir schon feiern waren. Naja egal. Wir alle nicken und dann geht es auch schon los. 

,,Nochmal kurz für alle: Wenn man dran ist mit Fragen stellen darf man nur eine ,Ich hab noch nie....' Frage stellen die man in Wirklichkeit schonmal gemacht hat und alle die es schonmal gemacht haben trinken! Noch Fragen?" alle schütteln den Kopf. ,,Okay dann fange ich an mit einer Kindergarten Frage: Ich habe mich noch nie aus dem Haus geschlichen" Ich muss ehrlich sagen dass ich mich noch nie so wirklich ausgeschlichen habe, da meine Familie mir fast alle erlaubt. Und das Date mit Miles wurde mir ja von Mum genehmigt und war nichtmal in meinem richtigen zuhause. ,,Ich als nächstes! Okay nur um betrunken zu werden: Ich habe noch nie darüber gelogen wo und mit wem ich war" Ich ex den Becher sofort leer und wie davor wird neu nachgefüllt bei denen, deren Becher leer ist. 

Dass Rapha und Zayn mich die ganze Zeit komisch anstarren ignorieren wir mal bitte. ,,Ich war noch nie auf einem Date" kommt es von einem von Roxannes Anhängseln und ich erstarre. Langsam greife ich nach meinem Becher und trinke ihn leer. Ich spüre schon förmlich die Blicke von Raphael und Zayn, genau wie von Kolja und ich glaube auch von Kayson. Er ist der Einzige von den Jungs der weiß wer. 

,,Ich hatte noch nie mein erstes mal" kommt es von Raphael mit geradem Blick auf mir. Da ich es tatsächlich noch nie hatte, trinke ich nicht. Aber gut zu wissen dass Kayson, Kolja, Zayn und Raphael ihres schon hatten. Oh, und dass Elle, Hailey und Blue heimlich trinken beachten wir mal nicht, aber- ,,Bitte was?" kommt es verdutzt von Kolja sobald er seine Schwester trinken sieht. Tja, und das gilt nicht nur für Blue, sondern auch für Hailey und Elle. ,,Kein Kommentar, wir sind älter" kommt es bloß von Hailey. ,,Eigentlich ist die nur älter als Kolja" wendet Raphael ein. ,,Eben, älter!" entgegnet wieder Hailey. ,,Das ist noch nicht vorbei!" kommt es von meinen Brüdern und Kolja ehe das Spiel weitergeht. 

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt