60

567 33 28
                                    

***Rosé PoV***

Die Schulglocke hat geklingelt und ich beeile mich, auf den Pausenhof zu kommen, um zu Miles zu kommen. Er hatte mir noch gestern geantwortet, dass wir uns gerne heute sehen könnten, und das plane ich auch umzusetzen.

„Heyyy Sunshine" taucht er plötzlich neben mir auf und zieht mich in einen Kuss. „Ich habe dich vermisst" raunt er gegen meine Lippen, ehe er mich nochmal küsst, und spricht damit meine Gedanken aus. All die Sorgen, die ich bis jetzt hatte fliegen aus dem Fenster.

„Komm, ich fahr dich zu mir, dann können wir bisschen Netflix schauen" grinst er, ehe er mich zu seinem Auto zieht und mir die Tür aufhält. „Princessa" sagt er auf Spanisch, doch irgendwie fühlt es sich falsch an. Sunshine klingt viel besser. Ich lächel ihn bloß an, um mir nichts anmerken zu lassen. In der Millisekunde bevor die Tür vor meiner Nase zuknallt, Kreuzt mein Blick Kaysons, und plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gerade das Richtige mache. Netflix? Was wenn es zu Netflix and chill wird? Darauf habe ich gar keine Lust. Wo wohnt er überhaupt? Okay doch das weiß ich, nämlich über dem Restaurant, aber werden noch andere Leute da sein?

Am liebsten würde ich einfach die Tür aufreissen und rennen. Miles verschwindet von vor meinem Fenster und sofort trifft mein Blick Kaysons. Will ich das alles hier?

„Alles okay sunshine?" erkundigt sich Miles während er sich anschnallt. Lächelnd löse ich meinen Blick von Kayson und nicke ihm zu. „Ja klar" lächel ich und zufrieden startet Miles den Motor.

***Kaysons PoV***

Ich verlasse gerade das Schulgebäude mit den Jungs, da trifft mein Blick einen anderen. Warte, wer war das? Die Realisation setzt ein, als ich sehe wie Miles sich umdreht und ein mal den Pausenhof abscannt. Sein Blick bleibt bei uns stehen, und als sein Blick meinen trifft, beginnt er dreckig zu grinsen. Miles, was führst du im Schilde?

Noch immer grinsend geht er von der Beifahrertür weg, und schon erblicke ich Rosé, die verzweifelt raus schaut, mich direkt anschaut. Auch auf diese weite Entfernung sehe ich, dass Rosé lieber überall anders sein würde als mit ihm in dem Auto. Und diesmal bin ich mir wirklich sicher, dass es nicht nur mein Wunschdenken ist.

„Kayson, was-" „Warte Zayn, Rosé. Irgendwas stimmt nicht" sage ich, breche aber nicht den Blick zu Rosé. „Bro was meinst du?" „Schau sie an und sag mir, dass da nicht irgendwas falsch ist." sage ich, noch immer mit Blick auf Rosé. „Ach was, Rosé ist stark, sie kann sich selbst- Ist sie das in Miles Auto?" unterbricht Zayn sich selbst und ich nicke langsam.

Ich merke wie Rosé kurz etwas zusammenzuckt und dann ein Lächeln aufsetzt. Nein Rosé. Oh Gott. Ich höre wie Miles' Motor aufheult und sofort rennen Rapha, Zayn, Kolja und ich zu unseren Wägen.

Ich schnalle mich noch nicht einmal an und während ich mit einer Hand lenke, suche ich Aiden in meinen Kontakten und rufe ihn an.

„Kayson, was-" „Aiden, Rosé glaubt sie ist in Gefahr" unterbreche ich ihn. „WAS" schreit Aiden in sein Telefon. „Also nicht wortwörtlich. Sie war in Miles Auto, sie ist zusammengezuckt, kurz darauf sind sie los gefahren. Hör mal, ich weiß, dass es nichts sein kann, aber wir beide lieben Rosé zu sehr, als dass wir zulassen würden, dass ihr etwas passiert" sage ich, während ich Miles hinterherfahre.

„Wir können sie ja jetzt schlecht anhalten, was wenn es einfach ein normales Date ist?" „Aiden, ich verspreche dir, dass gerade nicht die Eifersucht aus mir spricht. Ich schwöre dir Rosé hat sich unwohl gefühlt. Aber ich hab einen Plan" verkünde ich.

„Du fährst mit einem schwarzem SUV hier her, so dicht an ihnen wie möglich. Zudem lässt du einen an die Bookstreet avenue fahren, dann mach ich einen Schlenker und wechsel Auto. Ich bin mit meinem Sportwagen unterwegs, ich kann in 5 Minuten da sein und bin in weiteren 5 bei Miles zuhause. Er wird um die 13 brauchen." „Machen wir. Ruf bitte noch Rapha und Zayn an und teil deinen Plan mit ihnen, die rufen mich die ganze Zeit an. Und Kayson, pass auf dass er nichts bemerkt" weist Aiden mich an und ich muss grinsen. „Worauf habt ihr mich mein ganzes Leben trainiert hm?"

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt