47

2.7K 55 44
                                    

,,Was zur Hölle macht ein Mädchen in Joshuas Bett? Ich dachte er ist Schwul!" höre ich jemanden komplett verzweifelt und überfordert flüstern. ,,Ist das nicht die Cheerleaderin aus dem anderen Team?" fügt noch jemand anderes hinzu.

Ich will gerade meine Augen aufschlagen, da fällt mir ein dass ich ja keine Kontaktlinsen trage und lasse sie doch lieber zu. Ich versuche jedoch Josh unter der Decke sodass keiner der Jungs es sieht in seinen Bauch zu kneifen damit er aufwacht, was auch klappt. Verwirrt schaut er sich um und rüttelt dann an meiner Schulter. Ich öffne mein eines Auge ein kleines Stück und er versteht.

,,Jungs, beruhigt euch, das ist meine Schwester, Inzest ist illegal und ich bin eh Schwul also nein, ich hatte nichts mit ihr und sie hat einen Freund also Finger weg." zischt er und die Jungs heben abwehrend ihre Hände. ,,Wir gehen Frühstücken, stell sie uns nachher vor" verabschieden sich sie Jungs und sobald die Tür zufällt atme ich erleichtert auf und setze mich hin.

,,Darf man wissen was du in meinem Bett machst?" will Joshua skeptisch wissen. ,,Destiny ist in meinem eingeschlafen, ich wollte nicht dass sie wieder die Hölle von Roxanne durchleben muss also bin ich zu dir. Zu meinen Brüdern oder Kolja konnte ich ja nicht, Miles weiss ja nichts von meiner Identität." erkläre ich ihm schnell und schaue dann wo sein Handy ist. ,,Ich muss einem der Mädels schreiben dass sie Kontaktlinsen mitbringen sollen, ich kann schlecht mit blauen Augen hier rum laufen" grinse ich. ,,Oooooder du nimmst ne Sonnenbrille" schlägt mein bester Freund vor. ,,Hmmm. Ja oke" zucke ich mit den Schultern und er gibt mir seine Sonnenbrille. Anschließend verlassen wir beide sein Zimmer und gehen schnell zu meinem.

Dort angekommen sehe ich wie Miles komplett sauer mitten im Zimmer steht. ,,Wo zur Hölle warst du?!" schreit er mich schon fast an. Mein Blick wird kalt. Ich hasse es wenn man mich anschreit. Sobald Miles meinen Gesichtsausdruckswechsel bemerkt, muss er fassungslos schnaufen. ,,Du warst bei einem der Jungs oder?" ,,Was heisst ,einer der Jungs?'"hake ich nochmal nach. ,,DU WARST BEI EINEM ANDEREN JUNGEN?!" ,,Ja, bei mir. Hast du ein Problem damit dass meine Schwester bei mir schläft?" ertönt es kalt von Joshua der sich hinter mich stellt, woraufhin ich automatisch mein Kinn leicht recke, weil es mir ein Gefühl von Macht und Sicherheit gibt.

Geschockt schaut Miles mich an. ,,Oh mein Gott tut mir so leid dass ich dich angeschrieen habe, ich-" stammelt er. ,,Spar es dir. Sie hasst es wenn sie angeschrien wird und immer jemand alles Kontrollieren will was sie macht" mischt Kayson sich ein. Wo kommt der jetzt her? ,,Sweetheart ich- Bitte" flehend schaut Miles mich an Ich schaue ihn jedoch einfach nur einmal kalt an, ehe ich mir meine Klamotten schnappe und ins Bad gehe.

,,Hast du toll hinbekommen ehrlich, mach weiter so und du bist Single" schnauft Kayson genervt. Ich höre wie jemand das Zimmer verlässt und dann die Tür zufällt. ,,Geh du nach ihr schauen, ich habe sie zu lange nicht gesehen um zu wissen wie ich sie richtig beruhigen kann" höre ich Josh sagen und dann geht auch schon die Tür auf. Nein Natürlich nicht, ich wollte duschen gehen, natürlich schließe ich da ab.

Ich enthielte mich und beeile mich unter der Dusche ehe ich mich so schnell ich kann wieder anziehe und dann das Bad verlasse. Das Zimmer ist leer, bis auf die beiden Jungs die auf meinem Bett sitzen. ,,Was gibts?" will ich wissen und hänge mein Handtuch auf.

,,Wir wissen dass es dir nicht gut geht." sagt Josh ernst. ,,Ach ja? Komisch, mir geht es super" streite ich es ab und die beiden Jungs seufzen und stehen auf, ehe sie dann auf nicht zu gehen und mich umarmen. Komplett überfordert lasse ich es einfach über mich ergehen.

,,Du riechst gut" murmelt Josh. ,,Ich hab ja auch gerade geduscht du Schlaukopf" ,,Man Rosé" beschwert er sich. ,,Kannst du uns mal zurückumarmten bitte?" sagt Kayson genervt weshalb ich lachen muss. ,,Ihr seid zwei richtige Idioten, wisst ihr das?" will ich belustigt wissen und umarme sie aber dann zurück. Nach einigen Sekunden löse ich mich aber wieder. ,,Also, mein Essen wartet, ich muss los" verabschiede ich mich schnell und gehe dann aus dem Zimmer und in die Halle.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt