***Sleepover***
,,Oh. Mein. Gott. Wie zur Hölle hat's du das so schnell hinbekommen und wieso hast du ein eigenes Wohnzimmer" will Des geschockt wissen. ,,Naja, das hat jeder hier. Plus begehbarer Kleiderschrank und Bad, aber um zu deiner ersten Frage zurück zu kommen, ich hatte Hilfe von Mum, Saphira, Silver, Hope und Melanie. Melanie und Jackson sind übrigens die einzigen zwei Angestellten hier, abgesehen von den Boyguards. Sie wohnen hier, kochen dafür, machen die Wäsche etc. Klar machen wir das auch selber, aber da wir ziemlich viele sind, ist es leicht etwas zu übersehen. Apropos, ich muss noch kurz in die Küche." Ganz schnell husche ich aus dem Zimmer in die Küche.Dort steht Jackson am Tisch und isst gerade einen Joghurt. ,,Oh- Uhm- sorry- ich- " ,,Alles gut Jackson, iss ruhig weiter. Du weißt dass du das darfst" lache ich leicht und schnappe mir zwei 1,5 l Flaschen aus dem Kühlschrank. ,,Uhm, für mich und die Mädels musst du nicht mitkochen, wir bestellen uns falls wir nach den Snacks nicht Satt sein sollten einfach eine Pizza." grinse ich. ,,Aber ich bin mir sicher du wirst für mich mitessen können" zwinker ich ihm zu. ,,Hey! So verfressen bin ich nicht!" ,,Doch, genau wie dein Sohn" lache ich und dann bin ich auch schon außer Hörweite.
Sobald ich mein Zimmer betrete sehe ich Melanie mit einem Wagen, welcher vorher nicht da war.
,,Oh mein Gott danke Mel!" rufe ich sobald ich das ganze Essen erblicke, umarme sie stürmisch und drücke ihr einen Schmatzer auf die Wange. Sie lacht bloß und verschwindet mit dem leeren Wagen wieder aus meinem Zimmer.
,,Wieso hast du uns nie von diesem geilen Zelt erzählt?!" beschwert sich Sienna. ,,Ich hab euch nie von meiner Echten Identität erzählt" schmunzel ich.
,,Welcher Film?" Kommt es von mir. ,,Uhhmmm.." überlegen beide.
——
,,Will die mich verarschen? Sie ist wie die Bitches unserer Schule" mecker ich. ,,Rosalie, sie ist eine Kellnerin" ,,Und jetzt Sienna? Die hat ihm die Titten ins Gesicht gestreckt, die hat doch gesehen dass er mit einem Mädchen da war!" ,,Rose, das ist seine Schwester" ,, Na und? Das weiss sie doch nicht! Selbst wenn es die Schwester ist, ist er mit ihr da. Stell dir vor jemand würde deinen Cousin anmachen während du bei ihm bist. Es steht ja nicht riesig ,Ich bin seine Cousine, ihr könnt ihn anmachen' auf deiner Stirn"
,,Sienna und Rosé! Könnt ihr eure Fressen halten?!" Ruft Destiny aufgebracht. Ops, der Film läuft ja immer noch.
——
,,Nee, also den Film schaue ich nicht nochmal" schüttel ich meinen Kopf. Neeneenee, nur über meine Leiche. ,,Also ich fand den Film gut. Der Schauspieler sah fast so gut aus wie-" Sienna unterbricht sich selbst. ,,Jaaaaa...." fahren Des und ich auffordernd fort. Sofort wird Sienna rot. ,,Er heißt Ethan, mehr sag ich-" da habe ich auch schon mein Handy gezockt und gehe alle ihre Abonnenten auf Instagram durch. Der erste Ethan ist vergeben, der zweite Gay, und dann, tada!
,,Ethan King, nicht wahr? 18 Jahre alt und sogar auf unserer Schule. King... Warte mal. Mum war in der Klasse von seinem Dad, Jase King. Sein Dad ist oder war bei den Black Dragons. Ist es King?" Präsentiere ich Meine Skills.
,,Oh warte. Oder ist es Ethan Coleman, vorstrafen Akte lang wie mein Zimmer, darunter Diebstahl und sogar ein Mal 1 Jahr Knast" Will ich wissen. ,,Ne, es ist King, stimmt's?" Schüchtern nickt Sienna. Hah, ich wusste es!
,,Also, Details bitte" fordert Des. ,,Uhm.... Naja, wir haben neulich kurz noch geredet, nichts wichtiges" ,,Details!" stöhnen Destiny und ich gleichzeitig.
,,Es ging nur um Kunst, nichts wichtiges" täusche ich mich, oder versucht sie ihre Enttäuschung zu verbergen?
,,Hey, Sienna, was auch immer dich runterzieht, vergiss es einfach. Du weißt du kannst mir alles anvertrauen" kommt es von mir. ,,Du bist Schuld!" Ruft sie plötzlich voller Hass. ,,Woran bin ich Schuld?" Frage ich ruhig nach. ,,An allem! Willst du wissen was er gefragt hat? Mit einem Eifersüchtigen Ton, was du bitte mit den Dawson Brüdern zu tuhen hast und ob du noch Single bist! Also ich ihm die Frage verneint habe, also gesagt habe dass du noch Single bist, war er mega happy und hat gesagt dass er dich dann ja zu einem Date Einladen könne!" ruft sie gehässig.
,,Sienna du-" versucht Des Sienna zu beruhigen, doch ich stoppe sie mit einem Kopfschütteln. ,,Sienna, du hast recht. Ich bin Schuld daran, dass Ethan mich auch nur angeschaut hat, ich bin Schuld, dass er sich Hoffnungen macht, ich bin Schuld, dass ich nicht laut rausgeschrien habe, dass ich ein Date mit Miles habe, ich bin Schuld, dass Ethan unerwidert auf mich steht, obwohl ich auf Miles stehe." sage ich als wäre ich die Ruhe selbst. ,,Ich bin an all dem Schuld, und doch kann ich nichts dafür."
Es scheint in Serenas Gehirn zu rattern, da sie die Stirn gerunzelt hat und ins nichts starrt. Destiny hingegen schaut mich anerkennend an. ,,D-du hast recht!" haucht Sienna.
Ich werfe einen Blick auf die Uhr. 3:58 Uhr. ,,Mädels, in zwei Minuten ist schon 4 Uhr!" informiere ich sie. Geschockt schauen sie mich an. ,,Das Erklärt warum ich so müde bin!" gähnt Des.
,,Haha, ich glaube wir sollten mal schlafen gehen" lache ich leicht und die Mädels stimmen mir zu. Schnell legen wir uns auf die Matratze, wie Mädchen nun mal sind plaudern wir noch bis so c.a 5 Uhr oder länger und dann schlafen wir auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...