,,Okay, Jungs ihr müsst jetzt echt gehen!" scheuche ich meine Brüder, Kolja und Kayson raus. Roxanne ist übrigens direkt nach dem Vorfall mit dem Pool gegangen. ,,Och kommt schon" versucht Zayn es und stützt sich auf Allys Schulter ab. Zayn ist übrigens vorhin Ally abholen gefahren und ich musste ihn nicht einmal dazu zwingen. ,,Jungs, das wird ein Mädels Wochenende!" kommt es von Elle. Jup, alle waren einverstanden dass sie bleiben dürfen. ,,Fällst du uns gerade in den Rücken Elle?" Elle kann gar nicht erst verneinen, da es an der Tür klingelt. Sofort eile ich dahin und öffne sie.
,,Hallo" begrüße ich unsere Masseure und lasse sie rein. ,,Ihr habt euch Masseure engagiert?!" geschockt schaut Kayson uns an ,,Jup" sage ich bloß schlicht und nehme dann Zayns und Koljas Arm und ziehe sie vor die Haustür. Anschließend gehe ich wieder zurück und greife nach den Handgelenken von Kayson und Raphael. Doch scheinbar hat Kayson andere Pläne, da er mit seiner anderen Hand meine Hand von über seiner Hand entfernt und sie dann in seine legt. komplett verwirrt schaue ich ihn an. Er zuckt bloß mit den Schultern und dann schüttel ich schmunzelnd meinen Kopf. ,,Finger weg!" zischt Raphael woraufhin Kayson und ich lachen müssen. Nein ernsthaft, dieser viel zu ausgeprägte Beschützerinstinkt ist echt amüsant.
Sobald ich auch diese beiden vor die Tür gesetzt habe knalle ich denen die Tür vor der Nase zu. Ich höre noch ein beleidigtes schnaufen von Kayson ehe ich mich umdrehe und wieder zu den Anderen gehe.
,,Was war das gerade mit Kayson?" will Destiny mit gerunzelter Stirn wissen. ,,Ich habe keine Ahnung" gebe ich zu. ,,Okay Mädels, hier entlang!" läuft Azure auch schon los in Richtung Keller, da wir dort die Sauna, den Partyraum und den Innenpool haben. Der Kinoraum ist oben.
Wir alle folgen ihr in den Keller und dann gehen wir in die Sauna. Hailey, Elle, Blue, Azure und ich öffnen die Tür zu einen Lagerraum und holen dann die Massageliegen raus und verteilen sie im Raum. Da wir ja ziemlich viele zuhause sind haben wir auch genug liegen hier, da wir Mädels (dazu zähle ich auch Mum, Saphira, Silver, Hope, Paris, Raven, Grandma Abby und Grandma Clarice, manchmal aber auch Violet, Céline und Malou) uns einen Mädelstag oder Wochenende machen und Wellness da nunmal dazugehört. Oh und Grandma Wendy wenn sie auch da ist. (Sagt mir bitte wenn ich jemanden vergessen habe, dann änder ich das noch schnell)
,,Okay, welche Bikini größe habt ihr?" will ich wissen und nachdem auch jeder seinen Bikini hat legen wir uns jeder auf eine Liege. Dann kommen die ganzen Masseure und fangen auch schon an. Das Beste ist, dass wir nachher dann auch die Sauna einschalten können oder eben in den Innenpool.
---
,,Gott war das entspannend, ich bin sogar eingeschlafen" teilt uns Kimberly mit und wir alle nicken. Ich bin zwar nicht eingeschlafen aber mein Kopf war auch komplett vernebelt.
Wir haben übrigens beschlossen nachher oder morgen in die Sauna zu gehen, jetzt aber erstmal in den Pool um nicht im stehen einzuschlafen.
,,Hat es gerade geklingelt?" ,,Jup, ich geh schnell aufmachen, wer auch immer das sein kann" antworte ich Sienna und gehe dann mit einem Handtuch bedeckt hoch.
,,Wie kann ich helfen?" mache ich die Tür auf und sehe dass es sich bei der Person vor mir um Zoey, Cyrus' Freundin handelt. Geschockt macht sie den Mund auf. ,,Du kleine Schlampe, was machst du bei meinem Freund?!" schreit sie mich auch schon an. ,,Die ,kleine schlampe' ist seine Cousine" sage ich bloß ausdruckslos. ,,Und die Schlampe vor mir die sich an andere Typen in der Stadt ran macht aber mit meinem Cousin zusammen ist, ist dann wohl seine Freundin" füge ich noch genau so kalt wie vorhin hinzu. Geschockt schnappt sie nach Luft. ,,WIE BITTE?!" kreischt sie.
,,Schrei mich nicht an" immer noch ausdruckslos schaue ich sie an und weil sie sich nicht anders zu helfen weiss klatscht sie mir eine. ,,Und jetzt? Sollte das weh tuen?" provoziere ich sie immer noch mit einem Ausdruckslosem Gesicht. Scheinbar war das zu viel für sie und sie hat keine keine Ahnung mehr wie sie reagieren soll, weshalb ihr Gesicht komplett rot wird und sie einmal schnauft. Sie erinnert mich irgendwie an Roxy Foxy.
Aber dann hat sie sich wohl wieder gefasst und holt sehr weit aus um mir eine zu klatschen, ich fange jedoch unbeeindruckt ihren Arm ab. ,,Das reicht jetzt auch mal, du nervst" verdrehe ich meine Augen. Daraufhin reisst sie bloß ihren Arm los und stolziert dann aus der Wohnung. ,,Ich werde Cyrus Baby erzählen dass du mich geschlagen und gekratzt hast!" dreht sie sich nochmal um und schreit das mir zu. ,,Viel Spaß!" rufe ich zurück und gehe dann zur Tür um sie zu zu knallen. Der Typ muss echt mal so langsam Schluss machen, die betrügt ihn und ist schräg wie sonst was. Dann zucke ich einfach einmal mit den Schultern und gehe zurück zu den Anderen.
,,Sollen wir jetzt einfach einen Filmmarathon machen?" schlägt Destiny vor. Wir alle nicken begeistert und schnell gehen wir alle in die Küche um mehr als genug Snacks und Trinken zu holen. Da wir das nicht alles Tragen können nehmen wir uns einfach so kleine Wägelchen und schieben das damit und das Wohnzimmer. ,,Wollt ihr im Wohnzimmer, draussen im Garten, im Whirlpool, auf dem Dachboden oder im Kinoraum schauen?" erkundigt sich Blue. Gute Frage. ,,Im Whirlpool wird unsere Haut irgendwann schrumpelig und so, im Garen ist es zu laut wenn da Autos oder so vorbeifahren und im Kinoraum sitzt man zu weit auseinander und man kann dann nicht so gut reden, also bin ich entweder für Wohnzimmer oder Dachboden" überlegt Kimberly laut. ,,Da hat sie recht" stimmt Serena und auch wir anderen stimmen ihr zu.
Am Ende haben wir uns dann für den Dachboden entschieden, uns umgezogen und gehen jetzt alle gemeinsam hoch um uns dann auf die vielen Kissen zu schmeissen.
,,Welche Filme sollen wir schauen?" stellt Hailey eine sehr sinnvolle Frage. ,,Barbie" kommt es von mir und dann schreibt Hailey es auch schon auf. ,,Au ja" ist auch Elle von meiner Idee begeistert und die anderen nicken bloß als Zeichen dass sie einverstanden sind. ,,Oh und noch so richtig Kitschige Liebesfilme!" schlägt Ashley vor. Wir alle müssen grinsen und Hailey schreibt es sofort auf.
Das wird ein Spaß!
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...