33

1.4K 47 18
                                    

Wie es gestern noch war? Tja, wir haben noch sehr lange weitergefeiert, ich habe beschlossen nie wieder in Kaysons Auto zu steigen nach den Silhouetten die ich gesehen habe beim Weg nachhause, ich bin ein offizieller Raphael-Ashley shipper geworden und das war's auch schon. Naja, wir sind alle (also auch Elle, Azure, Blue,  Hailey, Kolja, Zayn und Raphael) in die Deck-Villa gegangen, weil hier keine nervigen Eltern sind. Die Jungs werde ich nachher wegschicken, die Mädels können meinetwegen bleiben. Apropos Mädels, ich könnte doch auch Ally einladen, Zayn fand die ja ganz süß und ausserdem denke ich dass sie sich auch mit dem Trio gut verstehen würde, schließlich sind sie ja ganz anders als ich erwartet hatte. (Ich mein mit dem Trio immer Kimberly, Serena und Ashley btw)

Klar machen sie sich an Jungs ran, aber hey lass sie doch einfach! Wenn das bei Jungs okay ist, dann dürfen die das auch! Ausserdem ist für mich eine Bitch erst dann jemand, wenn sie sich bewusst an andere in einer Beziehung ranmachen, also an jemand der in einer Beziehung ist oder wenn sie halt in einer Beziehung sind und dann cheaten. Naja ausser Roxanne, sie ist für mich immer eine, einfach nur weil sie mich ja so nennt. Oh, mir fällt gerade auf dass ich eine richtig geile neue Beleidigung gefunden habe: Die Person ist einfach eine Roxanne. Ein schrecklich nervtötender Mensch mit einem nervtötendem Charakter etc. (sorry für alle die Roxanne heissen an diesem Punkt, auch wenn ich bezweifle dass das eine mit dem Namen ließt :)) Oh, und manchmal wenn ich wütend sage ich das auch gerne, also das mit dem Bitch. 

,,Hey Rosali- oh stimmt du heisst ja Rosé, ähm jedenfalls hey" taucht Ashley in der Küche auf. ,,Hey Ashley" begrüße ich sie zurück und mache weiter mit den Pancakes. ,,Sagmal.. Wie findest du eigentlich Raphael?" will ich in diesem Typischen Ausquetsch-Tonfall wissen wenn ihr wisst was ich meine. Dieses Säuseln da. Langsam und mit bisschen Panik in den Augen dreht sie sich um. ,,Ist das so offensichtlich?" will sie geschockt wissen. ,,Nein, ich wurde nur mein Leben lang darauf Trainiert auch nur die leichtesten Emotionen zu sehen und zu identifizieren. Im Endeffekt bin ich immer noch Rosé Diamond Dragon, das Mafiakind" kläre ich sie schnell auf. ,,Das muss keine schöne Kindheit gewesen sein" murmelt Ashley. ,,Naja, es ging. Ich kannte es nicht anders und ausserdem hat unsere Familie uns immer geliebt und es war nicht immer so Mafiamäßig. Eigentlich sind wir auch nur eine Familie. Zwar Trainiert und manchmal auch Knallhart, aber sie waren nie fies zu uns oder so" zucke ich mit den Schultern. 

,,Aber zurück zu dir, also?" ,,Jaaa, er ist schon süß, aber keine Ahnung." ,,Ach so nen Fall haben wir hier, das wird noch interessant" grinse ich. Ich werde die zusammenbringen, glaubt mir. Und jetzt wo ich weiss dass sie gar nicht so schlimm ist wie ich dachte kann ich sie mir als Raphas Freundin richtig gut vorstellen. Jetzt ist nur die Frage ob Raphaley oder Rashley der bessere Shipname ist. Das muss ich nachher noch die Mädels fragen. 

,,Uhhh, was riecht hier so gut?" steckt Kayson seinen Kopf durch die Küchentür. Warte mal. ,,Kayson" sage ich mit einem Warnendem Unterton. Er überlegt kurz eher er panisch seine Augen aufreisst. Wenn der Typ Roxanne in dieses Haus gelassen hat dass reisse ich ihm die Eier ab. ,,Du hast nie etwas von nicht diesem Haus gesagt!" verteidigt er sich schnell. Ich will gerade auf Kayson los gehen, doch da kommt mir eine Idee. Oh mein Gott ich bin Genial. Also eigentlich sind Mum, Saphira und Silver genial da sie dieses Haus vor vielen Jahren eingerichtet haben. Und dazu zählen viele Versteckte Funktionen. 

,,Oh nein Rosé was hast du vo-" ,,Wirst du sehen Kayson, wirst du sehen" grinse ich. ,,In welchem Gästezimmer wart ihr?" Will ich wissen. ,,Vergiss es Rosé, du wirst sie nicht umbringen!" versucht Kayson mich zu stoppen, aber ich habe mich schon längst entschieden. ,,Sag mal Ashley, so als Anti- Roxanne Programm, was ist besser: Sie mit Schlamm bedeckt auf ner Wiese mit Kuhscheisse aufwachen lassen oder doch lieber in den Pool?" ,,Pool, das ist nicht so dramatisch" kommt es von Ashley. ,,Also Dramatisch wäre ja wohl eher wenn ich sie Fessel und dann im Folterkelle-" meine Augen werden größer, das ist die Perfekte Idee! Ich muss sie ja nicht Foren, nur Angst machen. ,,Nein Rosé, nein!" sagt Kayson Panisch. Ich rolle mit den Augen. ,,Na gut, das werde ich aber machen sobald sie das Mafiahouse betritt, sei es nur einen Millimeter!" warne ich Kayson und panisch nickt er. Zum Glück haben wir hier Überwachungskameras, jetzt habe ich seine Einverständnis auf Video...

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt