,,Das war lecker!" lächel ich. ,,Mhmh" stimmt er mir zu und dann kommt auch schon José auf uns zu um die Teller weg zu tragen. ,,Hat es geschmeckt?" will er mehr an mich gewandt wissen.. ,,Ja, es war echt sehr lecker, danke" beantworte ich seine Frage. ,,Das geht übrigens aufs Haus" informiert José uns. ,,Tja, nur Pech dass ich trotzdem für beide bezahlen will" grinse ich. ,,Rose, das musst du-" ,,Ach komm schon, wir haben zuhause genug Geld und ich weiss dass es nicht immer einfach ist ein Restaurant zu leiten" besteh ich darauf. ,,Nen echt cooles Mädchen hast du dir da geangelt" wendet sich José an Miles. ,,Ja eben. ICH" zischt Miles ihm leise zu und ich muss amüsiert auflachen. Das ist besser als Kino, glaubt mir.
Sobald ich bezahlt habe stehen wir auf und ich will gerade zum Auto gehen, da zieht er mich in einen kleinen Waldweg. Sofort sind alle meine Sinne in Alarmbereitschaft. ,,Wohin führst du mich?" will ich misstrauisch wissen. Ich bin zwar Hals über Kopf in diesen Typen verliebt, aber ich vertraue ihm im Moment ganz und gar nicht. ,,Wirst du sehen" lächelt er. Ich ziehe bloß eine einzelne Augenbraue hoch und folge ihm. Tja, und dann sind wir auch schon da.
Eine freie Sicht über LA erstreckt sich vor uns und es ist so schön!
Doch selbst jetzt halte ich meine Sinne auf Alarmbereitschaft, ich habe keine Lust gekidnappt zu werden oder so.
Wir setzen uns gemeinsam auf das Gras und schauen einfach stumm auf die Landschaft. Jeder hängt seinen Gedanken nach. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung wie es laufen soll wenn wir zusammen kommen würden. Ich meine ich werde es nicht vor allen männlichen Mitgliedern meiner Familie geheim halten können, vor allem weil sie ja ausgebildete Starker sind wenn ich das so sagen darf.
Nein aber ernsthaft, ich werde es ihnen sagen müssen. Das Problem ist ja, dass sie Miles hassen. Wieso weiss ich nicht, ich weiss bloß dass sie es eben tuen. Und ich weiss dass sie diese Liebe nie akzeptieren werden. Mit Dad kann Mum ja nochmal reden, aber mit meinen Brüdern? Meine Onkel werden Miles bei jedem schritt beobachten und ich bin mir sicher dass Onkel Tyson ihm sein Leben echt schwer machen wird und noch mehr auf seine Fehler achten wird als so schon. Und er wird ihn mit Adleraugen beobachten. Abends wird er dann meinen anderen Onkeln einen Täglichen Bericht erstatten. Und es würde mich nicht wundern wenn sie auch jemanden zum Beschatten anheuern. Oh und wenn Dad sich in die Schule einschleusen wird.
Tja, und meine Brüder, die werden ihn keine Sekunde aus den Augen lassen und ihm den Kopf abhacken sobald er auch nur einen falschen Schritt macht. Und sie werden versuchen uns nie alleine zu lassen, immer muss jemand anderes noch dabei sein.
Weil ich müde bin muss ich ein mal gähnen und lehne meinen Kopf automatisch an seine Schulter. Sobald ich realisiere was ich getan habe werde ich extrem rot und mein Herz fängt an noch schneller als so schon zu klopfen. Aber als er dann auch noch seinen Kopf gegen meinen Lehnt, habe ich das Gefühl gleich an Herzversagen zu sterben.
,,Sollen wir los?" will er nach ca. 10 Minuten in der Position wissen. Da ich halb eingeschlafen bin weil ich es so genossen habe nicke ich, was er spürt. Er steht also auf und streckt mir seine Hand hin die ich dankend entgegen nehme. Gemeinsam gehen wir zurück zum Auto und er fährt mich nach hause.
---
Das Auto bleibt sehen und er dreht sich zu mir. ,,Es war echt schön heute, danke" bedanke ich mich bei ihm und schaue ihn dabei ebenfalls an. Kennt ihr das wenn euch euer Herz bis zum Hals schlägt und ihr in seinen Augen gefangen seid? Genau das ist gerade bei mir. Sein Grün trifft auf meine Braunen Kontaktlinsen. Sowas wurde auch noch nie gesagt, oder? Naja egal.
,,Vielleicht," flüstere ich, ,,vielleicht sollte ich rein gehen, ich fühle mich ziemlich beobachtet" Miles nickt lächelnd und dreht sich dann um und sieht dann tatsächlich Tante Saphira und Silver da stehen. Wo ist Mum?
Er dreht sich wieder zu mir und schaut mich an. ,,Das sollten wir wiederholen" grinst er schief und ich nicke lächelnd. ,,Also dann, bis in der Schule" sage ich an ihn gewandt und will gerade aussteigen, da hält er mich am Arm fest. Fragend schaue ich ihn an und dann lehnt er sich vor und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Leicht geschockt schaue ich ihn an, das ändert sich aber schnell zu einem Lächeln. ,,Gute Nacht Miles" ist das letzte was er von mir hört, ehe ich aussteige und die Tür zumache.
,,Rosalie!" ruft mich plötzlich eine weibliche Stimme und dann sehe ich Mum und Blue auf mich zukommen. Aber Mum hat sich scheinbar als ich ausgegeben, wahrscheinlich um Miles zu beweisen dass wir zwei sind und nicht eine Person. ,,Hey Rosalie" umarmt sie mich. ,,Hey Rosé" sage ich überrascht. Dann mache ich nochmal die Tür von Miles Auto auf.
,,Meintest du sie?" will ich wissen und er nickt. ,,Hallo, ich bin Rosé" stellt sie sich ihm vor. ,,Miles" lächelt er. ,,Ihr habt ja fast den selben Namen" bemerkt Miles. ,,Unsere Mütter haben sich kennen gelernt als beide Schwanger waren und dann wurden sie echt gute Freunde. Und dann haben sie aus Spaß gedacht sie nennen uns ähnlich, witzig ist es ja irgendwie schon wenn man bedenkt dass wir uns jetzt ziemlich ähnlich sehen" tischt Mum ihm direkt eine Lüge auf. ,,Tja, und weil das in deren Tradition passt haben sie sie eben Rosé genannt, ganz nach einer Farbe und bei mir fanden sie den Namen einfach schön denke ich" kommt es lächelnd von mir.
,,Aber ich muss jetzt echt rein, meine Patentante und unsere Haushälterin durchbohren uns ja schon mit ihren Blicken und ich würde es Mum sogar zutrauen sich gerade in einem Gebüsch zu befinden" sage ich belustigt, ,,wir sehen uns" und dann laufe ich in mein Haus rein.
Oh Gott was waren das bitte für Abschiede bei Miles? Das war ja schrecklich. Naja ausser dem Fakt dass er mich auf die Wange geküsst hat... Ich muss einmal freudig aufquieken und gehe dann hoch um in mein angebliches Zimmer zu gehen. Sobald ich die Tür aufmache muss ich stocken. Silver, Saphira, Sienna, Destiny, Serena, Kimberly und Ashley sitzen auf meinem Bett und schauen mich abwartend an.
,,Ihr seid noch hier? Also ich habe kein Problem damit, aber trotzdem" sage ich verwirrt. ,,Wir haben spontan entschlossen hier zu warten, schließlich wollten wir hören wie es ausgegangen ist." kommt es von Ashley. Leicht erstaunt schaue ich sie an und dann hören wir auch schon wie jemand in mein Zimmer reinkommt. Das ist Mum, das höre ich an den Schritten. Trotzdem drehe ich mich um und es stellt sich heraus dass ich recht hatte.
Sie geht auf mein Bett zu und quetscht sich da auch noch irgendwo hin. Alle schauen mich abwartend an. Ich verdrehe einmal meine Augen, setze mich auf den Boden und klopfe einmal darauf damit sie sich auch dahin setzen und tatsächlich setzen sie sich zu mir, aber halt so das es einen Kreis bildet.
Dann beginne ich auch schon zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...