35

1.3K 41 16
                                    

,,Okay, wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die aus dem Film gerade irgendwie uns repräsentieren?" lacht Serena. ,,Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr uns auch ,die Bitches' genannt habt und ich meine jetzt sind wir befreundet" Ich muss lachen. ,,Leider hast du Recht, aber ihr wart auch schon echt scheisse zu uns" erwidere ich. ,,Ja, da hast du recht" grinst sie, ,,Aber hey, Image" Ich kann verstehen was sie meint. Ich als Mafiaprinzessin kann es mir definitiv nicht leisten meinen Ruf zu ruinieren.

,,Naja egal jetzt, sag mal Ash, was läuft da eigentlich zwischen dir und meinem Cousin?" informiert sich Blue. ,,Ähm, wie meinst du?" wir Ashley sofort rot. ,,Ach komm, du und Raphael gestern, das war offensichtlich" wirft auch Serena ein. ,,Also er ist schon irgendwie heiss und Süß, aber ich weiss ja nicht" rückt Ashley dann auch schon endlich mit der Sprache raus. ,,Also ich Shippe euch" zuckt Destiny mit ihren Schultern. ,,Ich sowieso" gebe ich auch meinen Kommentar ab. ,,Ich hab sogar auch schon Shipnames: Rashley und Raphaley. Ich bin noch unentschieden welcher besser klingt..." teile ich ihnen meine Gedanken mit. ,,Hmm. Beide klingen mega geil" zuckt Azure mit den Schultern, während Ashley komplett rot wird.

Apropos Shipnames, von meinem Date mit Miles habe ich den Anderen beim Pool erzählt, schließlich hatte ich es meinen Cousinen noch nicht erzählt.

,,Tja, wenn wir schon bei Shipnames sind habe ich mir auch noch einen für Miles und Rosé überlegt" kommt es von Ally. Wir alle schauen sie interessiert an und ich bin mir sicher dass Ash gerade ziemlich erleichtert ist dass an sie nicht mehr ausquetscht. ,,Riles" wir alle sind zufrieden mit dem Namen.

,,Was haltet ihr eigentlich von Zallyson oder die kurze Variante Zally?" will ich von den Anderen wissen. ,,Das steht übrigens für Ally und Zayn" füge ich noch schnell hinzu. ,,Oh mein Gott ja, die passen mega gut zusammen!" kommt sowas in der Art im Chor von allen anderen ausser von Ally selber natürlich. ,,Sagal wird das jetzt zu einem Trend dass wir alle mit A in Verlegenheit bringen?" will Ally wissen und sofort schellen alle unsere Blicke zu Azure und mustern sie. ,,Nein nein nein, ich bringe mich nicht absichtlich um, ich sehe ja schon jetzt Rosés Grab wegen Miles!" argumentiert Azure schnell und wir alle müssen lachen ,,Raphael hat es sogar einigermaßen akzeptiert" teile ich den anderen mit. ,,Du hast es ihm gesagt?!" wollen die Mädels geschockt wissen. ,,Ja, vorhin aus versehen als er gemeint hat dass ich eifersüchtig auf Roxanne bin. Da musste ich ihm das mit Miles erzählen ich meine: Halloo?! Auf welchen millimeter von Roxanne sollte ich bitte eifersüchtig sein?! "

,,Wüsste ich nicht dass du auf Miles stehst würde ich sagen auf ihre Lippen wenn sie und Kayson sich küssen" zuckt Destiny mit ihren Schultern und alle stimmen ihr zu. Bitte was? Ich und Kayson? Nee du, sicher nicht! Der Typ und ich haben eine viel zu wertvolle Hassfreundchaft dafür, ich meine: An wem sollte ich denn bitte sonst immer meine Wut ablassen, er ist eben das Perfekte Opfer!

,,Lieber Royson, Ryson, Rosy, Rosalayson oder was ganz anderes?" kommt es von Kimberly. ,,Bitte was?" will ich verwirrt wissen. ,,Hmmm... Ich weiss nicht, Rosy ist glaube der Süßeste Name davon, könnte halt aber halt auch ein Name für sich sein" überlegt Sienna laut. ,,Also ich werde meine Tochter irgendwann Rosy nennen, einfach weil ich ein riesen Fan von den beiden als Paar bin" kommt es von Elle. ,,Oh ja, wenn du kein Mädchen bekommst kann ich das auch übernehmen" bietet Serena daraufhin auch schon an. Oh Gott, wo bin ich hier bitte gelandet?

,,Ihr wisst schon dass ich auf Miles stehe und nicht auf Kayson, oder?" ,,Jaja, ihr seid auch schon süß zusammen aber ich meine: stell dir mal die Kinder von dir und Kayson vor! Die wären ja mal so hübsch!" schwärmt Blue dann auch schon los. ,,Ja und wenn Miles und ich Kinder haben würden und die dann in euren Augen hässlich sein würden würdet ihr sie aus dem Fenster werfen oder wie?" will ich mit einer nur so von Ironie triefenden Stimme wissen. ,,Ja, vielleicht" kommt es bloß gleichgültig von Hailey. Bitte was?

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt