48

2.1K 47 67
                                    

,,Ahhhhhh!" höre ich eine Aufgeregte Stimme. ,,Was ist denn hier los?" kommt es müde von Kimberly. ,,Ich habe heute mein Date mit Raphael!" okay, das ist eindeutig Ashley. Sobald ich realisiere dass auch ich heute ein Date habe reisse ich meine Augen auf und setze mich aufrecht in mein Bett. Anschließend schwinge ich meine Beine aus dem Bett, gehe auf dem Boden in die Hocke und hole den Koffer raus wo die ganzen Kleider Drinnen sind, lege ihn auf mein Bett, öffne ihn und leg dann die Kleider geordnet auf mein Bett. Zufrieden drehe ich mich um, nur um in die verdatterten  Gesichter von Kimberly, Ashley, Skylar, Destiny, Sienna und Serena zu schauen.

,,Was zur Hölle war das gerade?" will Kimberly leicht verstört wissen. ,,Das nennt sich ,Ashley und ich haben heute beide ein Date und müssen makellos aussehen'." antworte ich ihr und vergnügt schüttelt Kim ihren Kopf. ,,Du weisst doch nicht einmal wo ihr beide hingeht" ,,Stimmt, ich geh mal Rapha fragen wo er und Ashley essen gehen, bin gleich zurück" kündige ich an und laufe aus dem Zimmer.

Ich klopfe an Raphas und Ashs Zimmer und trete ein, nur um es leer aufzufinden. Mit einem Blick auf die Uhr muss ich bestellen dass es schon 13:24 ist. Bitte was?! Ich gehe wieder aus deren Zimmer und laufe einmal zu Kayson, da ich meinen Bruder kenne und er sicher Unterstützung braucht vor einem Date, zumindest wenn ihm wirklich etwas an ihr liegt.

,,..weiss nicht ob ich das kann" höre ich nur und reisse sofort die Tür auf. ,,Nicht kannst?! Rapha, du-" stürme ich in das Zimmer und sehe nur wie Kayson, Zayn, Kolja und Rapha mich verwirrt anstarren. ,,Wie viel hast du gehört?" will Kayson belustigt wissen. ,,Nur dass... Kayson hat geredet oder? Worum ging's?" seufze ich. ,,Warte, hast du gerade zugegeben dass du etwas nicht kannst?" will ich begeistert wissen und während Kayson nur seufzt fangen meine Brüder und Kolja an lauthals zu lachen. ,,Ja Rosé, denn so wie du bin ich auch nur menschlich" antwortet er mir und ich muss gespielt nach Luft schnappen. ,,Du bist menschlich?! Ich dachte du wärst ein Roboter, welcher Mensch würde es bitte überleben mit Roxanne zusammen sein? Bist du ein Geist?" Das Lachen meiner Brüder und Kolja verdoppelt sich gefühlt und Kayson lächelt nur Fake. ,,Sehr witzig Rosé aber da wo die Liebe hinfällt, fällt sie nunmal hin" Angewidert verziehe ich mein Gesicht. Ich kann mir echt schwer vorstellen wie jemand Roxanne lieben kann. Sie ist nur auf Reichtum und Bekanntheit aus und ihr Charakter ist zum Kotzen. Kayson sollte jemanden wie Sienna daten zum Beispiel. Nee warte, Sienna steht auf Ethan das passt dann nicht, aber dann halt Elle. Meine Cousine ist super nett und sie würde ich auch in mein Haus lassen.

,,Erde an Rosé!" höre ich Kolja sagen und fragend schaue ich ihn an. ,,Über was zur Hölle hast du gerade nachgedacht?" will er verwirrt wissen. ,,Ich bin die Möglichkeiten für eine Freundin für Kayson durchgegangen. Was hältst du von Elle?" will ich wissen und überfordert schaut Kayson mich an. ,,Wie bitte?" ist das Einzige was er rausbekommt. ,,Naja, Roxanne ist eine Bitch und Elle ist doch super nett oder? Perfektes Freundinnen Material" erkläre ich ihm. ,,Halt stop Rosé, nichts da Elle" stoppt mich Kayson. ,,Elle ist nicht mein Typ" ,,Stiiimmt, du stehst ja nur auf Bitches" fällt mir ein und er verdreht seine Augen.

,,Was willst du eigentlich hier?" ,,Ich wollte wissen wo Rapha Ashley nachher ausführt." antworte ich Kayson, schaue dabei aber meinen Bruder an, der mich allerdings planlos anblickt. ,,Golden Colossio?" schlägt Zayn vor doch Kayson schüttelt bloß seinen Kopf. ,,Nee, das kommt so rüber als wolltest du bloß nichts ausgeben weil es ja deinem Onkel gehört. Geh lieber in ein Restaurant welches nicht in der Familie ist, keine Ahnung, was gibt es denn hier so?" ,,Das McEat" schlägt Zayn vor. ,,McEat?" will Kolja verwundert wissen. ,,Sowas wie McDonalds nur für Richies. Demnach ist es auch nicht so billig eingerichtet sondern ziemlich luxuriös sogar. Und das Essen ist viel besser" erklärt Rapha ihm. ,,Also wirklich einfallsreich waren die ja nicht nh" lacht Kayson leicht und auch ich muss grinsen. Da ist was dran.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt