63

245 29 9
                                    




***Rosés PoV***

Frustriert sitze ich im Schneidersitz auf meinen Fußboden. Vor mir erstreckt sich mein Kleiderschrank, naja, ich sitze drinnen, sagen wir's so. Wo zur Hölle ist das Kleid, von dem Kayson gesprochen hatte? Soll ich einfach eins meiner Wahl nehmen? Naja, das kann ich jetzt ja auch nicht bringen, es ist ja sein Familienfest. Urgh.

Da mir das langsam zu blöd wird, sehe ich auf und laufe in die Richtung von Kaysons Zimmer. Vor seiner Tür angekommen reiße ich sie einfach auf, und sofort muss ich inne halten. Vor mir steht Kayson mit nassen Haaren, Oberkörperfrei, nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte. Auf seinem Ganzen Körper glänzen noch Wassertropfen und-

„Hm, gefällt dir etwa was du siehst?" grinst er schelmisch und kommt einige Schritte auf mich zu. Sofort reiße ich mich aus den Gedanken und schüttel mit dem Kopf. „Und wieso hast du gerade die Tür hinter dir zu gemacht? Rosé, wi-" „Och komm jetzt Kayson, hallo das ist grad wichtig" sag ich genervt, doch mein Körper schreit mich an, ihn genauestens zu mustern und mir jedes Detail seines Körpers zu merken.

„Komm, was brauchst du" grinst er, während er mir noch immer viel zu nah steht. „Du hattest gesagt, dass du ein Kleid für mich hast." erinnere ich ihn. Verwirrt schaut er mich an. Nein, sag mir nicht er hat keins.

„Das liegt in einer Box in deinem Ankleidezimmer." „Oh mein Gott, Idiota, weißt du eigentlich wie viele Ankleidezimmer wir haben? Ich habe mein Bad oder meinen Kleiderschrank, wir haben den Diamond Schrank unter der Erde, wir haben in diesem Haus ein Ankleidezimmer, wir haben drüben bei Grandpa Riley einen, wo Kayson, wo?" zähle ich ihm auf und er lacht. „Rosé, das sind wirkliche Luxusprobleme, weißt du das?" während er das sagt greift er neben mir vom Stuhl nach einem etwas kleinerem Handtuch und trocknet sich damit seine Haare ab. Holy sieht das gut aus.

Generell sieht Kayson gut aus. Er ist groß, breit gebaut, ist braun gebrannt, er hat dunkle Locken, die perfekt seine Augen hervorheben, markante Gesichtszüge und jetzt gerade glänzt sein Körper auch noch vom Wasser. Irgendwie sieht er gerade zu gut aus.

„Principessa, hörst du mir eigentlich zu?" dreht er meinen Kopf sanft mit seinem Zeigefinger wieder so, dass ich ihn anschaue. „Hm?" gebe ich leise und verwirrt von mir und er lächelt etwas. Nicht sein typisches schelmisches Grinsen, sondern ein richtig aufrichtiges, kleines lächeln. Hm.

„Weißt du was, ich zieh mir kurz ne Hose an und dann bring ich dich zu deinem Kleid, einverstanden amore?" „oh ja, ich warte draußen, ähm ich-" will ich gerade sagen, da sehe ich wie er den Kopf schüttelt und seine Hand schon so an seinem Handtuch ist, dass es jede Sekunde alles entblößen würde. Sofort drehe ich mich um und sehe nur noch aus dem Augenwinkel den Rand des Handtuchs, das nunmal geöffnet wurde.

Ich muss sagen, noch nie war eine Tür so interessant wie in diesem Moment. Ich will gerade fragen wie weit er ist, da schlingt sich plötzlich ein Arm von hinten um mich, und der andere greift an mir vorbei nach einer schwarzen Jogginghose. Sein Geruch steigt in meine Nase und genau so schnell wie er sich angeschlichen hat ist er auch wieder weg, bloß sein Geruch bleibt.

Ich schüttel mich ein mal kurz um all diese Gedanken von Kayson loszuwerden und drehe mich um. „Was, war das jetzt so schlimm daran, dass ich dich zwei Sekunden berührt habe?" lacht er verschmilzt und ich verdrehe bloß meine Augen. „So lange es nicht wieder vorkommt" entgegne ich und denke eigentlich ganz gut geantwortet zu haben, bis- „och Principessa, wir sind verlobt, hast du das schon vergessen? Heute Abend wirst du wohl noch öfters meinen Arm um dich spüren müssen"

**Kaysons PoV**

Etwas überfordert schaut Rosé mich an. Ich weiß ganz genau, dass sie gerade nach dem Perfekten Comeback sucht, doch ich gehe einfach nur einen Schritt auf sie zu, gebe ihr einen federleichten Kuss auf die Wange, öffne die Zimmertür, drehe mich zu ihr und halte ihr meine Hand hin. „Kommst du, principessa?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 7 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt