,,Bin wieder da, und hab ne Freundin dabei!" rufe ich laut durchs Haus. ,,Man hörts" kommt es genervt aus der Küche. Kayson! ,,Schön für dich, war ja auch der Sinn dahinter, Idiot!" zische ich wütend. So ein Idiot.
,,Was ist passiert?" kommt es misstrauisch von meinem Vater. ,,Wie kommst du drauf?" will ich pissed wissen. ,,Normalerweise seid ihr.. naja... anders" ,,Frag Kayson!" zische ich und laufe nach oben in mein Zimmer.
,,Woah, das ist ja mega schön!" staunt Ally. ,,Danke" grinse ich. Plötzlich schwingt die Tür auf. ,,Rosé Diamond Dragon. Als Tochter eines Polizisten und Frau eines Mafiabosses und selber Mafiabossin, weiss ich dass da etwas nicht stimmt. Also raus mit der Sprache!" Dann erst entdeckt sie Allyson. ,,Oh, ich bin Paris." stellt sie sich vor.
Allys Mund ist noch immer offen vor staunen. ,, Das ist Allyson. Ich hatte da eine grandiose Idee. Und zwar ein Shooting von Ally und ihrem Bruder. Geborenes Potential. Ausserdem bräuchten sie eh einen Job." ,,Und wo ist ihr Bruder?" will Paris begeistert wissen. ,,Er hat gerade Eishockey Training" sagt Alyy schüchtern. ,,Uiii. Da gehen wir jetzt hin, wenn es euch nichts ausmacht" grinst Paris. Wir beide nicken und gehen in die Garage. Ally und ich gehen in meinen Wagen und Paris in ihren.
,,Hier rechts" sagt Ally und dann stehen wir auch schon vor der Halle. Ally und ich steigen aus und auch Paris kommt mit einer Sonnenbrille auf der Nase aus ihrem Auto. ,,Oh ja!" grinse ich und hole noch schnell meine aus dem Auto.
Ally geht vor, um alles heimlich zu filmen. Paris und ich nicken uns zu und dann schreiten wir selbstbewusst über den Parkplatz, und öffnen die Tür mit Schwung. Wir gehen ans Geländer und schauen bisschen zu, bis der Schiedsrichter nach 5 Minuten zur Pause Pfeift. ,,Mein Bruder ist Nummer 14" kommt es leise von Ally. Paris und ich nicken uns zu und dann gehen wir näher and die Tribüne Nebendran, da dort alle pause machen.
,,Hey Nummer 14, so blöd wie du kann keiner Spielen!" ruft der eine. War Nummer 14 nicht Allys Bruder? ,,Er bleibt eh nicht lange, er ist zu arm!" daraufhin lacht die ganze Mannschaft. ,,Und seine Schwester, die wird ja Jungfrau sterben!" erneutes lachen. Paris und ich nicken uns erneut zu und dann fange ich an. Paris bleibt noch mehr oder weniger versteckt da.
Wie ich vorher Erfahren habe, heisst er Adam. ,,Oh Mein Gott Adam, hey!" begrüße ich ihn mit einer übertriebenen Umarmung. ,,Hey" sagt er mehr verwundert. Ich löse mich von Adam und alle Jungs checken mich von oben bis unten ab. Ich siebe mir meine Sonnenbrille wie ein Model in die Haare und alle gaffen nur noch mehr. ,,Ey Adam Kumpel, willst du uns nicht vorstellen?" kommt es von Nummer 4. ,,Ähm, d-das ist-"
,,Rosé mein Schatz! Kommst du?" kommt es von meiner Tante. Auch sie kommt jetzt zu uns. Alle halten gefühlt die Luft an. ,,Ja Tante Paris. Ich komme gleich. Also, wo war ich? Ach ja. Ich bin Rosé Diamond Dragon." stelle ich mich lächelnd vor. ,,Allyson, kommst du mal!" rufe ich Allyson.
Ally taucht neben mir auf. ,,Also Allyson und Adam. Wir haben gleich das Shooting. Ich geh schon mal in den Wagen, okay?" Ally und Adam nicken überfordert. Dann geht Paris.
,,Na Adam, wie war das training bis jetzt?" will ich wissen. ,,gut" antwortet er schlicht. Dann schaue ich rüber zu den Jungs, welche Ally abchecken. ,,Habt ihr Ally noch nie gesehen oder wieso gafft ihr sie so an?" will ich wissen. Viele wenden schnell ihren Blick ab.
,,Also. Ihr müsst dann zum Shooting, ich komm mit, schließlich lasse ich mir doch das Modeln zweier Freunde nicht entgehen..." grinse ich und dann scheuche ich sie mit meinen Händen raus. Ich jedoch bleibe noch kurz.
,,Hey, 14! du darfst nicht gehen, wir sind noch nicht fertig!" ruft der Trainer. Ich verdrehe meine Augen und rufe: ,,Hey Sir, können Sie kurz kommen?" der Trainer entdeckt mich und nickt.
Sobald er bei uns ist, ziehe ich blitzschnell meine Waffe raus, lade sie und halte sie ihm an den Kopf. ,,Wenn ich noch ein mal sehe oder höre, dass ihr Adam oder Ally scheisse behandelt, werde ich nicht zögern diesen Abzug zu drücken. Ich bin nicht umsonst Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Und den Rest kennt ihr. Saphira, Silver, Zachary, Paris, Kayson, Derek, Chase... Glaubt mir Jungs. Ich bin ein Psycho wenn es darum geht meine Freunde zu beschützen, merkt euch das" zische ich und dann mache ich einen dramatischen Abgang. Ich schieße drei mal in die Decke. ,,Den Schaden zahlt Ihr!" rufe ich noch und schwinge dann die Tür auf. Ich geh zu meinem Auto und setzte mich ans Steuer. Ally und Adam sitzen schon.
,,Na dann, auf zum Shooting" grinse ich. ,,Das war ernst gemeint?" staunt Adam. ,,Ja?" lache ich leicht und starte laut den Motor. ,,Komm hör auf, das ist nicht witzig" kommt es von Adam. ,,Adam. Ich meine es Ernst. Ich habe es Tante Paris vorgeschlagen und sie hat mit den Crystals telefoniert. sie waren einverstanden" sage ich, während ich mich auf die Straße konzentriere. Natürlich hat Paris nicht telefoniert sondern Mum gefragt. Mum hat Ally ja schon gesehen und Mum wird dort eh mit Hailey auf uns warten. Und meinen Tanten natürlich. Eigendlich sind sie ja meine Großtanten oder wie man das nennt, aber gut. Egal.
Mit voller Geschwindigkeit fahren Paris und ich über eine Verlassene Straße. Ally und Adam sind bleich und krallen sich an einander fest, wie ich es durch einen Blick in den Rückspiegel feststelle. ,,Entspannt euch mal. Ich fahre seid Jahren in diesem Tempo. Da passiert schon nichts" grinse ich. ,,Ein Jahr. Mit 16 hat man den Führerschein" verbessert mich Ally bleich. ,,Fünf Jahre oder so. Mafiaprinzessin" grinse ich beide über den Rückspiegel an. Die beiden entspannen sich bisschen. Und dann sind wir schon kurz vor dem Hochhaus auf einer Privaten Straße.
Mit Privaten Straße meine ich, dass die Straße der Crystal Fashion gehört, also nur für die Arbeiter bzw Stars zugänglich ist. Echt Praktisch. Adam und Ally drücken sich beide an die Fensterscheibe, als das Hochhaus und der Rote Teppich in Sicht sind. Dann bleibt Tante Paris stehen. Ein Bediensteter öffnet die Tür und sie steigt aus. Josue, ein echt netter Typ nimmt die Schlüssel von Tante Paris entgegen und dann fährt er weg, um das Auto in der Garage zu deponieren. Dann fahre ich ein Stück vor. Ich öffne meine Tür selber und schwinge mich mit meinen Highheels aus dem Auto. Dann öffnet der selbe Bedienstete von vorhin die Tür hinten und dann übergebe ich meine Schlüssel an Titus, einen Weiteren Angestellten den ich kenne. Ich vertraue nicht gerne Sachen an Fremde an.
Mit festen Schritten gehe ich auf dem roten Teppich auf den Eingang zu. Adam und Ally laufen hinter mir. ,,Hailey!" rufe ich erfreut und umarme meine Cousine. ,,Hey, ich bin Paris' Tochter" stellt sie sich grinsend vor. ,,Allyson und Adam" stellt Ally sich und ihren Zwilling vor. ,,Schön euch kennen zu lernen. Aber lasst erst mal reingehen" grinst sie, hakt sich bei Ally und Adam ein und ich mich Bein Ally. So betreten wir das riesige Gebäude der Crystal Fashion.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ChickLitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...