,,Bis nachher Mädels, ich erzähl euch dann alles" verabschiede ich mich aufgeregt von den Mädels. Ich umarme sie beide noch und dann gehe ich schnell zu Miles Auto, wo er schon auf mich wartet. Er hält mir die Tür auf und ich steige ein. Schnell umrundet er das Auto, steigt selbst ein und startet den Motor.
Unbemerkt schaffen wir es vom Parkplatz und er drückt das Gaspedal ein Stückchen tiefer. Ich jedoch versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ich meine: ich sitze hier mit meinem Crush zusammen in seinem Auto. Oh und ich muss mich richtig zusammenreißen nicht allzu offensichtlich den Geruch des Autos zu inhalieren... Er riecht nun mal so gut und der Geruch hat sich aufs Auto übertragen!
Von der Seite betrachte ich sein Gesicht. Seine makellosen Gesichtszüge und seine Perfekten Lippen.... Uff!
Als würde er meinen Blick spüren, dreht er sich zu mir und muss schmunzeln. Ich erröte sofort und wende meinen Blick ab.
Scheisse war das peinlich.....
,,Uhm... Wo geht's hin?" will ich wissen, doch statt mir meine Frage zu beantworten, schüttelt er nur den Kopf. ,,Och komm schon, sag mir wenigstens wie lange wir noch fahren" schmolle ich. ,,Okay, c.a 28 min" grinst er schief.Ich wär ja nicht umsonst die Tochter der Bekanntesten Mafiabosse, wenn ich nicht jede einzelne Ecke dieser Stadt kennen würde...
28 Minuten in Richtung Südwest, West bzw Nordwest LA's von hier sind ein Park, ein Wald mit mehreren Lichtungen, eine Deal Gasse, eine Rennstrecke für Autorennen und das war's. Ansonsten noch Häuser, aber ich denke nicht gerade dass wir da hin gehen..
,,Oha! Wie soll ich denn bitte wissen was 28 Minuten von uns entfernt ist" beschwere ich mich leicht spielerisch. Natürlich nur um mein Fake Image zu bewahren. ,,Tja sweetheart, du wolltest es doch wissen" zwinkert er mir zu und betont dabei das ,sweetheart' und das ,du' besonders.
,,Ja schon, aber ich weiß doch nicht was 28 min von der Schule entfernt ist, welche 15 min von zuhause weg ist" mecker ich und mache einen Schmollmund. Aber natürlich mecker ich nicht zickig, sonder süß. Wie wenn kleine Kinder einen machen um etwas zu bekommen, so in etwa.
,,Jetzt schmoll nicht sweetheart, du wirst es doch bald erfahren" lacht Miles leise und biegt nach rechts.
Nach einigen Minuten bleibt er stehen und öffnet mir gentlemanlike die Tür. Ich erröte und steige aus. Wie ich erwartet habe sind wir am Waldrand. Ich habe alles andere direkt ausgeschlossen, da wir sicher nicht zu einer Rennbahn, Deal Gassen oder vielleicht grad noch so zu einem Park gehen würden. Aber die Zahlreichen Lichtungen etc. sind perfekt für ein Date.
Er macht mir eine Augenbinde um und dann nimmt er meine Hand. Mein Herz klopft schneller doch mein Verstand verschärft sich. Nicht weil er meine Hand hält, sondern weil ich die Gegend jetzt anders ,ab scannen' muss, wie nach Gefahren etc.
Ganz langsam läuft Miles los und führt mich, doch anhand meiner guten Kenntnisse dieses Waldes und generell der Stadt gegenüber, müsste er das gar nicht. Onkel Derek, Onkel Tyson und Großvater Caleb (welcher ja eigendlich nicht wirklich mein Großvater ist, sondern der Bruder meines Grandpas) haben uns Kinder speziell auf den Wald und abgelegene Orte Trainiert. Wo die besten Verstecke sind, wie wir- und wo wir am besten Feinde abhängen können und so weiter. Das heißt ich kenne den Wald wie meine Westentasche. Ganz Praktisch.
,,Vorsich-" ich merke wie Miles mitten im Wort das Gleichgewicht verliert, jedoch greife ich blitzschnell nach seinem Arm, da ich nicht denke, dass es so angenehm wäre in einen Dornenbusch zu fallen. Ich habe einfach die Schritte gezählt und gespürt aus welcher Richtung der Wind kam, doch das ist jetzt auch nicht so schwer.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
Chick-LitHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...