Rosé PoV
,, Wieso sind die Mädels nicht in ihren Betten?" kommt es misstrauisch von meinen Brüdern, die scheinbar gerade mein Zimmer betreten haben und mich somit aufgeweckt haben. ,,Die Mädels sind zu einer Party" kommt es von Kayson. War klar.
,,Halt's Maul Kayson, wir sind hier beim Fernseher eingeschlafen. Erzähl nicht immer so viel Mist!" mecker ich den Besten Freund meiner Brüder an.
Ich schaue neben mich und sehe, dass die beiden Mädels noch schlafen.
Genervt schlage ich mir meine Decke weg und gehe in mein Schlafzimmer. Dort sitzt Kayson auf meinem Bett und meine Brüder stehen daneben. ,,Runter von meinem Bett, Kayson" zische ich. ,,Nö" lautet seine einfache Antwort und dann legt er sich hin. Arschloch. Ich nehme Anlauf und springe auf ihn drauf, er jedoch rollt sich zur Seite und sich dann auf mich drauf und hält meine Hände über meinem Kopf gefangen. Unsere Gesichter sind ganz nah. Ich schaue ihm in die Augen und er mir.
,,Stop, stop, stop! Kayson, sofort runter von meiner Schwester, bist du bescheuert?!" ruft Zayn auch schon. Nicht ganz mein Plan, aber so gehts auch. Ich grinse Kayson teuflisch an, doch der Fakt dass er genau so grinst, gefällt mir gar nicht. Mit einem Schwung drehe ich uns um und er grinst mit einem fiesen Grinsen, was mich sehr verwirrt.
,,Kayson, geh weg von meiner Schwester, was daran ist nicht zu verstehen?" kommt es aufgebracht von Zayn. ,,Naja, du hast gesagt runter von ihr, das bin ich" grinst er und schlingt dann seine Arme um meine Hüfte.
,,Hilfe!" rufe ich panisch. Sofort Stürmen Mum und Melanie in mein Zimmer, und beide müssen lachen. ,,Hallo?! Ich bräuchte mal Hilfe!" sage ich verwirrt doch die beiden lachen weiter und halten sogar meine Brüder davon ab, mir zu helfen. Mum zückt ihr Handy und macht ein Foto. Na toll. Und genau dann hat Kayson meinen Kopf auf seine Brust gedrückt.
So langsam werde ich wütend und stemme mich mit meiner Kraft nach oben. Dann befreie ich mich aus seinen Armen und schubse ihn von meinem Bett runter, sodass er auf dem Boden landet. Zufrieden schaue ich nach oben und sehe meine Brüder Kayson wütend anfunkeln. ,,Kayson, wir reden noch!" kommt es von beiden gleichzeitig und ich bin noch zufriedener. Hach.
,,Ach ja, Frühstück ist fertig!" kommt es von Melanie und ich nicke. ,,Ich weck mal die Mädels" kommt es von mir, jedoch ertöhnt direkt ein ,,Nicht nötig, wir sind wach" und ich sehe beide in dem Türrahmen stehen.
Alle verlassen mein Zimmer normal, nur Kayson meint ja mir noch zuzwinkern zu müssen. Ja toll. Super. Ganz große Freude.
,,Also wenn ich nicht wüsste mit wem etwas läuft, dann würde ich dich und Kayson shippen" kommt es lachend von Sienna. ,,Das ist nicht lustig!" ,,Also ich stimme Sienna zu!" kommt es von Des. Ich verdrehe die Augen und gemeinsam gehen wir runter zum Frühstückstisch.
Wir haben immer ein Buffet, da wir sehr viele sind, und Bryce, Malou und Céline sind heute auch noch da, so wie Sienna und Destiny eben. Wir setzen uns alle und dann ertöhnt plötzlich ein ,,Überraschung!" Abrupt drehen wir uns um und ich stürme sofort los. ,,Grandma Wendy!" Wendy ist die Mutter von Dad und leitet das ,Daydream' in Italien, ein sehr bekanntes 5 Sterne Hotel. Dort hat Dad Mum auch einen Heiratsantrag gemacht, auf dem Dach. Geheiratet haben sie noch nicht, da sie wollten dass wir es alle miterleben können und wir uns halt noch dran erinnern können.
Ich löse mich von Wendy und auch Mum umarmt sie jetzt. ,,Wendy! Schön dich zu sehen!" ,,Danke Schätzchen, freut mich auch." lacht Wendy leicht. Auch Mum löst sich von ihr und Wendy schaut zufrieden in die Runde, bis sie meine beiden besten Freunde entdeckt. Überrascht schaut sie mich an und ich nicke. ,,Hey, du musst Destiny sein, und du Sienna. Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Wendy, Aidens Mutter" stellt sie sich vor. ,,Ja, die sind wir. Freut uns ebenfalls" sagt Des höflich.
Dad hat schon einen weiteren Stuhl geholt und ihn neben mich gestellt. ,,Komm Mum, setz dich doch erstmal" Wendy nickt und setzt sich neben mich.
,,Hey Rosé!" flüstert sie mir zu und ich schaue sie fragend an, ,,läuft jetzt was mit Kayson, er sieht mega gut aus Schätzchen, lass ihn dir nicht entwischen" Entgeistert schaue ich sie an und Mum spuckt das Wasser aus, welches sie gerade am Trinken war. Dann fängt sie an zu lachen. Alle schauen uns drei an. ,,Nein Grandma, keinerlei Interesse" sage ich schlicht. ,,schade, eure Kinder sähen gut aus" schon wieder spuckt Mum ihr Wasser aus, da sie soeben einen neuen Versuch starten wollte normal zu trinken. ,,Hahaha Wendy, ich muss dir nachher ein Bild von heute morgen zeigen" lacht Mum mit diesem Wissendem grinsen im Gesicht. Wendy schaut mit diesem Wissendem Blick zu mir und ich schüttelt bloß den Kopf.
,,Uhh, geht es um mich?" will Kayson wissen und grinst mich provokant an. ,,Kayson, du bist doch noch Single, oder?" will Wendy wissen. ,,Ja, wieso? Ist da etwa jemand interessiert?" mit einem Siegreichem grinsen schaut er zu mir. ,,Aber die Frage ist doch, ob diese Person es noch ist" Dieser Junge will mich in Schwierigkeiten bringen! Arschloch.
Auffordernd schauen mich alle an. ,,Was? Hier geht es nicht um mich, Wendy wollte es wissen!" rede ich mich da geschickt raus und alle müssen anfangen zu lachen, ausser Kayson, welcher nicht zufrieden aussieht, da er mich nicht hatte Auffliegen lassen können. Ich glaub ich sollte ihn an sein Familientreffen erinnern, denn das war die Bedingung.
----
,,Kayson, komm mal kurz!" halte ich Kayson davon ab das Esszimmer zu verlassen. Tatsächlich bleibt er stehen und dreht sich um. ,,Was gibt's?" ,,Denk an unseren Deal, wenn es egal wie auffliegt, weil du auch nur Andeutungen gemacht hast, dann platzt der ganze Deal, das heisst, dass ich dich nicht begleiten werde" zische ich. Kayson rollt bloß mit den Augen und nickt. ,,Darf ich jetzt gehen?" ,,Liebend gerne" antworte ich bloß und er verlässt die Küche. Gott ist der Typ Anstrengend...
,,Na mein Schatz, was soll nicht auffliegen?" ,,M-mum!" ,,Och komm schon Schatz, ich werde dem Jungen schon nicht den Kopf abreißen, ich bin nicht dein Dad" lacht sie. ,,Naja, können wir das nicht hier besprechen?" Mum nickt und gemeinsam gehen wir in mein Zimmer.
,,Also, er heisst Miles und als Kayson davon Wind bekommen hat, dass ich einen Jungen und ausgerechnet den ,Feind' meiner Brüder Daten will, hat er mich gezwungen dass ich mit ihm zu seiner Familienfeier muss. Naja, das alles war gestern und direkt nach der Schule bin ich mit Miles mitgefahren und wir hatten unser erstes Date" erzähle ich ihr die Kurzfassung.
,,,Uhhhhh! Und vergiss nicht wer du bist mein Schatz. Wenn er dir weh tut stehen ganze 4 Mafias hinter dir. Und ich bin immer für dich da, genau alle anderen" erinnert mich Mum. Selbstsicher nicke ich. ,,So und jetzt mach noch was mit deinen Freunden, um 20 Uhr habt ihr Kids einen Auftrag" grinst Mum und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Mafiaprincess
ספרות לנערותHey, ich bin Rosé. Rosé Diamond Dragon. Tochter von Rubina Diamond Dragon und Aiden Dawson. Ihre Geschichte solltet ihr schon kennen, aber meine kennt ihr noch nicht, da bin ich mir sicher.... - Das hier ist die Fortsetzung von ,The Mafias Daughter'...