9

1.6K 59 6
                                    

Unsere Limo bleibt plötzlich stehen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie Gerde jemand aussteigt. Wer es ist? Owen Gold, und nach ihm seine Tochter. Deren Limousine fährt weiter und unsere rücken auf. Ich sehe wie Roxanne sich nach hinten dreht, mit der Hoffnung irgendwelche Stars zu treffen. 

Ein Butler öffnet die Tür und Onkel Zac steigt als erstes aus. Dieser hilft Tante Paris beim Aussteigen. Roxannes Augen leuchten schon mega. Dann steigt auch noch Hailey aus. Ich habe leicht das Gefühl dass Roxy Foxy fast in Ohnmacht fällt, wegen so vielen Berühmtheiten. Als nächstes steigt Dad aus, welcher daraufhin Mum direkt hilft. Nach ihr sind die Zwillinge dran un die beiden helfen Violet. Ich muss grinsen. Dann fährt die Limo weiter und die nächste rückt auf. Silver steigt aus, dann Chase und Hope, Cyrus, Elle, Azure, Malou, Bryce und Céline und dann rückt es wieder auf. Schade eigentlich dass unsere Großeltern nicht konnten, aber dafür werden wir bald alle zusammen gehen... Aber zurück zum Thema. 

Dieses mal, ist es jedoch unsere Limo, dessen Tür geöffnet wird. Als erstes steigt Louis aus und hilft Saphira. Dann folgen Kolja und Blue, so wie Raven und Tayson mit Noel. Dann noch Onkel Derek und es bleiben nur noch Kayson und ich übrig. Wir schauen uns an und wissen was wir machen. Eine riesen Show, da Roxanne immer noch da steht. Ich schnappe mir also meine Sonnenbrille und werfe Kayson seine zu. Er setzt sie auf und dann nicken wir uns zu. 

Elegant steigt Kayson aus und ihr fallen fast die Augen aus. Kein Wunder, Kayson sieht in dem Anzug ja echt gut au- nein, ich meinte Scheisse aus, sorry. Er zieht sich die Sonnenbrille aus und ihre Augen weiten sich noch mehr. It's showtime baby. 

Elegant schwinge ich ebenfalls meine Beine nach draussen. ,,Angel" streckt mir Kayson seine Hand hin und ich ergreife sie und steige nun komplett aus. Ich schiebe mir sobald ich mich kurz umgezogen habe meine Sonnenbrille in die Haare und starre Roxy Foxy direkt in die Augen. 

Dann wandert mein Blick weiter. Zayn und Raphael, so wie jedes Männliche Wesen welches mit mir Verwandt ist, schaut Kayson Böse, aber uns beide auch verwirrt an. Kein Wunder, das erste mal, dass ich ihm seine Hand nicht wegschlage und kein doofer Spruch kommt. 

,,Oh. Mein. Gott!" kommt es von Roxy Foxy. ,,Ich fasse es nicht: Paris Martínez, Silver Diamond, Rubina Diamond Dragon, Aiden Dawson, Zachary Eric Dawson McClain.. Das ganze Mafia House!" sagt Roxanne fast schon eine Oktave zu hoch. ,,Ja, allerdings. Und du bist?" will Silver wissen. ,,Oh, Roxy Foxy! Schön dich wieder zu sehen" sage ich übertrieben und alle müssen kichern. Oops...

,,I-Ich bin Roxanne Gold. Die Tochter von Owen Gold" fängt sie sich schnell und schaut mich böse an. ,,Roxanne! Wo zur Hölle bleibst du? Ich habe dir doch gesagt dass du- Mr. Dawson McClain Mrs..-" er stockt sobald er aus alle erblickt. ,,Roxanne! Komm jetzt rein und hör auf die Herrschaften zu belästigen!" ,,Aber Da-" ,,Komm jetzt rein!" und dann sind die beiden auch schon verschwunden. 

,,Dann gehen wir doch auch mal rein, nicht?" will Louis wissen und wir alle nicken und betreten das Restaurant aka das Golden Colossio.

,,Dann gehen wir doch auch mal rein, nicht?" will Louis wissen und wir alle nicken und betreten das Restaurant aka das Golden Colossio

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt