42

1.6K 53 42
                                    

,,Okay Jungs, Pause. Oh Miles, kann ich bitte nochmal paar Liegestützen von dir sehen bitte?" höre ich Onkel Tyson über den Platz rufen. Tante Raven und ich schauen uns an und sie nickt mir zu. Dann geht sie schnell rüber zu ihrem Mann und zieht ihn beiseite. Was sie sagen kann ich nicht hören aber es sieht so aus als hätte meine Tante meinen Onkel gut im Griff. Zum Glück.

Da auch wir gerade Pause haben gehe ich aus der Hall raus um frische Luft zu schnappen. Die anderen Schulen trainieren gerade entweder gar nicht, oder im freien. Naja, also es gibt zwei Hallen wo wir trainieren können ohne dass uns jemand sieht oder dann halt im Freien. Wir sind gerade in einer der Hallen wie man bemerkt hat.

,,Hab dich auch lieb, wir sehen uns ja bald wieder. Tschüss mein Schatz" nach diesen Worten folgt ein seufzen. Ich drehe mich um. Einige Meter weiter hinten sitzt ein Mädchen welche auf dem Boden sitzt und sich erschöpft die Haare raut. Sofort setze ich mich neben sie. ,,Hey, was ist los?" erschrocken schaut sie auf. ,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken!" entschuldige ich mich. ,,Nein nein, alles okay" lächelt sie müde.

,,Was ist los?" ,,Nichts, es ist einfach nur anstrengend?" ,,Das Cheerleaden oder die Situation?" ,,Die Situation. Aber du bist doch die die mit den Mafia kids am Tisch saß, wieso hilfst du mir dann?" will sie misstrauisch wissen. ,,Naja, es sah so aus als bräuchtest du jemanden zum Reden. Ich bin Rosalie" stelle ich mich vor. ,,Ich bin Brooklyn" lächelt sie mich immer noch leicht müde an.

,,Brooklyn!" stürmt ein weiteres Mädchen aus der Halle. Die beiden erinnern mich an jemanden aber irgendwie komme ich nicht drauf. Oh, ich hab neulich einen Film geschaut, da sah die Hauptdarstellerin denen bisschen ähnlich aber ich bezweifle echt stark dass sie etwas mit der zu tuen haben.

,,Was hast du mit meiner Schwester gemacht?!" schreit mich das Mädchen an. ,,Woah, jetzt mal langsam. Ich hab rein gar nichts gemacht" stelle ich klar. ,,Tut mir leid, wenn ich sie so sehe dreht alles in mir durch" lächelt sie mich entschuldigend an. ,,Kein ding, ich bin mal mit einem Sportwagen in die Grundschule gefahren nur um den Mobben meiner Schwester in den Arsch zu treten" winke ich ab. ,,Hey, bist du nicht diejenige die die Tochter vom Präsidenten durch die Halle geschleift hat weil sie dich genervt hat?" ,,Jup, die bin ich" grinse ich stolz. ,,Echt coole Aktion, aber ist das nicht bisschen gefährlich?" ,,Nein, ich bin ziemlich gut mit den Mafia Kids befreundet" grinse ich. ,,Echt? Meine Schwester und ich sind bei den Snakes" lächelt die Schwester von Brooklyn mich an. ,,Cool, Bryce ist echt nett." ,,Ein Mafiaboss und nett?" mischt Brooklyn sich ein. ,,Ja, er ist wie en Teddy" vergleiche ich meinen Onkel. ,,Naja wie nen Teddy mit zwei Gesichtern" verbessere ich mich. Die Mädels müssen lachen bei dem Vergleich. Hey, ich habe geschafft, Brooklyn lächelt ehrlich!

,,Ich bin übrigens Alaska" verrät sie mir ihren Namen. ,,Ich bin-" ,,Rosalie, da bist du ja!" ruft mich mein Onkel Derek. Sein Blick fällt verwirrt auf die Mädels. Er mustert sie ein paar Sekunden irritiert, ehe er sich zu mir wendet. ,,Wo ist dieser Miles, ich wollte mich nochmal persönlich bei ihm bedanken und ihn vor meinem Bruder retten" ,,Er ist in der Halle, Raven hat ihn aber glaube schon gerettet" antworte ich ihm und dann spaziert er auch schon in die Halle ohne ein weiters Wort.

,,War das gerade Derek Black Dragon?" fällt Brooklyn die Kinnlage runter. ,,Ja wieso?" ,,Weil das fucking Derek Black Dragon war!" ruft Alaska schon fast. ,,Dann wartet mal bis ihr die Anderen seht" sage ich amüsiert. ,,DIE ANDEREN SIND AUCH HIER?!" ,,Ja, ausser Bryce, Rosé und die kleinen halt." bestätige ich. Deren ungläubige Blicke sind unbezahlbar.

,,Mein Gott, ich hab das Gefühl Tyson hat was gegen mich" taucht Miles ausser Atem an der Tür auf. ,,Ja das hat er" rutscht es mir raus und sofort schaut er mich an. Oh fuck. Ich atme einmal genervt auf. Okay das muss ich jetzt gerade biegen. ,,Tyson ist ein Freund von meinem Dad und weil Dad die Idee nicht mag dass ich jemanden date hat er scheinbar Tyson auf dich gehetzt" seufze ich. ,,Das hättest du mir auch vorher sagen können!" beschwert sich Miles. ,,Aber Derek mag dich" versuche ich das positive zu sehen. ,,Das bringt mir nichts wenn Tyson der Coach ist!" ruft Miles verzweifelt. Da hat er recht.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt