61

450 37 11
                                    

Müde schlage ich meine Augen auf. Mein Kopf brummt und am liebsten würde ich mit einem Hammer draufschlagen, damit es aufhört. Aua.

„Principessa?" höre ich eine Stimme. Sofort schellt mein Kopf in besagte Richtung. Kayson lehnt im Türrahmen mit einem Glas Wasser. Als er sieht, dass ich wirklich wach bin, eilt er zu mir, greift mir unter den Kopf und hilft mir dabei, mich hin zu setzen.

Ohne etwas zu sagen nehme ich Kayson das Glas Wasser aus der Hand und trinke einen Schluck. „Komm, trink noch mehr" bittet er mich, ich schüttel jedoch nur mit dem Kopf und ziehe ihn zu mir ins Bett. „Vorsicht, das Wasser" lacht er und stellt es schnell auf meinem Nachttisch ab, ehe er sich zu mir unter die Decke kuschelt. Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab, wodurch er sofort seine Hand durch meine Haare fährt.

„Was für ein Tag ist heute?" frage ich ihn nach einigen Minuten angenehmer Stille. „Donnerstag" antwortet mir Kayson, was mich dazu veranlagt meinen Kopf erschrocken zu heben und ihn anzuschauen. „Kayson, wir müssen zur Schule" sage ich panisch und schlage die Decke weg. „Principessa, es ist schon fast 12, außerdem kannst du Schule in dem Zustand eh vergessen" lacht Kayson. „Aaaaber ich hab eine Idee was wir machen können." grinst er und verwirrt schaue ich ihn an. „Schaffst du's in einer halben Stunde fertig in der Garage zu sein?" grinst er und ich nicke langsam.

„Na dann los" steht er vom Bett auf und verlässt das Zimmer. Schweren Herzens setze ich mich auf, sodass meine Beine von meinem Bett baumeln. Ich atme einmal schwer ein und versuche meine Gedanken zu Ordnen. Von Sekunde zu Sekunde kommen immer mehr Erinnerungen des Gestrigen Abends zurück.

Angefangen mit Miles. Urgh. Frustriert stehe ich auf, laufe zum Bad uns mustere mich im Spiegel, ehe ich anfange mich fertig zu machen.

Was mich an der Sache mit Miles so sehr stört ist nicht wirklich der Fakt, dass ich ihn zu sehr geliebt hatte. Ich meine klar, ich war definitiv Hals über Kopf in ihn verliebt, was mich aber am meisten stört, ist dass alle es gesagt hatten. Ich habe das Gefühl die anderen nie wieder sehen zu können, so peinlich ist mir die ganze Sache.

Bei den Mädels ist es weniger schlimm, die haben die Beziehung zumindest teilweise supported, aber Zayn, Rapha, Kolja und Kayson? Ich werde ihnen nie wieder in die Augen schauen können. Sie werden mir für immer ein „ich hab's doch gesagt" unter die Nase reiben. Es wundert mich eh, dass Kayson es noch nicht getan hat.

Generell ist Kayson mir ein Mysterium. So oft und offen wie er Miles immer gehasst hat, müsste er den größten Freudentanz von allen tanzen. Er müsste es mir jede Minute unter die Nase reiben, wie seinen Spitznamen für mich, gegen welchen ich mich schon tausend mal gewehrt hab.

Aber er macht das Gegenteil.

Ich habe in seinen Armen am Strand geweint, und bin sogar eingeschlafen. Unter Tränen. Er hat mir Essen besorgt und mich ins Haus geschlichen, als ich niemanden sehen wollte. Er hat dafür gesorgt, dass ich die Mädels nicht wegstoßen, hat ihnen die Möglichkeit gelassen, für mich da zu sein, und mir das zu geben was ich in dem Moment brauchte, ob ich es wollte oder nicht.

Und als es mir schlechter ging als eh schon, da war er da. Er hat mich weg gebracht von der Party, er hat darauf geachtet, dass ich keine Sachen machen würde, die ich bereue. Mein Bett hat nach ihm gerochen, das heißt er hat sogar mit mir in einem Bett geschlafen, weil es mir gestern echt nicht mehr gut ging, ich meine, ich war wahrscheinlich eine Gefahr für mich selbst.

Er hat alles dafür getan, damit es mir besser geht.

Alles.

Ein schauer fährt über meinen Rücken. Kayson würde alles für mich machen, genau wie der Rest der Familie. Aber genau das ist das Gefährliche. Ich bin mir sicher, dass sie Miles etwas angetan haben.

MafiaprincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt